Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.18, 06:18   #21
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Das ist nun Impertinenz, aber bei dem alten Praia61 - dem Mr. Hakle Feucht der Politikarena - muss man sich höchstens vor Inkonsistenz, und vermutlich auch vor Inkontinenz in Acht nehmen.
Alt 04.01.18, 07:11   #22
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
Guten Tag und ein erfolgreiches neues Jahr an Alle,

ich hatte hier schon öfter mitgelesen, vielfach auch meine Meinung bestätigt gesehen und da hier offensichtlich beide "Lager" vertreten sind, hoffe ich nunmehr auf angeregte Diskussionen rund um unsere verquere Politik.

Dodge
Schönen Gruß. Also das Lager der Verschwörungstheoretiker ist vertreten und das Lager der Gegner von Verschwörungstheorien auch - in meiner Person.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.18, 10:45   #23
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
aha, sie kann also nicht lesen, oder hat einen starren Blick oder lebt in einem anderen Raum... ich weiß es nicht.
Aber Du wirst Dich doch nicht selbst bestehlen, oder?
Was meinst Du, was Praia dazu sagt, wenn er Dich dabei erwischt?
Ich meine den Langen (nicht den, mit den langen Fingern), sondern den 1,90 Meter-Typen, der ohnehin schon immer sauer ist, wenn er sich den Kopf am Türrahmen beim Eintreten stößt- und dann sieht der das, wie Du dem die Rente klaust... also ich wollte nicht dabei sein

Praia, ich bin enttäuscht von Dir- Du beklaust Praia- und den kenn ich
Ich merke schon , ich tu dir nicht gut.
Mit großen Schritten wird aus deiner Verwirrtheit Wahnsinn.
Ich muss wohl das Tempo rausnehmen und zum stinklangweiligen biedermannbraven ernsthaften User werden.
Alt 04.01.18, 10:48   #24
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Das ist nun Impertinenz, aber bei dem alten Praia61 - dem Mr. Hakle Feucht der Politikarena - muss man sich höchstens vor Inkonsistenz, und vermutlich auch vor Inkontinenz in Acht nehmen.
3 Nomen, welche mit I beginnen überfordern mich.
Wende dich an Gesinnungsfascho BrutUS damit.
Alt 04.01.18, 11:59   #25
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Schönen Gruß. Also das Lager der Verschwörungstheoretiker ist vertreten und das Lager der Gegner von Verschwörungstheorien auch - in meiner Person.
Gehörtest du zu den Verschwörern, wäre deine Gegnerschaft nur zu verständlich. Tatsächlich sind viele derer, die als "Verschwörungstheoretiker" gehandelt werden – der Ausdruck ist ohnehin nicht sachlich sondern spöttisch gemeint –, keine Spinner sondern Menschen, die weiter denken als bis zum Tellerrand.

Dass es Verschwörungen gibt, ist keine Theorie. Aber du kannst ja weiter in der Suppe plantschen, auf der du dahergeschwommen bist.

Alt 04.01.18, 14:44   #26
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich merke schon , ich tu dir nicht gut.
Mit großen Schritten wird aus deiner Verwirrtheit Wahnsinn.
Ich muss wohl das Tempo rausnehmen und zum stinklangweiligen biedermannbraven ernsthaften User werden.
Mit wem von beiden rede ich gerade? Mit Praia dem Guten oder dem Klau-Praia?

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.18, 14:47   #27
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
......und das Lager der Gegner von Verschwörungstheorien auch - in meiner Person.
Also bist Du Verschwörungstheoretiker, denn das unbeirrte Ableugnen einer VT ohne Grundlage ist doch ebenso nur eine VT.

Wer macht bei Dir im Lager den Smutje? Gibts da auch was zu essen?

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.18, 15:15   #28
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Mit wem von beiden rede ich gerade? Mit Praia dem Guten oder dem Klau-Praia?
Weder mit dem einem noch mit dem anderen.
Der Erstgenannte ist nur gut zu jenen die auch gut sind, und da musst du noch üben.
Der Zweitgenannte kann ich nicht sein. Unschuldig war keine die ihre von mir genommen bekamen.
Alt 05.01.18, 10:07   #29
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Sich selbst zu überschätzen, kann böse enden.
Alt 05.01.18, 11:41   #30
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Sich selbst zu überschätzen, kann böse enden.
Ist gut zu enden besser ?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht