Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.15, 18:28   #21
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querkopf Beitrag anzeigen
Hilfskräfte hast Du immer, auch in den Vorstufen wie Getreideanbau, Mühle, Schokobohnenpflücker, ....

Du sicher nicht, denn Du kannst schon das Wort nicht schreiben. Das sind wohl eher die 22, die je ein halbes Plätzchen bekommen. Vielleicht leitet sie auch einer von den 7 an, die je 5 Plätzchen bekommen.
Maschinen werden von Dipl. Maschinenbauingenieuren konstruiert, berechnet und geplant du
unnötiger Mitfresser.
Sorry aber ich musse so schreiben ,dass auch Hohlkopf mich verstehen könne.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.15, 18:30   #22
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Mann, das hätte ich ja fast vergessen. Überraschung, sie sind in diesem Beispiel gleich groß!
Da sind sie wieder die Unnötigen dieser Gesellschaft und machen Wirtschaftspolitik mit Plätzchen. Manche sind nur zum Schuhe putzen da.
Alt 28.10.15, 19:00   #23
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Es gibt keine Gerechtigkeit. Nur uns.
Alt 28.10.15, 19:00   #24
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Maschinen werden von Dipl. Maschinenbauingenieuren konstruiert, berechnet und geplant du
unnötiger Mitfresser.
Sorry aber ich musse so schreiben ,dass auch Hohlkopf mich verstehen könne.
Der Dipl. Maschinenbauingenieur bekommt die 5 Plätzchen. Kannst Du Hohlkopf natürlich nicht nachvollziehen. Obwohl das Beispiel mit den Plätzchen schon mein Enkelchen versteht.
Alt 28.10.15, 19:02   #25
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Es gibt keine Gerechtigkeit. Nur uns.
Es heißt "ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, NUR MICH."

Alt 28.10.15, 19:28   #26
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Als ob. Er ignoriert mich nur gern.
Alt 28.10.15, 19:33   #27
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Du Freak...

Kümmere Dich endlich um diese Teufelsfresse. Der treibt schon 100 Jahre sein Unwesen.

Geboren: 12. Juni 1915

http://www.washingtontimes.com/news/...th-land-gift-/
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.15, 19:39   #28
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Du Freak... ...
Das war ein Zitat.
Alt 28.10.15, 19:43   #29
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das war ein Zitat.
Da hast Du aber grad noch so die Kurve bekommen
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.15, 20:49   #30
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Der Dipl. Maschinenbauingenieur bekommt die 5 Plätzchen. Kannst Du Hohlkopf natürlich nicht nachvollziehen. Obwohl das Beispiel mit den Plätzchen schon mein Enkelchen versteht.
Woher willst du wissen wieviel Plätzchen ich bekomme ?
Und vor allem wie gross die sind ?
Hast du mich hier je klagen hören ?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht