Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.15, 09:53   #11
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Werte Foristen,

mit einer gewissen Belustigung verfolge ich die politisch korrekte Berichterstattung der doitschen MSM zur aktuellen Invasion Fremdvölkischer. Dabei ist auffällig, daß besagte MSM immer absurdere Termini für die Invasoren verwenden, um irgendwie bei dem gemeinen Bunzel Mitleid und Verständnis zu erhalten. Eine Auswahl:

Entwurzelte, Schutzsuchende, Kriegsflüchtlinge, Heimatlose, Verfolgte, Bedürftige, religös Geächtete, Vertriebene.

Die genannten Termini sind zugegeben Mitleid erregend, aber das geht doch besser? Also her mit euren Vorschlägen, ich leite diese dann gern an den Locus, Lügel, die Alpenpravda und RTL weiter.

Migranten fehlt noch. Das wird auch öfters im Zusammenhang mit den eindringenden Armeen gebraucht und ist wenigstens ehrlich, dess das ist es ja, was sie sind. Nicht schutz-, sondern geldsuchend.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 10:03   #12
Centurion
Gesperrt

Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Ich meine Mohammedaner. ob das Wort veraltet ist oder nicht, juckt mich nciht.
Naja, ich halte den Ausdruck für falsch. Damit macht man sich heutzutage bloß lächerlich.
Mohammed war der Gründer der Religion. Einen Namen hatte sie aber schon.
Christen nennt man ja auch nicht nach dem Designer des Glaubens Paulus, also Paulaner.

Aber mach wie du willst. Erntest du Spott, musst du damit klar kommen.
Centurion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 10:09   #13
Sathington Willoughby
Motörator

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
Naja, ich halte den Ausdruck für falsch. Damit macht man sich heutzutage bloß lächerlich.
Christen nennt man ja auch nicht nach dem Designer des Glaubens Paulus, also Paulaner.

Mohammedaner ist ein Überbegriff des Westens für alle Gestörten, die Mohammed als den perfekten Menschen ansehen und den Koran für wahr halten. Somit ein sehr guter Begriff!

endlich verfügbar!
Alt 26.09.15, 10:13   #14
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Ich würde das einmal so definieren:
Erst einmal sind sie Alle Flüchtlinge - Asylanten sind sie dann, wenn sie den Status "Asylant" offiziell haben - davor sind sie bestenfalls "Asylsuchende"

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 10:17   #15
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Der Designer meines Glaubens heisst Jesus Christus und ich bin Christ.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 10:43   #16
Webel
Mitglied

Benutzerbild von Webel

Webel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein Forenheiliger
Standard

Wer Kompetenzen erwirbt und verfestigt, seinen Wirkungskreis verlässt um sein Wissen an andere zu vermitteln - den nennt man doch Multiplikator.
Alt 26.09.15, 10:54   #17
Centurion
Gesperrt

Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Der Designer meines Glaubens heisst Jesus Christus und ich bin Christ.
Jesus Christus wollte keine neue Religion gründen. Er war der Messias, ein jüdischer Prophet.

Auch sagte er nie dass er Gott sei. Das haben Leute wie Paulus und die RKK verbockt. Auch die Trinität ist auf deren Mist gewachsen. Jesus würde im Grabe rotieren.

Geändert von Centurion (26.09.15 um 11:32 Uhr)
Alt 26.09.15, 11:29   #18
Sathington Willoughby
Motörator

Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ich würde das einmal so definieren:
Erst einmal sind sie Alle Flüchtlinge - Asylanten sind sie dann, wenn sie den Status "Asylant" offiziell haben - davor sind sie bestenfalls "Asylsuchende"
Flüchtling... naja, waren die deutschen Soldaten, die 1939 in Polen eingerückt waren, auch Flüchtlinge?
Nein.
Viele von denen, die kommen, fliehen vor nichts, sie kommen, um hier ihren Islam auszubreiten wie damals die Deutschen nach Polen sind, um dort zuerobern.
Der einzige Unteschied liegt in der Bewaffnung und den Uniformen.
Die Deutschen waren mit gewehren bewaffnet und in Uniform, die jetzigen Soldaten haben ihre großen Familien, ihre Verachtung ggü. Ungläubigen und rücksichtslose Brutalität als Waffe und keine Uniform.

endlich verfügbar!
Alt 26.09.15, 11:33   #19
Centurion
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Viele von denen, die kommen, fliehen vor nichts, sie kommen, um hier ihren Islam auszubreiten wie damals die Deutschen nach Polen sind, um dort zuerobern.
Eine steile These.
Alt 26.09.15, 11:55   #20
berty
Guest

Standard

Zitat:
Eine steile These.
Ach Gottchen. Zaphod und seine Geschichtsverwirrung.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht