Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.17, 22:57   #111
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Es war mir von Anfang an klar, dass hier mit der "Machtübernahme" von "Kotzfisch" die totale Willkür Einzug hält. Dazu waren keinerlei hellseherische Fähigkeiten notwendig, auch andere User haben das erkannt.
Da kämpfst Du jetzt wohl aus dem Untergrund heraus?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 23:02   #112
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das, was ich geschrieben habe, kann ich jederzeit belegen.
Ach, isses wahr...?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 00:56   #113
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
...
Warum ich einen Vollidioten wie Dich nicht gleich permaftroste, weiss ich auch nichtt.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, mich mit solchen infantilen Beleidigungen aus der Fassung bringen zu können?
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 05:42   #114
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Die „deutsche Leitkultur “ halte ich für einen politischen Leerbegriff, für eine längst ausgehöhlte leere Nuß.

Der deutsche Innenminister Thomas de Maizière möchte gerne, daß im vereinigten Deutschland seine politische Gesinnung weiterhin von der Mehrheit der Wahlberechtigten befürwortet wird.

Was mich betrifft: Als Schweizerin persischer Herkunft fühle ich mich stets dann zur Erstellung von optischen Vergleichen genötigt, wenn es mir an Gegenargumenten mangelt, die man schriftlich kaum (oder nur schwer) kundgeben kann. Deshalb erstelle ich gerne solche Bilder:

Geändert von Leila (06.05.17 um 05:52 Uhr)
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 09:42   #115
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Mit deutschen Steuermittel werden Häüser und Wohnungen gebaut, die für nicht deutsche refugees reserviert sind. Einmalig in der ganzen Welt. Warum verschweigt Karl Ranseier das ?
Das erinnert mich an die 50er und 60er Jahre, als es für Eingeborene fast unmöglich war, eine Wohnung zu bekommen.

Mit einem Vertriebenenausweis ging es aber blitzschnell!

Alt 06.05.17, 10:22   #116
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Da kämpfst Du jetzt wohl aus dem Untergrund heraus?
Karl Partisanseier?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Geändert von Fenstergucker (06.05.17 um 11:56 Uhr)
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 11:16   #117
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es war mir von Anfang an klar, dass hier mit der "Machtübernahme" von "Kotzfisch" die totale Willkür Einzug hält. Dazu waren keinerlei hellseherische Fähigkeiten notwendig, auch andere User haben das erkannt.
Da du hier schon wieder ohne jeden vernünftigen Grund Nazianalogien postest und damit die Opfer der Machtübernahme in Deutschland beleidigst und in deinen Pöbel-Dreck ziehst, solltest du die Gunst deiner Vorsehung nutzen und einfach deine Pöbeleien auf Leute beschränken, die sich wehren können. Ein Minmum an derartigem Anstand ist auch in einem solchen Forum notwendig.

In welchem ranzigen Schweinestall bist du eigentlich großgeworden?

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Karl Partisaneier?
Wenn der Eier hätte ... aber welcher linke Verbalfetischist hat schon Eier?

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 11:26   #118
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Das, was ich geschrieben habe, kann ich jederzeit belegen. Außerdem ist es allgemein bekannt.
Wenn es nicht erwünscht ist, das Offensichtliche zu schreiben, kann man mich ja in diesem "freien" Forum sperren. Und das wird auch bald passieren, weil Rechtsextreme die Wahrheit viel weniger ertragen können als alle Anderen.
Und dann, nachdem sie User, die nicht dem Forenmainstream entsprechen (z.B. "Nathan", "irminsul", "Dr.Strangelove", "Gandolf",...) gesperrt oder herausgeekelt haben, sprechen sie von der "Freiheit des Wortes".
Nathan lud ich ein zurückzukommen und mit den anderen Kandidaten hatte ich nur als User zu tun.Ich wollte Dich schon sperren, es ist aber sinnvoller, wenn alle Deine dreckigen und dummen Lügen nachlesen können.
Wie kann ein Mensch ohne Anstand eigentlich leben im Alltag.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 11:45   #119
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Brüder Landsleute Volkgenossen, fragt niemals was ist deutsch sondern ihr müsst euch immer fragen was ist nicht deutsch, dann habt ihr einfache und klare Antworten.
Alt 06.05.17, 12:07   #120
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Hahahahaaha.... tränenabwisch.
Jetzt weißt Du, warum Ranseier hier schreiben darf und nicht TIEF TIEF PERMA
ist.Hahahaah....
Absolut richtige Entscheidung!

Nichts wäre besser geeignet den Unsinn zu entlarven, den solche Zeitgenossen von sich geben, als sie sich selbst demaskieren und zum Affen machen zu lassen.

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht