Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 14:22   #3981
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Zum ersten mal seit vielen Jahren gibt's bei E&R keine Karikaturen der Woche, was man verstehen kann, angesichts der existenzvernichtenden Prozesse, die von der demokratischen Mord- und Terrordiktatur gegen Alain Soral angestrengt werden.
Ganz so weit ist es noch nicht. Die Zeichnungen kamen nur verspätet.

Seriöse Medien bei der Suche nach der Wahrheit

*Darf ich Ihnen meine Fackel leihen?*

https://www.egaliteetreconciliation....ine-48558.html
Alt Gestern, 15:36   #3982
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Ganz so weit ist es noch nicht. Die Zeichnungen kamen nur verspätet.

Seriöse Medien bei der Suche nach der Wahrheit

[Bild]

*Darf ich Ihnen meine Fackel leihen?*

https://www.egaliteetreconciliation....ine-48558.html
Was kann man denn angesichts der derzeitigen Entwicklung noch weglachen?
Alt Gestern, 15:50   #3983
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Henry de Lesquen‏
Le CRIF demande que Filoche soit poursuivi pour la diffusion d'un tweet prétendument antijuif. Je demande que le CRIF soit poursuivi pour la diffusion d'un ouvrage affreusement raciste : le Talmud, qui tient les non-Juifs pour des bêtes. https://twitter.com/search?q=henry%2...squen&src=typd
*Das CRIF verlangt, daß Gerard Filoche für einen angeblich antijüdischen Tweet vor Gericht gestellt wird. Ich verlange, daß das CRIF für die Verbreitung eines scheußlich rassistischen Werks vor Gericht gestellt wird: des Talmud, der Nicht-Juden als Tiere betrachtet.*
Alt Gestern, 15:59   #3984
Goldoni
Neuling

Goldoni ist auf einem guten Weg.
Standard Eindruck

Der ganze Faden hier macht auf mich den Eindruck einer Skatrunde, die mit gezinkten Karten spielt.
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:37   #3985
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
Der ganze Faden hier macht auf mich den Eindruck einer Skatrunde, die mit gezinkten Karten spielt.
Wer zinkt hier deiner Meinung nach Karten?

PS: Die Aussage des Threadtitels ist natürlich längst obsolet.
Alt Gestern, 16:40   #3986
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Das derzeitige Parteiengeschacher in der BRD, hat sich das deutsche Wahlvolk vollauf verdient.
Alt Gestern, 17:56   #3987
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
Vielleicht verwechselst Du das Forum mit einer Gemäldegalerie, wo man sogar noch das Bild erklärt bekommt, wenn man selbst nicht in der Lage ist, sich dabei etwas zu denken oder etwas zu empfinden....

Vorschlag: wenn Du das lesen oder hören willst, was den offiziellen politisch korrekten Leitlinien entspricht, dann kaufe Dir doch statt dessen lieber eine der großen Tageszeitungen oder schau Dir die Tagesschau an. da wirst Du garantiert nicht enttäuscht und bekommst überdies- fast wie in einer Gemäldegalerie- erklärt, was Du denken und fühlen sollst.
Deal?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 19:36   #3988
Goldoni
Neuling

Goldoni ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Vielleicht verwechselst Du das Forum mit einer Gemäldegalerie, wo man sogar noch das Bild erklärt bekommt, wenn man selbst nicht in der Lage ist, sich dabei etwas zu denken oder etwas zu empfinden....

Vorschlag: wenn Du das lesen oder hören willst, was den offiziellen politisch korrekten Leitlinien entspricht, dann kaufe Dir doch statt dessen lieber eine der großen Tageszeitungen oder schau Dir die Tagesschau an. da wirst Du garantiert nicht enttäuscht und bekommst überdies- fast wie in einer Gemäldegalerie- erklärt, was Du denken und fühlen sollst.
Deal?
Ich halte mich da lieber an den guten Herrn von Bülow mit dem entsprechenden Sketch. Deine Weisheiten kannst den Menschen verkaufen, die 2017 noch nicht im Bummelzug erreicht haben.
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht