Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.17, 14:41   #51
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Wär Jode äst, bestämmst nächt Do.
Ja, ja, ich weiss, dafür bestimmst du frauenphober Katholen-Troll, wer eine Hexe ist.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 16:45   #52
Killing Time
Mitglied

Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Nein. Denkmal hat gepostet, dass er keine Anzeigen machen kann, weil er sonst seine Adresse und Namen angeben müsste, aber panische Angst vor Enttarnung hat. Er denunziert daher immer nur anonym.
Wann lesen wir eigentlich deine Adresse mit Klarnamen, Foto und Steuernummer, Handynummer etc. hier? Du bist doch so ein harter Typ, der sich vor nichts fürchtet.
Killing Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 17:10   #53
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Killing Time Beitrag anzeigen
Wann lesen wir eigentlich deine Adresse mit Klarnamen, Foto und Steuernummer, Handynummer etc. hier? Du bist doch so ein harter Typ, der sich vor nichts fürchtet.
Wieso sprichst du Denunziant in wir-form, getraust du Lusche dich nicht alleine ? Noch dazu wo jeder weiss, dass Denkmal und du gepostet habt, dass ihr nur anonym denunziert, aber nie offiziell Anzeige macht, weil ihr euren Namen bei der Polizei nicht angeben wollt. Ich denunziere niemanden und zeige nie jemanden an.

Was fängst du Schnulli mit meiner Adresse und Namen an, wo du bereits mehrfach gepostet hast, dass du dich sogar panisch füchtest, bloss auf ein Forentreffen zu kommen ? Komm auf ein Forentreffen, und du bekommst Adresse, Namen, Festnetznummer, Kontostand, Handynummer, Steuernummer, und ein Bild von mir persönlich. Ich zahl euch Stiergänger sogar die Anreise. PN an mich genügt.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 19:34   #54
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ed
Karl Lagerfeld symbole de la schizophrénie (...)
Ceci n’est pas un européen. https://www.egaliteetreconciliation....nde-48453.html
*Dieser (= Lagerfeld, B.) ist kein Europäer.*

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht