Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.17, 12:29   #791
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von blues Beitrag anzeigen
So weit mir das bekannt ist, kann jeder Bürger einen Waffenschein erhalten.
Falsch, und dieser Unsinn wurde bereits mehrfach widerlegt. Warum wiederholst du eigentlich deine falschen Behautungen ständig ? Absicht oder Demenz ?
Zitat:
Weil du das nicht kannst. Schon als du das erste Mal diesen diffamierenden Unsinn behauptest hast konntest du keine 14 beibringen.
Wieder falsch. Schon beim ersten Mal habe ich speziell dir alle 14 mit Zitat nachgwiesen. Nein, alle such ich jetzt nicht wieder raus. 4 habe ich parat, die andern 10 kannste mit der Suchfunktion selber suchen.

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Deswegen fordere ich die OFL auf, diesen Verbrecher aus der PA zu entfernen und zwar dauerhaft. ...Ist dieser User hier morgen Abend noch aktiv bin ich es nicht mehr.
Zitat:
...Kollege Dobermann müsste man dagegen sofort hinauswerfen...
Zitat:
Nationalkonservative wie dich und Kofi müsste man einsperren. Gutes Zureden hilft nix, "umdrehen" kann man euch auch nicht.
Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Cornjung, wie viel Sperren forderte Nathan gleich noch mal ?
Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Och, selber zugegeben hat er nur vierzehn Sperrforderungen ! Gilt aber nur für die letzten Wochen. Albert88, Berlincruiser, BK, Brandstifter, Brutus, Frundsberg, Cornjung, Doberman, EugenLevine, KleinesMäüschen, Herberger, Imgraban, Lure, Querulator.
cornjung ist offline  
Alt 14.04.17, 12:33   #792
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung zu blues Beitrag anzeigen
Falsch, und dieser Unsinn wurde bereits mehrfach widerlegt. Warum wiederholst du deine falschen Behautungen ständig ?

[...]
Damit sie wahr werden. Vorbild sind Hohe Politiker. Das ist Demokratie.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline  
Alt 14.04.17, 13:08   #793
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ist etwas wunderbares, genauso wie eine begehbare Mauer und davor Rosen- und Brombeergestrüp, da kommt kein Mensch auf deinen Grund und Boden, wenn er keinen Panzer hat um das Tor zu durchbrechen
Du wirst lachen, ich kenne jemanden, der so wohnt.In Salzburg.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Alt 14.04.17, 13:15   #794
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Weil du das nicht kannst.

Schon als du das erste Mal diesen diffamierenden Unsinn behauptest hast konntest du keine 14 beibringen.
Waren es nur 13?
Alt 14.04.17, 14:15   #795
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Falsch, und dieser Unsinn wurde bereits mehrfach widerlegt. Warum wiederholst du eigentlich deine falschen Behautungen ständig ? Absicht oder Demenz ?

Wieder falsch. Schon beim ersten Mal habe ich speziell dir alle 14 mit Zitat nachgwiesen. Nein, alle such ich jetzt nicht wieder raus. 4 habe ich parat, die andern 10 kannste mit der Suchfunktion selber suchen.
Das hast du nicht, du hast mir speziell nichts nachgewiesen, deine Behauptung speziell mir alle 14 mit Zitat nachgwiesen zu haben ist gelogen.

Was meinst du warum ich hier darauf rumreite - eben weil du es nicht beweisen konntest noch kannst.

Du hast 2.

Nicht wesentlich mehr als etliche andere hier ebenso forderten.

Die beiden "Eingesperrten" kommen jetzt, jetzt (!) dazu.

Es bleibt dabei - schon als du das erste Mal diesen persönlich diffamierenden Unsinn behauptest hast, konntest du keine 14 beibringen.
Alt 14.04.17, 14:20   #796
cornjung
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Waren es nur 13 ?
Es waren 14, und sind jetzt sogar 15 !!! , weil dieser Clown jetzt auch den Betreiber Kotzfisch sperren lassen will !!!! Im anderen Forum hat er gepostet " mit Rechten zu diskutieren ist falsch, sie gehören allesamt
gesperrt ". Unglaublich, wie sich dieser hergelaufene und mittellose Habenichts und ungebildete Schwätzer als Meinungsterrorist entlarvt und outet, der sich zwar nicht mit Argumenten und Worten, dafür aber mit Meinungs- Unterdrückung, Terror, Stasi und Zensur wehren kann. Was für ein erbärmlicher Wichtling....

Geändert von cornjung (14.04.17 um 15:37 Uhr)
cornjung ist offline  
Alt 14.04.17, 14:38   #797
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es waren 14, und sind jetzt sogar 15 !!! , weil dieser Clown jetzt auch den Betreiber Kotzfisch sperren lassen will !!!! Im anderen Forum hat er gepostet " mit Rechten zu diskutieren ist falsch, sie gehören allesamt gesperrt ". Unglaublich, wie sich dieser hergelaufene mittellose Habenichtse und ungebidetete Schwätzer als Meinungsterroristen entlarvt und outet, der dich nicht mit Argumenten und Worten, dafür aber nur mit Meinungs- Unterdrückung, Terror, Stasi und Zensur wehren kann. Was für ein erbärmlicher Wichtling....
Es waren genau 2.

(jetzt kommen noch 2 Eingesperrte dazu)

Und was in anderen Foren passiert spielt hier keine Rolle.
Alt 14.04.17, 15:09   #798
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Damit sie wahr werden. Vorbild sind Hohe Politiker. Das ist Demokratie.
Sowas hatten wir doch schon!

Alt 14.04.17, 15:11   #799
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Es waren genau 2.

(jetzt kommen noch 2 Eingesperrte dazu)

Und was in anderen Foren passiert spielt hier keine Rolle.
Du auch nicht!
Alt 14.04.17, 15:33   #800
cornjung
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Nicht wesentlich mehr als etliche andere hier ebenso forderten.
Auch das ist eine schon wieder eine faustdicke Lüge. Keiner, ausser deinen Troll- Komplizen Denkmal und Nathan, hat je eine Sperre gefordert. Nathan wurde im HPF PERMA gesperrt, weil er dort sogar Sperre von Moderatoren gefordert hat, und im Politik-Forum Eu hat er pauschal die Sperre sämtlicher Meinungsgegner gefordert. Und bekam sogar dort eine Rüge. Und du verteidigst diesen parnoiden und tollwütigen Psychopathen. Ich verbitte mir von dir Berufs-Denunzianten und IM als deinesgleichen diffamiert zu werden. Ich habe noch nie eine Sperre gefordert !
cornjung ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht