Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.16, 13:50   #91
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Umvolker Beitrag anzeigen
So so!

Antifa-Aktivisten können sich eine derartige Disziplinlosigkeit keine Minute lang leisten.

Der Kampf gegen Neonazi-Terror, Faschismus und Rassismus und gegen die Faschisierung Europas erfordert jederzeit volle Aufmerksamkeit. Insbesondere natürlich in Österreich.
Ach ja? Wer von den beiden hübschen und soooooooo intelligent wirkenden Jungs bist du denn?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Geändert von Fenstergucker (26.12.16 um 13:59 Uhr)
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 14:41   #92
Umvolker
Gesperrt

Umvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Ach ja? Wer von den beiden hübschen und soooooooo intelligent wirkenden Jungs bist du denn?
Der in der Mitte!
Umvolker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 15:40   #93
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der in der Mitte!
Furchtbar! Schon wieder oder noch immer besoffen?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 07:59   #94
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der in der Mitte!
Die Menschheit steht an einer Weggabelung, und wir können nicht länger einfach nur dastehen, auf die Karte starren und darüber nachsinnen, welche Richtung wir einschlagen sollen.

Denn im Grunde bleibt uns kaum eine Wahl.

Ein Weg führt in eine globale faschistische/kommunistische Diktatur, die jeden Aspekt unseres Lebens reglementieren würde, auch unsere Gedanken.

Der andere Weg führt uns zu einem Maß an Freiheit und Möglichkeiten, wie es die „Welt", wie wir sie kennen, bislang noch nie erfahren hat.
Schwere Entscheidung, nicht wahr?

Die Wahl zwischen Gefängnis und Paradies?
Puh! Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen ...

Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.17, 22:58   #95
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der in der Mitte!
Also eher kleinwüchsig! Vielleicht eine Pygmäe?

Ich hatte auf den linken Typen getippt, der sieht etwas entschlossener aus- immerhin, für Dein Projekt braucht es ja eine gewissen Entschlossenheit.
Also bist Du eher das Gehirn unterhalb der beiden

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 21:33   #96
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

STILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Ach, ist ja keine Sorge, im Moment bin ich halt nur stinkfaul und trääääääääge.
Ich schlage Baldrian vor. Dann schläft man und ärgert sich nicht, dass man müde ist.
STILZCHEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.17, 19:42   #97
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Melle wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Melle wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Melle wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Melle wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Melle wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.
Standard

Die Frühjahrsmüdigkeit geht nun in den Herbstschlaf über.
Melle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.17, 11:47   #98
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Die Frühjahrsmüdigkeit geht nun in den Herbstschlaf über.
Im Moment sind in Deutschland Sommertemperaturen:

http://www.wetter.de/deutschland/tem...hland-c49.html

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht