Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.17, 14:50   #11
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
ICH will JETZT mehr NEGER in den Straßen sehen, ist das klar?
Sicherlich meinst Du, daß unsere schwarzhäutigen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die mit ihrer sehr hoch einzuschätzenden Kultur zweifelsfrei zu uns gehören, in der BRD zahlenmäßig gerne deutlich höher vertreten sein sollten.
Diese Meinung vertrete ich als Befürworter einer kräftigen Durchmischung schon sehr lange.
Im Rahmen der Faschisierung der USA und durch Trump ist der KuKluxKlan in den USA wieder schwer im Aufwind. Die BRD sollte den dort von Polizei und KuKluxKlan verfolgten schwarzhäutigen Menschen Asyl anbieten und den Herflug bezahlen.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 15:15   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Wie meinst Du das, "in den Straßen"? Willst Du sie in den Straßenbelag einarbeiten?
Nein, dazu haben wir ja jetzt die Plastikabfälle.
Alt 31.03.17, 15:37   #13
ces
Gesperrt

ces ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Wen dürfen wir notieren?
- Irminsul
- Pittbull
- Harun Peker (auch gerne mit ci)
- Hephland

Dass du mehr Neger sehen willst, macht dich übrigens zu einem lupenreinen Rassisten.
Vermischt sich sowieso alles, besser heute als morgen.

Warum willst du mich unter einem anderen Name notieren? Mir gefällt keiner der genannten.
ces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 16:13   #14
ces
Gesperrt

Standard

Geld, man lässt ja schon seiner Phantasie manchmal freien Lauf, was täte man mit einem größeren Budget.

Ich habe eine Wohnung, die Wohnung ist ganz gut, in München und anderen hochpreisigen Städten müsste ein Arbeiter nur dafür arbeiten und würde andere reich machen. Ich bräuchte aber nicht unbedingt eine Wohnung, liegt mehr an den Verhältnissen hierzulande. Gäbe es Trailerparks wie in den USA würd ich mir einen alten Traler renovieren, mir würde das noch besser gefallen. Eventuell übersiedle ich irgendwann auf einen Campingplatz in einen Wohnwagen. Wäre das Klima etwas anders würde ich nicht in einer Wohnung leben wollen.

Ein Auto hab ich auch, alt und robust, einfach zu warten, ich würde nicht gegen ein hochgezüchtetes Monster tauschen wollen, mir gefällt mein Auto. Naja und der Rest ist halt Hausrat von der Waschmaschine bis zum Kleiderschrank, auch ein Fahrrad...

Ich habe alles was ich brauche und um mein Leben anders zu führen als jetzt würde es nicht ausreichen Vollzeit zu arbeiten. Ich würde mir nur meine Zeit rauben.

Wenn ich mehrere Millionen hätte?
Alt 31.03.17, 16:14   #15
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Du bist Pasonierter Langschläfer.
Oder panierter?
Oder promovierter, produzierter oder provokativer?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 16:17   #16
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Sicherlich meinst Du, daß unsere schwarzhäutigen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die mit ihrer sehr hoch einzuschätzenden Kultur zweifelsfrei zu uns gehören, in der BRD zahlenmäßig gerne deutlich höher vertreten sein sollten.
Diese Meinung vertrete ich als Befürworter einer kräftigen Durchmischung schon sehr lange.
Im Rahmen der Faschisierung der USA und durch Trump ist der KuKluxKlan in den USA wieder schwer im Aufwind. Die BRD sollte den dort von Polizei und KuKluxKlan verfolgten schwarzhäutigen Menschen Asyl anbieten und den Herflug bezahlen.
Das ist genau das, was ich gemeint habe: hochgradiger Schwachsinn.
Sinnlos ins Forum gekübelt.
Eines Tages zuckt mein Finger auf die Permataste.
Hahaha....War nur ein Scherzchen.

H.Broder
Alt 31.03.17, 16:22   #17
ces
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Du bist Pasonierter Langschläfer.
Oder panierter?
Oder promovierter, produzierter oder provokativer?
Das war kein Rechtschreibfehler meine Logitech K800 Tastatur hatte eine Funkstörungstörung, da werden zuweilen Buchstaben verschluckt. Zumal ich mich ziemlich weit entfernt auf dem tibetischen Teppich befinde und Joga Übungen mache, nebenbei.
Alt 31.03.17, 17:24   #18
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Das war kein Rechtschreibfehler meine Logitech K800 Tastatur hatte eine Funkstörungstörung, da werden zuweilen Buchstaben verschluckt. Zumal ich mich ziemlich weit entfernt auf dem tibetischen Teppich befinde und Joga Übungen mache, nebenbei.
Macht doch nichts, ist doch ein durchaus vergnüglicher Vertipper gewesen.
Ich wollte mich MIT und nicht ÜBER Dich lustig machen.

H.Broder
Alt 31.03.17, 18:25   #19
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Warum willst du mich unter einem anderen Name notieren? Mir gefällt keiner der genannten.
Denke Dir nichts dabei, das ist bei Neuen hier so üblich und hat mit einer gewissen Pittbull-Phobie zu tun. Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Zitat:
Mal ein Wort zu mir, damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich bin seit 20 Jahren abeitslos. Ich finde das auch sehr gut.

Viel Klamotten braucht man nicht, ich pflege einen gemäßigten Minimalismus.
Zudem eine asketische Lebensweise, kein Alk, Tabak, Drogen, Vermeidung von Übergewicht, gesunde Ernährung. Pasonierter Langschläfer, nicht unter 8,5 Stunden (erhält ein jugendlich frisches Aussehen, wirke mindest 10 Jahre jünger.)

Ansonsten, Lebenskünstler [...]
Zitat:
[...] Ich habe eine Wohnung, die Wohnung ist ganz gut, in München und anderen hochpreisigen Städten müsste ein Arbeiter nur dafür arbeiten und würde andere reich machen. Ich bräuchte aber nicht unbedingt eine Wohnung, liegt mehr an den Verhältnissen hierzulande. Gäbe es Trailerparks wie in den USA würd ich mir einen alten Traler renovieren, mir würde das noch besser gefallen. Eventuell übersiedle ich irgendwann auf einen Campingplatz in einen Wohnwagen. Wäre das Klima etwas anders würde ich nicht in einer Wohnung leben wollen.

Ein Auto hab ich auch, alt und robust, einfach zu warten, ich würde nicht gegen ein hochgezüchtetes Monster tauschen wollen, mir gefällt mein Auto. Naja und der Rest ist halt Hausrat von der Waschmaschine bis zum Kleiderschrank, auch ein Fahrrad...

Ich habe alles was ich brauche und um mein Leben anders zu führen als jetzt würde es nicht ausreichen Vollzeit zu arbeiten. Ich würde mir nur meine Zeit rauben. [...]
Hallo Bruder!

Los komm, gib es zu, Du bist ich!

Da das Geschriebene (hier von politischen Gegnern auch gerne mal als "Tapete" bezeichnet) exakt meiner praktizierten Lebensphilosophie entspricht, wundert es mich, daß Du von gewissen Phobikern noch nicht als DenkMal verdächtigt wirst.

Na egal, auf jeden Fall hast Du von unserem neuen Forumsbesitzer und Moderations-Fachmann ebenfalls erst einmal den Stempel "alles Provokation" weg. Diesen Stempel schwingt der Spezialist für politische Meinungsvielfalt bei politischen Gegnern immer dann, wenn ihm deren Meinung noch nie untergekommen ist (Horizontprobleme) und wenn ihm trotz allen Bemühens dazu einfach nichts Intelligenteres als die Provokations-Keule einfallen will.

Den Gegner als "Provokateur" zu diskreditieren, ist schön einfach und passt irgenwie immer, wenn man nicht wahrhaben will, daß der Gegenüber tatsächlich seine wahre Meinung äußert!

Willkommen und viel Spaß noch in diesem neuen Forum.

Neu deshalb, weil es gerade vom künftigen neuen Forumsbesitzer "umgestaltet" wird. Die Provokations-Keule gehört zu den ersten Maßnahmen. Und sei vorsichtig mit dem Meldeknopf. Meine Meldungen werden z.B. nicht als Meldungen gewertet, sondern als hinterhältige Denunziation (siehe Strang "Kotzfisch neuer Betreiber"). Lustig, gelle?

Ist alles nur Spaß, Satire oder Tippfehler, mach Dir nichts draus!

Geändert von DenkMal (31.03.17 um 18:32 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 18:41   #20
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Genau- ich bin ein so faschistisches Mistschwein, dass ich sogar DenkMals sinnlose Provokationen stehenlasse.
Das Maß an Freiheit wird hier in nicht zu übersehender Weise arg beschnitten.
Vermutlich bin ich zu dumm, die ungeheure intellektuelle Reichweite des
Antifanten DenkMals und seinen Einfluss auf die Geschichte richtig zu würdigen.

Und: Du bist doch keine Gegner.
Bei Deinen hilflosen und infantilen Ansätzen einer Art
Versuchsargumentation.

H.Broder
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht