Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.17, 21:17   #31
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ich bin auch neu hier - so helft mir doch!
Was brauchst Du?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 21:23   #32
ces
Gesperrt

ces ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ist Alles kein Problem: Setz dich in einen Flieger und ab nach Afrika. Dort kannst du dich an denen satt sehen
Ich bin aber sensibel gegenüber gravierenden klimatischen Veränderungen, es würde mir kaum behagen.

Die Krankheiten in tropischen Gefilden, die Infektionskrankheiten besonders auch die von Mücken übertragenen, ich bin da sicherlich nicht gut drauf konditioniert. Auch sowas wie die Tollwut würde mir etwas Angst machen.
ces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 21:55   #33
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Tja nun trägst du die Bürde der Macht, des Amtes und des Standes. Vom Chef wird stets mehr erwartet. Ich würde den klugen Rat geben sich dezent im Hintergrund zu halten und mit Beiträgen etwas zu geizen, das macht sich bereits mittelfristig bezahlt. Die Existenz des Forums lastet schließlich auf deinen Schultern. Es empfiehlt sich daher ein Chef-Account und ein Quassel-Account bzw. Identität. Und den Kotzfisch würde ich ganz weglöschen der erzeugt negative Assoziationen.
Dass du ein Dummkopf der ersten Güte bist, ist schon dadurch belegt, dass du die Existenz dieses Forums an einer Person festmachst.
Würdest du raten oder tust du es ?
Entscheide dich mal, ich kann dieses geschwollene auf Intelligenz gemachte Geschreibsel nicht ab.
Du bezeichnest deine Rat selbst als klug ?
Du bist ein wichtuender kleiner Wicht, der abseits der Tastaur ein kümmerlichen Dasein fristet.
Alt 31.03.17, 21:58   #34
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Gesundheit ist erstmal das was zählt, ohne Gesundheit ist alles verloren. Auch mit viel Geld kann man heutzutage die Gesundheit nicht einfach so kaufen, wenn man sich nicht bemüht sie zu erhalten.

Bei alleine 500.000 Krebs-Neudiagnosen im Jahr, wenn man sagen wir 50 Jahre alt ist, circa 80 Millionen Einwohner. Wie groß ist das Risiko, schätze so 1 zu 40 bis 60 in dem Alter und das jedes Jahr. Was ich meine, man sollte sich bewusst sein bei allem raffen und wühlen, man ist nur Gast hier. Materielle Bescheidenheit ist rational gut zu begründen. Wenn der Mensch eine 40 m² Wohnung mit Balkon und schöner Aussicht hat, was braucht er eine Villa. Für die er womöglich so viel arbeiten musste das seine Gesundheit darunter gelitten hat. Und dann wohnt er in dem Risiko darin das er Krebs kriegt und alles schnell verloren ist was gerafft wurde.
Krebs kommt vom raffen ?
Du bist du ein Hirntoter ?
Alt 31.03.17, 22:06   #35
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Tja nun trägst du die Bürde der Macht, des Amtes und des Standes. Vom Chef wird stets mehr erwartet. Ich würde den klugen Rat geben sich dezent im Hintergrund zu halten und mit Beiträgen etwas zu geizen, das macht sich bereits mittelfristig bezahlt. ...
Du meinst, wenn sich nach längerer Karenz (von "carere" – entbehren) Seine Eminenz ( von "eminere" – herausragen) plötzlich meldet, schlägt das so richtig ein? Bumsti!
Alt 31.03.17, 22:11   #36
ces
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Dass du ein Dummkopf der ersten Güte bist, ist schon dadurch belegt, dass du die Existenz dieses Forums an einer Person festmachst.
Würdest du raten oder tust du es ?
Entscheide dich mal, ich kann dieses geschwollene auf Intelligenz gemachte Geschreibsel nicht ab.
Du bezeichnest deine Rat selbst als klug ?
Du bist ein wichtuender kleiner Wicht, der abseits der Tastaur ein kümmerlichen Dasein fristet.
Aha, könnte aber auch das letzte bisschen Selbstbeherrschung sein bevor der Damm bricht?
Alt 31.03.17, 22:17   #37
ces
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Du meinst, wenn sich nach längerer Karenz (von "carere" – entbehren) Seine Eminenz ( von "eminere" – herausragen) plötzlich meldet, schlägt das so richtig ein? Bumsti!
Ja doch so ungefähr meinte ich das. Andersrum geht es selten gut wenn der Chef mit seinen Untertanen zu persönlich ist. Es hieß ja schon früher: Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst. Das hatte auch was mit Frondienst zu tun, aber natürlich auch das man auch den Kopf abgehackt kriegen konnte wenn man an des Fürsten Tafel mit soff und man ihm ans Bein pisste. Oder anders geschrieben, beiß nie die Hand die dich füttert.
Alt 31.03.17, 22:19   #38
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Pittbull natürlich, kann man am Schriftbild und Smileynutzung gut erkennen.
Kicken und gut ist.
Oder Gandolf, der kommt fast auch in Frage, aber das war bei LEX auch offen bis zuletzt
Quatsch. Weder noch.
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 22:20   #39
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ja doch so ungefähr meinte ich das. Andersrum geht es selten gut wenn der Chef mit seinen Untertanen zu persönlich ist. Es hieß ja schon früher: Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst. Das hatte auch was mit Frondienst zu tun, aber natürlich auch das man auch den Kopf abgehackt kriegen konnte wenn man an des Fürsten Tafel mit soff und man ihm ans Bein pisste. Oder anders geschrieben, beiß nie die Hand die dich füttert.
Diese Empfehlung unterstütze ich rückhaltlos.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 22:21   #40
ces
Gesperrt

Standard

Das andere sind dann die falschen Schleimer die um den König herumschleimen um seine Gunst zu erhaschen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht