Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.16, 16:20   #61
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Das "alter" nimmst du sofort zurück!
Sagt man doch so?
Alt 12.08.16, 12:34   #62
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Fleischis "argumentieren" sich um Kopf und Ansehen in Veg****erforen und -strängen, während doch hier gar lieblich' Nest bereitet, für sich an Aas Erlabenden.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.16, 00:43   #63
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Fleischis "argumentieren" sich um Kopf und Ansehen in Veg****erforen und -strängen,
Das würde ich gerne sehen.

Warum zur Hölle die Selbstzensur?
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.16, 01:02   #64
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Das würde ich gerne sehen.
Facebook -> Petaseite / VeBuseite -> Kommentarsektionen unter den Beiträgen lesen und die aufregende Welt der "Erstmal n Steak xDDD" und "Ich gehe nur zum Metzger des Vertrauens" Fraktion entdecken
Alt 26.01.17, 15:20   #65
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Hier etwas Platz für Fleisch- und Allesfresser, die bislang nur in dem Veganerstrang von Sander sich zu Wort melden trauten.

Ohne Fleischverzehr stirbt man binnen eines Monats, lässt die Schlachterinnung seit Jahrzehnten verlauten. Und deshalb vertilgt die große Mehrheit der Homo Sapiense weiterhin massenhaft Fleisch. Gerne auch Gammelfleisch. Hauptsache Fleisch, und noch besser: Billigfleisch.
Rohes Fleisch - delikat oder rustikal serviert.

Carpaccio
Rindflleisch leicht angefroren in hauchdünne Scheiben schneiden, grobes Salz, Olivenöl, geraspelter Parmesan und Grünzeug rauf(Basilikum, Feldsalat oder Sellerie)

Tartar
Hochwertiges Rinderhack, ein rohes Eigelb, Zwiebeln, Kapern oder Gurken drauf. Dazu Salz & Pfeffer und frisches Weissbrot

Thunfisch
Frische Thunfischfilets in mundgerechte Stücke schneiden. Leicht salzen, mit Zitrone, Balsamico oder eigener Marinade würzen, kurz ziehen lassen.

Tintenfisch
Den fangfrischen Kraken 20 Minuten gegen die Felsen schlagen bis das Fleisch mürbe ist. Sind keine Felsen in der Nähe, geht auch Nachbars Wadenbeisser. Das Fleisch dann in feine Scheiben schneiden, Salz, Olivenöl und Zitrone rauf. Dazu Weissbrot reichen

Alt 26.01.17, 15:28   #66
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Ich habe leider nichts beizutragen, da ich esse und nicht fresse.
Alt 26.01.17, 15:43   #67
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Tintenfisch
Den fangfrischen Kraken 20 Minuten gegen die Felsen schlagen bis das Fleisch mürbe ist. Sind keine Felsen in der Nähe, geht auch Nachbars Wadenbeisser. Das Fleisch dann in feine Scheiben schneiden, Salz, Olivenöl und Zitrone rauf. Dazu Weissbrot reichen

Einen Felsen findest du leichter, als einen fangfrischen Kraken! Hast du auch ein Rezept für den Felsen?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.17, 15:52   #68
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Einen Felsen findest du leichter, als einen fangfrischen Kraken! Hast du auch ein Rezept für den Felsen?
Kann man Kraken nicht im Wr. Neustädter Kanal züchten?
Alt 26.01.17, 15:54   #69
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Sag das nicht. Kraken fängt man gewöhnlich an küstennahen Felsen. Meist muss der Fischer nach dem Fang, tauchen um den Kraken aus die Felsspalten zu ziehen. Während er danach weiter fängt, prügeln die Frauen das Tier eine Weile gegen die Felsen und bereiten dann das Essen zu. Wer's nicht roh mag, für den wird's kurz aufgekocht. Dann entweder kalt als Salat mit Paprika, Zwiebeln und viel Zitrone oder heiß mit Salz, Olivenöl und reichlich scharfer oder süsser Paprika bestreut.
Alt 26.01.17, 16:12   #70
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Sag das nicht. Kraken fängt man gewöhnlich an küstennahen Felsen. Meist muss der Fischer nach dem Fang, tauchen um den Kraken aus die Felsspalten zu ziehen. Während er danach weiter fängt, prügeln die Frauen das Tier eine Weile gegen die Felsen und bereiten dann das Essen zu. Wer's nicht roh mag, für den wird's kurz aufgekocht. Dann entweder kalt als Salat mit Paprika, Zwiebeln und viel Zitrone oder heiß mit Salz, Olivenöl und reichlich scharfer oder süsser Paprika bestreut.
Find mal eine küstennahe Region in Österreich! In der Donau wirst du keine Kraken fangen. Im Wiener Neustädter Kanal - wie Querulator schrieb - klappt das Züchten wohl auch nicht.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht