Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.17, 09:50   #111
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Nein?
Nein!
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 09:54   #112
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Nein!
Dein stinkendes Posting trieft davon:

Zitat:
Manche definieren nun mal Skrupellosigkeit in Verbindung mit Gier als Intelligenz.

Gerade unter unseren lieben Zeitgenossen vom rechten Rand, ist die Bewunderung von Verbrechern besonders verbreitet.
Skrupellosigkeit und Gier sind keine Verbrechen. Aber um das zu begreifern, bist du zu doof.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 09:58   #113
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Dein stinkendes Posting trieft davon:
Aber nein, mein lieber Freund. Ich verurteile niemanden, nur weil er relativ viel Schotter hat. Dann müsste ich 80% meiner Familie hassen. Nur ich bin das arme Schwein von denen. Aber sie lieben mich trotzdem (bis auf wenige Ausnahmen).
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 15:39   #114
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Aber sie lieben mich trotzdem (bis auf wenige Ausnahmen).
Die wenigen Ausnahmen sind wenigstens ehrlich, ein Grundzug, der leider immer seltener anzutreffen ist

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 22:03   #115
Sachse
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sachse

Sachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Unter Beobachtung krimineller Organisationen wie der des VS (Stichwort Temme) zu stehen, heißt nicht zwangsläufig, auch kriminell zu sein.

Natürlich gibt es keine Nazis mehr (glücklicherweise), sondern nur noch ihre geistigen Nachfolger Neonazis. Die Frage ist also blödsinnig. Und wenn unsereiner hin und wieder mal von Nazis anstatt von Neonazis spricht, dann ist das keine Bildungslücke, sondern Schreibfaulheit. Jeder weiß, wer oder was gemeint ist.

Der Nazismus oder von mir aus auch Neonazismus ist grundsätzlich die größte Gefahr in der neueren Zeit. Daran ändern auch billige Wortklaubereien nichts, welche ohnehin nur die durchsichtige Ablenkung vom Wesentlichen bezwecken. Solche ablenkenden Wortklaubereien ignoriere ich normalerweise.
Das Wesentliche ist für mich die Vernichtung des Nazismus samt seiner Wurzeln getreu dem Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge und sonst gar nichts.

Antifaschistischen Aktivisten ist es völlig wurscht, wie alt das braune Verbrechergesindel ist, ob es gewaltbereit ist oder ob es sich um Schreibtischtäter in Schlips und Kragen handelt.
Sie werden alle gleichermaßen intensiv bekämpft.
Finde ich mal richtig ehrlich von dir (und das meine ich auch ehrlich, ohne Ironie).

Sagen wir es offen, ihr wollt uns vernichten, ebenso wir euch vernichten wollen, ohne Staatsmacht würden wir sehen, wer der Stärkere ist!!!

Sleipnir: Autonom - Anti Antifa Song
https://www.youtube.com/watch?v=b3cGR2OTKtg

Todesstrafe für Kinderschänder
https://www.youtube.com/watch?v=8NWiCy_dXZo
https://www.youtube.com/watch?v=R5jFIfzWTTA

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
dann richtet das Volk und es gnade Euch Gott.

Carl Theodor Körner
Sachse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht