Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.12, 17:58   #11
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich bin Lutz und 34 jahre alt aus Berlin. Woanders kennt mich als Hauskatze...ich arbeite und lebe in Berlin Charlottenburg gleichwohl ich in der Ostzone aufgewachsen bin.

Ich interessiere mich für Politik bin für soziale Gerechtigkeit, Mindestlohn und Umweltschutz und ein absoluter Eisenbahnfreund.

Tja mehr gibts erstmal nix über mich zu erzählen.
Sei gegrüßt!

Ich hoffe, dass Du der berühmte GrafZahl bist!!!! Der Kult der Politikforen schlechthin.

Also der Schrecken aller Neonazis in einem berüchtigten Forum, in welchem sich überwiegend Faschisten entleeren und bei dessen Namensnennung die dortigen Mods und Sargnägel Bluthochdruck bekommen.

Aber auch wenn Du es nicht sein solltest, auf jeden Fall willkommen.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.12, 18:26   #12
Eichi
Rampenschwein

Benutzerbild von Eichi

Eichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Sei gegrüßt!

Ich hoffe, dass Du der berühmte GrafZahl bist!!!! Der Kult der Politikforen schlechthin.

Also der Schrecken aller Neonazis in einem berüchtigten Forum, in welchem sich überwiegend Faschisten entleeren und bei dessen Namensnennung die dortigen Mods und Sargnägel Bluthochdruck bekommen.

Aber auch wenn Du es nicht sein solltest, auf jeden Fall willkommen.
Aller?

Zum Thema:
Vorab uneingenommen Willkommen!
Ich kenn weder den alten noch den neuen Grafzahl!

Immanuel Kant, 22.04.1724 – 12.02.1804

Wenn ein Mann nicht bereit ist für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.

Ezra Pound
Eichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.12, 18:47   #13
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eichi Beitrag anzeigen
Vorab uneingenommen Willkommen!
Ich kenn weder den alten noch den neuen Grafzahl!
Dem schließe ich mich an.
Alt 27.09.12, 18:59   #14
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Alienamazone Beitrag anzeigen
Das war gerade mein erster erschreckender Gedanke!
Keine Panik, manchmal muss man mit dem Übel leben.

Und hier was für Graf Zahl:

wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.12, 23:13   #15
GrafZahl
Putinista para Germania

Benutzerbild von GrafZahl

GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.
Standard

Danke meine lieben Freunde, nun da ich nun zwangszweise wegen diesen Penner Frank pausieren musste, und der keine Meinungsfreiheiten zulässt, - werde ich erstmal hier aktiv werden.

Mir gefällt es nicht wenn pseudoDemokraten als Moderatoren in Internetforen politsich andere Meinungen nicht zulassen wollen und es insoweit auch tun.

das ist eine beängstigende Entwicklung dann genau auf dieser Art und Weise ist die Demokratie in eine Diktatur über gegangen.
GrafZahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.12, 23:39   #16
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
das ist eine beängstigende Entwicklung dann genau auf dieser Art und Weise ist die Demokratie in eine Diktatur über gegangen.
ja, fürwahr...gesinnungsterror, meinungsterror, maulkorbgesetz, politische häftlinge,
zuletzt die sippenhaftverbannung einer deutschen ruderin etc.
stehen einer demokratie nicht gut zu gesicht, sie ist damit zu einem reinen selbstzweck mutiert.
Alt 04.10.12, 23:44   #17
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
ja, fürwahr...gesinnungsterror, meinungsterror, maulkorbgesetz, politische häftlinge,
zuletzt die sippenhaftverbannung einer deutschen ruderin etc.stehen einer demokratie nicht gut zu gesicht, sie ist damit zu einem reinen selbstzweck mutiert.
Das war bis jetzt nicht nur der politische Tiefpunkt, sondern auch der sportliche, bezogen auf das olympische Komitee für Deutschland.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.12, 23:46   #18
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Pitchblack Beitrag anzeigen
Das war bis jetzt nicht nur der politische Tiefpunkt, sondern auch der sportliche, bezogen auf das olympische Komitee für Deutschland.
da hast Du wohl recht!
Alt 05.10.12, 14:22   #19
GrafZahl
Putinista para Germania

Benutzerbild von GrafZahl

GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.GrafZahl ist herrausragend.
Standard

Genossen,

ich danke für Eure zusprüche und ich Danke auch den Lieferanten der ClubCola eine sozialistische Errungenschaft die selbst die Wende überdauert hat und die sich nehmen den kapitalistischen Elemten aus Übersee und der AntiSozialismus DDR Propaganda wirkungsvoll behaupten konnte.
GrafZahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.12, 17:07   #20
Bettmaen
Guest

Standard

@GrafZahl

Die Gedanken sind frei, aber ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Zum Schutz des Forums sollte man bestimmte Äußerungen nicht tätigen. Man kann der Moderation nicht zum Vorwurf machen, dass sie bedenkliche Aussagen löscht und den Nutzer sperrt. Das tut sie, um Gefahr vom Forum abzuwenden und auch, weil es ethisch geboten ist.

Beleidigungen sind ebenfalls nicht vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Der Ton macht die Musik.

Geändert von Bettmaen (05.10.12 um 17:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht