Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.17, 23:36   #151
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Was hast du zu ihm zu sagen, der nichts geerbt, keine reiche Erbin und Yacht geheiratet, sondern tausende Arbeitsplätze geschaffen und Millionen und
Hier ein Beispiel deiner abenteuerlichen Vermutungen :

Ich habe mrine Frau 30 Jahre vor ihrem Erbe geheiratet.
Und was machst du daraus ? Einfach ins Blaue eine Behauptung aufstellen und das rein aus irgendwelchen Vermutungen heraus.
Alt Gestern, 10:46   #152
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du leidest doch wirklich an Zwangsstörungen, wahrscheinlich bist du selbst nur ein frustrierter Hartz4-Empfänger der mit seinem Leben unzufrieden ist.
Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Woher weißt du wie WS und seine Frau aussehen ?Woher kennst du seinen Kontostand ?Es reicht mir nämlich auch langsam mit deinem persönlichen Gebrüll ohne einen Beleg zu erbringen.
Apropos persönlichem Gebrüll. Warum fragst du nicht WS, woher er wissen will, dass ich an Zwangstörungen leide, ein frustierter Hartzler und mit meinem Leben unzufrieden bin ? Oder schliesst er von sich auf Andere ?
Zitat:
Hier ein Beispiel deiner abenteuerlichen Vermutungen :Ich habe mrine Frau 30 Jahre vor ihrem Erbe geheiratet.
Und was machst du daraus ? Einfach ins Blaue eine Behauptung aufstellen und das rein aus irgendwelchen Vermutungen heraus.
Apropos persönlichem Gebrüll. Woher soll ich wissen, wie viel Jahre genau du deine Frau vor ihrem angeblichen Erbe geheiratest hast ? Meinst du wirklich, dass das interssiert, in einem Strang wo es um AS geht ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 12:35   #153
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hier ein Beispiel deiner abenteuerlichen Vermutungen:
Ich habe mrine Frau 30 Jahre vor ihrem Erbe geheiratet.
Das Aufstellen von schwachsinnigen Behauptungen bis hin zur Unterstellung von schweren Straftaten ist Teil von "cornjung"s geistiger Behinderung.
Deshalb ist er auch nicht schuldfähig und wird sich niemals als Straftäter (Verleumdung) vor Gericht verantworten müssen.

Habe Mitleid mit ihm! Wie schlimm es um seinen geistig-seelischen Gesundheitszustand steht, magst Du aus folgendem Beitrag entnehmen:

Zitat:
... Solche Typen wie WS haben mir früher meinen Ferrari zerkratzt ...
Hinzu kommt, daß er möglicherweise hier in der PA den Eindruck erwecken will, daß er in jungen Jahren im Rotlichtmilieu als Selbstständiger tätig war. Indem er ständig darauf hinweist, wie muskelbepackt und kampferprobt er ist und sich alle vor ihm fürchten müssen, weil er so ein toller Schläger mit Ferrari ist, stellt er sich möglicherweise indirekt als Zuhälter dar.

In Wahrheit war er früher ein verkrachter Spelunkenwirt und ist heute ein alter Rentner jennseits von Eden, der in seinen irren Phantasiewelt lebt und die PA als Therapieplatz mißbraucht.

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Cornjung ist da nur ein mickriger Aushilfspferdefuß, dem sein Satan täglich am Boden der Flasche entgegenglotzt.
Als Exorzist überlegst Du Dir sicherlich, ob man bei "cornjung" zu seinem eigenen Wohlergehen exorzistische Handlungen vornehmen sollte.

Ich bin dagegen. Das wäre politisch nicht korrekt, denn es handelt sich um einen geistig Behinderten und Behinderten-Bashing ist aus humanistischer Sicht nicht in Ordnung.

Besser wäre es, ihm eine Freundin zu besorgen, wenn auch nur stundenweise. Daran mangelt es ihm offensichtlich schon seit vielen Jahren und die sexuelle Unterversorgung hat sich in Irrsinn verkehrt.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 13:22   #154
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Du stehst ihm nichts nach.
Auch du spekulierst wild herum was cornung ist oder war.
Das steht hier nicht zur Debatte.
Wenn jemand etwas privates persönliches über sich hier preis gibt, nimmt man es einfach zur Kenntnis, oder fragt höflich nach wenn man etwas unklar erscheint, oder trägt das was ihr tut entweder per PN aus bzw. in dem für euch extra eingerichteten Bereich.
Was aber hier geschieht ist folgendes..
Man benutzt diese privaten Äußerungen vielfach verfälschend um den Gegenüber zu beleidigen bzw. herabzuwürdigen.
Ich tat dies auch schon mal, aber aus Spass heraus, jedoch scheint dies bei euch beiden eine ernst gemeinte Methode zu sein.
Alt Gestern, 13:25   #155
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Woher soll ich wissen, wie viel Jahre genau du deine Frau vor ihrem angeblichen Erbe geheiratest hast ?
TIP : Wenn man etwas nicht weiß, fragt man nach, bevor man eine falsche Behauptung aufstellt.
Alt Heute, 01:14   #156
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Als Exorzist überlegst Du Dir sicherlich, ob man bei "cornjung" zu seinem eigenen Wohlergehen exorzistische Handlungen vornehmen sollte.

Ich bin dagegen. Das wäre politisch nicht korrekt, denn es handelt sich um einen geistig Behinderten und Behinderten-Bashing ist aus humanistischer Sicht nicht in Ordnung.

Besser wäre es, ihm eine Freundin zu besorgen, wenn auch nur stundenweise. Daran mangelt es ihm offensichtlich schon seit vielen Jahren und die sexuelle Unterversorgung hat sich in Irrsinn verkehrt.
Natürlich exorzieren wir nicht wie wild drauf los. Zunächst müssen irdische Probleme ausgeschlossen sein. Ich hatte Dir das Vorgehen doch bereits beschrieben. Zunächst muß man eine Arbeitstherapie versuchen und oftmals hilft es einfach den Leuten die Flasche vom Mund zu nehmen.

Dein Vorschlag ihm eine Freundin zu besorgen ist völlig abwegig und außerdem zutiefst sexistisch. Frauen sind nicht dafür da - und gerade auch nicht stundenweise!!! - ihre Körper als eine Art Ersatzpsychiatrie zur Verfügung zu stellen.

Wir Katholiken lehnen Prostitution ab, weil sie die schlimmste Form der Geldwirtschaft an sich ist und den Menschen zu einem Kaufobjekt erniedrigt.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 01:26   #157
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
...

Wir Katholiken lehnen Prostitution ab, weil sie die schlimmste Form der Geldwirtschaft an sich ist und den Menschen zu einem Kaufobjekt erniedrigt.
Richtig! Man muss zu seiner Haltung stehen.

Diese Dame etwa lehnt Kleidung aus China ab, also kauft sie keine.

Das geht aus dem krabat kroatischen Text unter dem Bild hervor.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht