Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.17, 12:42   #371
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Dumm ist vor allem, dass du angeblicher Buchhalter und angeblicher Jurist auch keine Ahnung hast. Der Spitzensteuersatz lag bis vor wenigen Jahren bei 56 % bezw. 53 %. Und heute bei 45 % . Fertig.

Du Depp willst Lehrer gewesen sein, wo du nicht mal die deutschen Steuersätze kennst ?
Sag mal, was weisst du eigentlich ?
Ich weiß, dass du ein ganz großer Armleuter bist und ansonsten sehe ich das wie Einstein, ich besitze einige Kenntnisse und bereite sorgfältig meine nächsten Irrtümer vor.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.17, 23:51   #372
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass du ein ganz großer Armleuter bist und ansonsten sehe ich das wie Einstein, ich besitze einige Kenntnisse und bereite sorgfältig meine nächsten Irrtümer vor.
Hast Du die Dir auch fremdangeeignet, unter Mißbrauch einer Tätigkeit, so wie Einstein im Patentamt?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 15:05   #373
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
cornjung, dass Dumme ist, irminsul hat nicht ganz unrecht mit dem Spitzensteuersatz von 42%. Ursprünglich war es nämlich so, dass der Spitzensteuersatz 42 % war...
Zitat:
Dumm ist vor allem, dass du angeblicher Buchhalter und angeblicher Jurist auch keine Ahnung hast. Der Spitzensteuersatz lag bis vor wenigen Jahren bei 56 % bezw. 53 %. Und heute bei 45 % . Fertig.
Zitat:
Mal zu deinen angeblich wenigen Jahren, 1989 war der Spitzensteuersatz 56 %, 53 % hatten wir 1999. Wenige Jahre, lachhaft, über 25 Jahre ist das her mit dem Spitzensteuersatz
Von 1975 bis 1990 waren es 56 %, von 1990 bis 2000 waren es immerhin noch 53 %. Und heute 45 % ! Also nichts mit deinem Spitzensteuersatz von 42 % ! Fertig !
Zitat:
cornjung, ich habe immer klargestellt, dass ich mich beruflich mit Steuerrecht rumschlagen muss
Zitat:
Ursprünglich war es nämlich so, dass der Spitzensteuersatz 42 % war...
Lachhaft....

Geändert von cornjung (24.01.17 um 16:35 Uhr)
cornjung ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 15:58   #374
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Von 1975 bis 1990 waren es 56 %, von 1990 bis 2000 waren es immerhin noch 53 %. Und heute 45 % ! Also nichts mit deinem Spitzensteuersatz von 42 % ! Fertig !

Lachhaft....
Genau, lach dich tot für Deutschland. Aber richtig bitte, nicht nur große Schnauze haben!

irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht