Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.17, 17:02   #761
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Du streitest ab, dass wir auf einen Überwachungsstaat zusteuern?
Wo ? Weil es Kameras auf öffentlichen Plätzen gibt ?
Die brauchen wir, du weißt auch warum.
Das die Staatsanwaltschaft generell, bei Tatverdacht Zugriff auf Telefone, Rechner hat ? das hatte die immer schon.
Zitat:
Wo lebst Du denn? Freilich darf man hier noch immer fast alles, jedoch
erscheint es schon sinnvoll, wachsam zu sein.
Genau, deswegen guckt der europäische Demokrat ganz aufmerksam nach Rechts, Links und in Richtung der salafistischen Barbaren und das ist gut so.

Zitat:
Die fast völlige Entwaffnung der Bürger ist ein gutes Beispiel für die Beschneidung von Rechten.
So weit mir das bekannt ist, kann jeder Bürger einen Waffenschein erhalten.
Zitat:
Und was bitte ist am deutschen System "demokratisch".Der Wähler hat nichts zu melden.
Wenn schon, dann ist die Schweiz eine annähernde Demokratie.
Selbstredend hat er das, alle vier/fünf Jahre kann er für vollkommen andere politische Mehrheiten sorgen - wer da sagt, Wahlen ändern nichts, vergisst die erfolgreichste Phase der bundesdeutschen Politik in der Ära Brandt, der Deutschland zu einem modernen, erfolgreichen Staat formte.

Zitat:
Es wurde niemals gefragt: Euro Einführung/EU osterweiterung/Schengen/ESM und EFS/Energiewende
und, und,und.
bei Volksabstimmungen bleibe ich skeptisch solange die Mehrheit für die Wiedereinführung der Todesstrafe plädiert ... entsetzlich.
Energiewende ? absolut vernünftig - Osterweiterung nicht unbedingt - aber ebenso nötig.

Zitat:

Soll mir keiner von Demokratie vorschwärmen.
aber ja doch, wir leben in freiesten Gesellschaft die wir je hatten, die europäische Union ist ein Garant für Frieden, Freiheit, Wohlstand.
Alt 13.04.17, 17:05   #762
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von blues Beitrag anzeigen

aber ja doch, wir leben in freiesten Gesellschaft die wir je hatten, die europäische Union ist ein Garant für Frieden, Freiheit, Wohlstand.
Hahahah.....Du bist echt lustig.
Und nein, Waffenschein erhältst Du nicht.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Alt 13.04.17, 17:14   #763
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Mir gehen die zwar alle am Arsch vorbei, aber ich sehe weniger die Gefahr von rechts kommend, denn von jenseits des Atlantik! Denn die EU-Politik ist denen mehr oder weniger hörig und was von den USA kommt, macht mir eher Angst, als Terroristen, Verbrecher und angebliche Nazis.
Mir nicht, das sind die Feinde im Innern.

USA ? Dieses Amerikabashing ist kindisch, ja, leider hat nicht die Vernunft - Hilary Clinton - gesiegt sondern der Kriegstreiber und Populist Trump, der noch von der Verfassung, vom Rechtssystem der USA checks uns balances gestoppt wird und weiter gestoppt werden kann - 4 Jahre müssen wir den überstehen dann wird das auch wieder mit der Vernunft in den USA.

Die Feinde der Freiheit sind nicht die USA, es sind die Diktaturen in Syrien, in Nordkorea, im Iran, das Zarenreich in dem die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft sind.

Geändert von blues (13.04.17 um 17:26 Uhr)
blues ist offline  
Alt 13.04.17, 17:22   #764
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

Standard

Zitat:
Hahahah.....Du bist echt lustig.
bei dem ernsten Thema ? Ganz und gar nicht, nie hatten wir Europäer eine derartig lange Phase des Friedens (die durchgeknallten Serben mal vergessen)
nie eine Phase eines derartigen Wohlstandes und einer derartigen Freiheit.
Zitat:
Und nein, Waffenschein erhältst Du nicht.
In jedem Schützenverein, Jagdverband.
Alt 13.04.17, 18:32   #765
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
...aber deine Glaubwürdigkeit leidet insgesamt darunter, dass du es für nötig hältst, nicht nachprüfbare Aussagen über deinen Wohlstand ausgerechnet in ein einem Miniforum zu hinterlassen,....
Mit was willst denn ausgerechnet du schon angeben und prahlen ? Du hast doch nichts ! Für dich Habenichts und Hungerleider leidet die Glaubwürdigkeit nur deswegen, weil du weder auf einen Bentley oder Jaguar, Immobilien, Pferde, Millionen Yacht, Villa im Grünen mit Park oder eine junge sexy Freundin verweisen kannst. Hättest du nur eines davon, hättest du es den abgeblich so blöden und unfähigen Nazis schon längst täglich unter die Nase gerieben, so wie du es ständig für nötig hältst, zu betonen und zu verweisen, wie umfassend gebildet du angeblich bist, während deine Beträge dich als völlig ungebildeten Schwätzer und mittellosen Loser vom Hasenbergel entlarven.
Zitat:
Nach meinem Verständnis bemisst sich der Wert eines Menschen nicht an dessen Bankkonto.
Stimmt. Der Wert eines Menschen bemisst sich aber auch nicht daran, wie wenig er hat. Motto, wer selber nichts hat, und nur von der Sozialgemeinschaft lebt, ist der Beste.
Zitat:
So weit mir das bekannt ist, kann jeder Bürger einen Waffenschein erhalten.
Unsinn ! Das genaue Gegenteil ist richtig. Warum ausserst du dich eigentlich fast nur zu Themen, von denen du ausweilich deiner Beiträge nicht die Spur einer Ahnung hast ?
Zitat:
Machst du das immer noch anderen Sperrforderungen andichten, die du dir ausgedacht hast ?
Machst du das immer noch abzustreiten, was jeder nachlesen und überprüfen kann ? Nein, alle 14 Sperrforderungen Nathans such ich dir nicht heraus.
Zitat:
Deswegen fordere ich die OFL auf, diesen Verbrecher aus der PA zu entfernen und zwar dauerhaft. ...Ist dieser User hier morgen Abend noch aktiv bin ich es nicht mehr.
Zitat:
...Kollege Dobermann müsste man dagegen sofort hinauswerfen...
cornjung ist gerade online  
Alt 13.04.17, 18:45   #766
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Mir nicht, das sind die Feinde im Innern.

USA ? Dieses Amerikabashing ist kindisch, ja, leider hat nicht die Vernunft - Hilary Clinton - gesiegt sondern der Kriegstreiber und Populist Trump, der noch von der Verfassung, vom Rechtssystem der USA checks uns balances gestoppt wird und weiter gestoppt werden kann - 4 Jahre müssen wir den überstehen dann wird das auch wieder mit der Vernunft in den USA.

Die Feinde der Freiheit sind nicht die USA, es sind die Diktaturen in Syrien, in Nordkorea, im Iran, das Zarenreich in dem die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft sind.
Du betreibst Amerikabashing weil in deinen Augen der Falsche Präsident wurde
Alt 13.04.17, 18:57   #767
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Gott hat es nicht nötig Belege für seine Existenz zu liefern.
Ja, dann nerv mich nicht mit deinem Pöbelspam
Alt 13.04.17, 19:06   #768
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
die Vernunft - Hilary Clinton
Du bist in meinen Augen psychisch krank und solltest dir dringend helfen lassen
Alt 13.04.17, 19:14   #769
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
bei dem ernsten Thema ? Ganz und gar nicht, nie hatten wir Europäer eine derartig lange Phase des Friedens (die durchgeknallten Serben mal vergessen)
nie eine Phase eines derartigen Wohlstandes und einer derartigen Freiheit.

In jedem Schützenverein, Jagdverband.
Suche den Fehler.Du bekommst keinen Waffenschein.
Die 80er waren die wirklich goldenen Jahre.
Die Serben waren keineswegs durchgeknallt.
Die Geschichte des BK in Jugoslawien scheinst Du sehr einseitig zu betrachten.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Alt 13.04.17, 19:57   #770
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ja, dann nerv mich nicht mit deinem Pöbelspam
Dann verlange keine Belege ungebildeter Unterschichtler

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht