Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.17, 12:48   #321
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Ich hab da ein gutes Gedächtnis. Muselnazikanaker - das war einer Deiner ersten völlig grundlosen Beleidigungsversuche. Und nicht mal direkt angeschrieben, sondern wie das Weichei Baron, feige über Bande. Nicht dass es mich stört, nur frage ich mich, wie der Pöbelcholeriker Nummer 1 in der PA um mehr Sachlichkeit bittet. Ist das so eine Art Selbsttherapie?
2 Promille von 10 628 bitte zitieren.
Er ruht friedlich der Jaguar bis er gereizt wird.
Sollte man wissen.
Ein Weichei würde sich weiter schlafend stellen.
Tja GUP hättest du in #310 nicht aus heiterem Himmel angefangen.

Geändert von Praia61 (03.04.17 um 12:55 Uhr)
Praia61 ist offline  
Alt 03.04.17, 13:23   #322
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
2 Promille von 10 628 bitte zitieren.
Er ruht friedlich der Jaguar bis er gereizt wird.
Sollte man wissen.
Ein Weichei würde sich weiter schlafend stellen.
Tja GUP hättest du in #310 nicht aus heiterem Himmel angefangen.
Da hast Du etwas falsch verstanden. Ich möchte mich nicht über Deine Beleidigungen beschweren. Ich möchte nur verstehen, warum ein dummer Pöbelcholeriker nicht angepöbelt werden möchte.
Alt 03.04.17, 13:36   #323
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Da hast Du etwas falsch verstanden. Ich möchte mich nicht über Deine Beleidigungen beschweren. Ich möchte nur verstehen, warum ein dummer Pöbelcholeriker nicht angepöbelt werden möchte.
Ich dachte das ist bereits eindeutig geklärt.

Zwei Gründe :

- Echopöbeln
Ich lasse mich von niemand anpöbeln ohne zu antworten.
- Erstpöbeln
Bornierte Dummheit erwidere ich leider manchmal mit pöbeln

Pöbelcholeriker ist hinnehmbar.
Das "dummer" nicht, weil diese Bewertung im Verhältinis zu dir und zum Durchschnitt der Bevölkerung nicht belegen kannst.
Also nur eine Beleidigung die auf einer falschen Schlussfolderung / Vermutung von dir basiert.
Zu einer sachlichen Auseinandersetzung fehlt es dir an Vielen.
Du bist ja nicht mal in der Lage auf sachlich sauberer Ebene "billig" bezüglich dem Beispiel Urlaube zu diskutieren.
Alt 03.04.17, 13:49   #324
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich dachte das ist bereits eindeutig geklärt.

Zwei Gründe :

- Echopöbeln
Ich lasse mich von niemand anpöbeln ohne zu antworten.
- Erstpöbeln
Bornierte Dummheit erwidere ich leider manchmal mit pöbeln

Pöbelcholeriker ist hinnehmbar.
Das "dummer" nicht, weil die es im Verhältinis zu dir und zum Durchschnitt der Bevölkerung nicht belegen kannst.
Also nur eine Beleidigung die auf einer falschen Schlussfolderung von dir basiert. Zu einer sachlichen Auseinandersetzung fehlt es dir an Vielen.
Jetzt habe ich immer noch nicht erfahren, wieso unser Pöbelrütli nicht mehr angepöbelt werden möchte.
Zitat:
Du bist ja nicht mal in der Lage auf sachlich sauberer Ebene "billig" bezüglich dem Beispiel Urlaube zu diskutieren.
Das kann ich Dir ganz sachlich erklären: Schon allein die Tatsache, dass Du Dich hier mit Deinem All-inclusive "Ägypten-Urlaub" zu profilieren versuchst, zeigt mir, wie "billig" Du bist.

PS: Ein kleiner Hinweis. Am anfang Deines "Beitrages" nimmst Du Dir das Recht heraus, pauschal andere Foristen als dumm zu bezeichnen, die es wegen ihrer Dummheit verdient haben, angepöbelt zu werden. Weiter unten nennst Du dann Selbiges - allerdings gegen Dich gerichtet - als "nicht hinnehmbar, weil Beleidigung".
Alt 03.04.17, 14:03   #325
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Jetzt habe ich immer noch nicht erfahren, wieso unser Pöbelrütli nicht mehr angepöbelt werden möchte.

Das kann ich Dir ganz sachlich erklären: Schon allein die Tatsache, dass Du Dich hier mit Deinem All-inclusive "Ägypten-Urlaub" zu profilieren versuchst, zeigt mir, wie "billig" Du bist.

PS: Ein kleiner Hinweis. Am anfang Deines "Beitrages" nimmst Du Dir das Recht heraus, pauschal andere Foristen als dumm zu bezeichnen, die es wegen ihrer Dummheit verdient haben, angepöbelt zu werden. Weiter unten nennst Du dann Selbiges - allerdings gegen Dich gerichtet - als "nicht hinnehmbar, weil Beleidigung".
Weil dem "Bösen" wie z. B. das Pöbeln entgegengetreten werden muss, ansonsten übernimmt das Böse überhand. Es wird viel zu viel hingenommen und geduldet wegen der falschen Toleranz in diesem Land.
Dann hättest du schreiben müssen du bist billig und nicht Billigurlaub.

Und das mit dem beschissenen Urlaub war auch nur eine Reaktion auf eine Provokation .
Es nichts pauschales dabei, wenn ich fallweise konkret jemand wegen seiner Sturheit die an Dummheit grenzt anpöble. Pauschal bedeutet nicht auf den Einzelfall bezogen !

Ach ja und auf dieses Forum bezogen bin ich der größte Befürworter persönliche Anmache, Beleidigungen strikt zu ahnden.
Alt 03.04.17, 14:41   #326
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Standard

Zitat:
Weil dem "Bösen" wie z. B. das Pöbeln entgegengetreten werden muss, ansonsten übernimmt das Böse überhand.
Memo für DM: Rütli hält Pöbeln für "das Böse", dem entgegengetreten werden muss

Zitat:
Dann hättest du schreiben müssen du bist billig und nicht Billigurlaub.
Ich wollt nicht gleich persönlich werden, das heißt aber nicht, dass das eine, das andere ausschließt. Nicht nur Dein Drang Dich im Internet über Deinem All-inclusive "Ägypten-Urlaub" zu profilieren empfinde ich als billig, auch den Urlaub selbst. Wenn ich ein anderes Land besuche, dann nicht in irgendeiner abgeschotteten standardisierten Hotelanlage, sondern unabhängig. Das setzt natürlich minimale Sprachkenntnisse und einen halbwegs offenen Geist voraus. Aber wie ich Dich einschätze, hältst Du Dich schon für einen "Mann von Welt mit internationalen Bekanntschaften", nur weil Dich mal irgendein nordafrikanische All inclusive Kellner beim Hotelbuffet mit "Guter Deutscher, gute Freund" angesprochen hat.

Zitat:
Und das mit dem beschissenen Urlaub war auch nur eine Reaktion auf eine Provokation .
Es zeigt nur wie kleingeistig Du tickst und mit welch billiger Masche Dich denkmal und Konsorten aus der Reserve locken können. Hättest Du etwas mehr Eier in der Bux, würdest Du nach solch einer "Provokation" nicht wie ein frisch durchgeficktes Eichhörnchen durch die PA springen und Beweisfotos des letzten Beischlafes hochladen.
Alt 03.04.17, 14:57   #327
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Ganz vergessen.

HEIL KOTZFISCH!
Alt 03.04.17, 15:12   #328
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Memo für DM: Rütli hält Pöbeln für "das Böse", dem entgegengetreten werden muss

Ich wollt nicht gleich persönlich werden, das heißt aber nicht, dass das eine, das andere ausschließt. Nicht nur Dein Drang Dich im Internet über Deinem All-inclusive "Ägypten-Urlaub" zu profilieren empfinde ich als billig, auch den Urlaub selbst. Wenn ich ein anderes Land besuche, dann nicht in irgendeiner abgeschotteten standardisierten Hotelanlage, sondern unabhängig. Das setzt natürlich minimale Sprachkenntnisse und einen halbwegs offenen Geist voraus. Aber wie ich Dich einschätze, hältst Du Dich schon für einen "Mann von Welt mit internationalen Bekanntschaften", nur weil Dich mal irgendein nordafrikanische All inclusive Kellner beim Hotelbuffet mit "Guter Deutscher, gute Freund" angesprochen hat.

Es zeigt nur wie kleingeistig Du tickst und mit welch billiger Masche Dich denkmal und Konsorten aus der Reserve locken können. Hättest Du etwas mehr Eier in der Bux, würdest Du nach solch einer "Provokation" nicht wie ein frisch durchgeficktes Eichhörnchen durch die PA springen und Beweisfotos des letzten Beischlafes hochladen.
Du bist mir zu primitiv.
Deine Wortwahl "durchgefickt" entlarvt dich Du Gossenjunge.
Du bist nicht der Nabel der Welt Gossenjunge.
Mindestens 80 % der Urlauber buchen PAUSCHALURLAUBE.
Tatsache !
Und du Affenkopf willst dich durch deine Art Urlaub zu verbringen abheben von der Mehrheit.
Und bildest dir dadurch ein etwas Besonderes zu sein.
Bubi ich bin schon wochenlang in der Wildnis Kanu gefahren da warst du noch nicht geboren.
Auf Penang in abgelegene Dörfer marschiert usw usw.
Alt 03.04.17, 15:16   #329
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Memo für Doofmänner
Er hält mehr davon dem Bösen mit warmen Worten zu begegnen.
Wenn der Staat so handeln wurde , durfte er die Bösen nicht bestrafen, denn das ist ja böse.

Und nun LmaA mit deiner Fernhobbyanalyse .
Das ist übrgigens hier auch nicht erlaubt.
Alt 03.04.17, 15:35   #330
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Standard

Zitat:
Memo für Doofmänner Er hält mehr davon dem Bösen mit warmen Worten zu begegnen.
Du hattest um "warme Worte" gebeten, nicht ich. Deshalb ja die Frage warum Du plötzlich nicht mehr angepöbelt werden willst
Zitat:
Und nun LmaA mit deiner Fernhobbyanalyse . Das ist übrgigens hier auch nicht erlaubt.
Tatsächlich?
Zitat:
Mindestens 80 % der Urlauber buchen PAUSCHALURLAUBE. Tatsache !
Keine weiteren Fragen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht