Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.16, 13:55   #11
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Tut das eigentlich weh? Ich habe selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen. Mit so einem Scheiß setze ich mich nicht auseinander und mit weinenden Ausbeutern schon gar nicht.
Ja, ja, ich weiss, das ich mal wieder mitten ins Schwarze der weinenden Schmarotzer getroffen habe. Getroffene Hunde bellen, aber gleich so laut ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.16, 15:25   #12
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ja, ja, ich weiss, das ich mal wieder mitten ins Schwarze der weinenden Schmarotzer getroffen habe. Getroffene Hunde bellen, aber gleich so laut ?
Im Gegensatz zu dir habe ich die letzten fünfzig Jahre gearbeitet, du Würstchen, nicht als Zuhälter oder als Ausbeuter, auch Unternehmer genannt.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.16, 16:12   #13
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Im Gegensatz zu dir habe ich die letzten fünfzig Jahre gearbeitet, du Würstchen, nicht als Zuhälter oder als Ausbeuter, auch Unternehmer genannt.
Als Leerer hast Du vermutlich vom produktiven Einkommen anderer als Parasit gelebt.
Alt 22.10.16, 19:21   #14
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Als Leerer hast Du vermutlich vom produktiven Einkommen anderer als Parasit gelebt.
Klar, was sonst, du Meister der Peinlichkeit. Noch einer mit Schultrauma und so orginell.
Alt 23.10.16, 11:20   #15
cornjung
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Der grösste Ausbeuter, Erpresser und Zuhälter ist der Staat, der jeden, der in der freien Wirtschaft arbeitet, und sich dem Risiko und freien Wettbewerb stellt, abkassiert und auspresst. Du hast zurecht ein schlechtes Gewissen. Du hast noch keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen, und der Staat hat dir sogar deine an ihn bezahlten Mini-Steuern zuvor als leistungsloses Gehalt aufs Konto überwiesen.
Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Da könnte sich das deutsche Herrenmenschentum eine dicke Scheibe von abschneiden.
Stimmt. H-4 Abgreifer könnten sich von den deutschen steuerzahlenden Herrenmenschen eine dicke Scheibe abschneiden. Ohne ihre Steuern könntest du null Steuern zahlender, aber Steuern kostender mittelloser Habenichts und schmarotzende loser keinen einzigen Tag überleben, sprich würdest verhungern.
Alt 23.10.16, 12:08   #16
irminsul
Gesperrt

Standard

Zitat:
Der grösste Ausbeuter, Erpresser und Zuhälter ist der Staat, der jeden, der in der freien Wirtschaft arbeitet, und sich dem Risiko und freien Wettbewerb stellt, abkassiert und auspresst.
So viele Unwahrheiten und Verdrehungen in einem so schlichten Text, das ist wahrlich eine Leistung, es gibt keine freie kapitalistische Wirtschaft, sondern einen monopolistischen Kapitalismus, in der einige Wenige den Markt und die Produktion beherrschen., Darum gibt es auch keinen freien Wettbewerb und, da hast du ja mal den Hauch einer Ahnung gehabt, einen Staat, der mühsam versucht durch partielle Regulierungen dafür zu sorgen, dass das Ganze nicht abschmiert, bzw. dafür sorgen, dass die Verluste von Banken auf die arbeitende Bevölkerung verteilt wird. Da ist es natürlich klar, dass du kleiner Krauter, der von den großen Konzernen die Bedingungen diktiert bekommt und immer am Rande der Pleite dahin dümpelt, immer die Fahne des freien Unternehmens hochhaltend, obwohl 90% seines "Unternehmens" der Bank gehört, in Wirklichkeit eine vollständig an Konzernen hängende "Ich - AG" ist, Sozialneid entwickelst, vorwiegend natürlich gegen die Falschen. Bei dir wird sich auch nicht die fehlende Perspektive und Planungssicherheit in politische, revolutionäre Wut umschlagen, sondern du begnügst dich damit, auf die noch schwächeren einzudreschen, frisst die ideologische Scheiße, die man die vorsetzt auch noch begeistert.
Alt 23.10.16, 17:07   #17
cornjung
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Da ist es natürlich klar, dass du kleiner Krauter, der von den großen Konzernen die Bedingungen diktiert bekommt und immer am Rande der Pleite dahin dümpelt, immer die Fahne des freien Unternehmens hochhaltend, obwohl 90% seines "Unternehmens" der Bank gehört, in Wirklichkeit eine vollständig an Konzernen hängende "Ich - AG" ist, Sozialneid entwickelst, vorwiegend natürlich gegen die Falschen.
Das du noch nie selbständig warst, noch keinen einzigen Arbeitsplatz- also nicht mal deinen eigenen- geschaffen hast, noch nie im freien Wettbewerb und der freien Wirtschaft dich behaupten musstest, keine müde Mark Steuern verdient hast, und daher von " Krauter und Pleite " schwadronierst, weil man dir als Beamter dein Geld völlig ohne jedes Risikos eines Job-oder-Betriebsverlustes, dafür fürs Faulenzen, Indoktrinieren und Propagandisieren der Jugend überwiesen hat, haben wir bereits abgearbeitet.

Ich brauchte keine Kredite von der Bank, hing nicht an Konzernen, und war keine Ich-AG. Dafür erinnere ich mich noch gut daran, wohin ich monatlich die USt-Voranmeldung schecks schicken musste, von den jährlichen 56 % ESt, 8 % KirchenSt, Gewerbe- Grund- Körperschaft- Kapital- -Schankerlaubnis - Soli- Vergnüngungssteuer ganz zu schweigen. Nein, nicht an die Konzerne. Zusätzlich zu den irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..

Übrigens...die Konzerne haben ihre Gewinne mindestens erwirtschaftet und verdient. Der Staat aber hat seine Steuer-Milliarden seinen Bürgern zuerst abgepresst, gestohlen !!! und verschwendet sie auch noch sinnlos an Hartzer und refugees. Wie oft willst du jammernder Faulpelz und Taugenichts denn das noch hören ?

Geändert von cornjung (23.10.16 um 17:16 Uhr)
Alt 23.10.16, 17:35   #18
irminsul
Gesperrt

Standard

Zitat:
Das du noch nie selbständig warst, noch keinen einzigen Arbeitsplatz- also nicht mal deinen eigenen- geschaffen hast, noch nie im freien Wettbewerb und der freien Wirtschaft dich behaupten musstest, keine müde Mark Steuern verdient hast, und daher von " Krauter und Pleite " schwadronierst, weil man dir als Beamter dein Geld völlig ohne jedes Risikos eines Job-oder-Betriebsverlustes, dafür fürs Faulenzen, Indoktrinieren und Propagandisieren der Jugend überwiesen hat, haben wir bereits abgearbeitet.

Ich brauchte keine Kredite von der Bank, hing nicht an Konzernen, und war keine Ich-AG. Dafür erinnere ich mich noch gut daran, wohin ich monatlich die USt-Voranmeldung schecks schicken musste, von den jährlichen 56 % ESt, 8 % KirchenSt, Gewerbe- Grund- Körperschaft- Kapital- -Schankerlaubnis - Soli- Vergnüngungssteuer ganz zu schweigen. Nein, nicht an die Konzerne. Zusätzlich zu den irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..

Übrigens...die Konzerne haben ihre Gewinne mindestens erwirtschaftet und verdient. Der Staat aber hat seine Steuer-Milliarden seinen Bürgern zuerst abgepresst, gestohlen !!! und verschwendet sie auch noch sinnlos an Hartzer und refugees. Wie oft willst du jammernder Faulpelz und Taugenichts denn das noch hören ?
Aus Cornjungs "Märchen aus Tausend und einer Kneipennacht" oder das Drama "Wer nichts wird, wird Wirt"

Hoher Unterhaltungswert! Besonders die 56% Einkommenssteuer haben mich sehr beeindruckt, wenngleich du ja augenscheinlich als Drogendealer noch genügend Schickermoos beiseite schaffen konntest. Oder lebst du jetzt unter der Brücke?
Alt 23.10.16, 18:08   #19
irminsul
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Nein sowas wie dich musste ich schon als Kackbratzen in der Schule ertragen, sind alles hoffnungsvolle Jungkriminelle geworden, die in Notzeiten auch schon mal ihren Arsch verkauften. Du auch?
Alt 23.10.16, 18:14   #20
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Aus Cornjungs "Märchen aus Tausend und einer Kneipennacht" oder das Drama "Wer nichts wird, wird Wirt"
... und ist ihm dieses nicht gelungen, macht er in Versicherungen!

Obwohl - für die Versicherungsbranche fehlen die nötigen Gehirnwindungen und das Mindestmaß an Deutsch-Kenntnissen. Und alte Männer nehmen selbst die nicht mehr.

Vermutlich hat er in NRW eine der berüchtigten Trinkbüdchen gepachtet oder ist in Berlin mit einem der Bratwurst-Fahrräder untewegs.

Da kann man ja bekanntlich nebenbei auch noch sehr gut mit anderen gewissen Dingen handeln.

Zitat:
Hoher Unterhaltungswert! Besonders die 56% Einkommenssteuer haben mich sehr beeindruckt, wenngleich du ja augenscheinlich als Drogendealer noch genügend Schickermoos beiseite schaffen konntest. Oder lebst du jetzt unter der Brücke?
Na klar, das ist es! Deshalb ist er auch so neidisch auf die Unterkünfte für unsere schutzsuchenden neuen Mitbürger.

Zitat:
H-4 Abgreifer könnten sich von den deutschen steuerzahlenden Herrenmenschen eine dicke Scheibe abschneiden.
Herrenmenschen zahlen keine Steuern.

Dein großes Vorbild und oberster Herrenmensch aller Herrenmenschen, das geisteskranke Inzuchtprodukt A.H. war ein stinkenfauler Herumtreiber, der in Männerwohnheimen übernachtete und alles mied, was nach Arbeit roch. Selbst für anständigen Schwarzarbeit war sich dieser Möchte-Gerne-Bohème (Postkarten-Maler ) zu fein.

[/QUOTE]Ohne ihre Steuern könntest du null Steuern zahlender, aber Steuern kostender mittelloser Habenichts und schmarotzende loser keinen einzigen Tag überleben, sprich würdest verhungern.[/QUOTE]

Mittellos - ja ja träume weiter, wahrscheinlich kannst Du Dir gar nicht vorstellen, über welche Barmittel ich verfüge, Dummerchen!

Geändert von DenkMal (23.10.16 um 18:42 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht