Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.17, 17:39   #1
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Armlänge Abstand.

DDR-Vergleiche sind heutzutage ja naheliegend, um sich in der Zivilgesellschaft Maßstäbe und Orientierungshilfe zu verschaffen. Lange habe ich gemeint, speziell in puncto Infantilisierung sei jenes Land konkurrenzlos, in dem erwachsene Menschen im Chor "Die Partei, die Partei, die hat im-mer recht" sangen oder "De-De-Err, un-ser Va-ter-land!" skandierten. Aber nicht einmal die Genossen hätten es fertiggebracht, Frauen vorzuschlagen, sie sollten, wenn sie Angst vor Vergewaltigungen haben, einfach ein weißes Armbändchen mit dem Wort "Respekt" tragen – pardon, es richtet sich ja nicht an Eingeborene und heißt deshalb: "Respect" –, oder eine Armlänge Abstand zu unbekannten Jungs halten. Nein, das hätten Honni & Genossen dem Zonenvolk doch nicht anzubieten gewagt, so dreist waren sie nicht, das bekommen nur Bonzen der bunten Republik hin. – Gerechterweise muss man hinzufügen, dass auch unser aller Vorbild Schweden ein vergleichbares Armband-Experiment gestartet hat, mit durchschlagendem Erfolg, wie man liest und hört; vielleicht sollten sie die Dinger vor dem Einsatz sicherheitshalber noch extra in Schweineblut tauchen...

MK 2017

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.17, 18:02   #2
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
DDR-Vergleiche sind heutzutage ja naheliegend, um sich in der Zivilgesellschaft Maßstäbe und Orientierungshilfe zu verschaffen. Lange habe ich gemeint, speziell in puncto Infantilisierung sei jenes Land konkurrenzlos, in dem erwachsene Menschen im Chor "Die Partei, die Partei, die hat im-mer recht" sangen oder "De-De-Err, un-ser Va-ter-land!" skandierten. Aber nicht einmal die Genossen hätten es fertiggebracht, Frauen vorzuschlagen, sie sollten, wenn sie Angst vor Vergewaltigungen haben, einfach ein weißes Armbändchen mit dem Wort "Respekt" tragen – pardon, es richtet sich ja nicht an Eingeborene und heißt deshalb: "Respect" –, oder eine Armlänge Abstand zu unbekannten Jungs halten. Nein, das hätten Honni & Genossen dem Zonenvolk doch nicht anzubieten gewagt, so dreist waren sie nicht, das bekommen nur Bonzen der bunten Republik hin. – Gerechterweise muss man hinzufügen, dass auch unser aller Vorbild Schweden ein vergleichbares Armband-Experiment gestartet hat, mit durchschlagendem Erfolg, wie man liest und hört; vielleicht sollten sie die Dinger vor dem Einsatz sicherheitshalber noch extra in Schweineblut tauchen...

MK 2017
Alternativ könnte die Damenwelt ja Slips mit einem Schweinekopf vorne drauf tragen

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.17, 18:25   #3
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

oder ein Messer als Armverlängerung nutzen, wenn der starke Arm des Gesetzes sie nicht schützt.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.17, 18:28   #4
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
oder ein Messer als Armverlängerung nutzen, wenn der starke Arm des Gesetzes sie nicht schützt.

für den einsatz eines messers musst du nah ran, das ist schon mal ein riesen nachteil.

was ich nicht versteh, da werden diese tränengassprays haufenweise verkauft (das kann buchstäblich ins eigene auge gehen), aber aufs einfachste kommt niemand: ein größeres flacon mit einem pumpverschluß dran um den hals gehängt, durchsichtig, auf der flasche ein schweinskopf gezeichnet mit dem hinweis "schweineblut ist in".

ich meins ernst...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.17, 18:40   #5
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Bekanntlich sind Menschen unterschiedlich gebaut und viele Frauen kleiner und daher ihre Arme kürzer als der eines baumlangen Negers. Da nützt eine Armlänge Abstand also nichts, es sei denn, sie hätte ein seeehr langes Messer in der Hand. Das mit der Armlänger ist absoluter bullshit und eine Verar... der Frauen.

Der "starke Arm des Gesetzes" schützt Frauen weder vor noch nach der Vergewaltigung, dafür ist das Auge des Gesetzes blind

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.17, 08:11   #6
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
für den einsatz eines messers musst du nah ran, das ist schon mal ein riesen nachteil.

was ich nicht versteh, da werden diese tränengassprays haufenweise verkauft (das kann buchstäblich ins eigene auge gehen), aber aufs einfachste kommt niemand: ein größeres flacon mit einem pumpverschluß dran um den hals gehängt, durchsichtig, auf der flasche ein schweinskopf gezeichnet mit dem hinweis "schweineblut ist in".

ich meins ernst...
In meiner wilden Jugendzeit (in den 50ern) wäre kein Junge auf die glorreiche Idee gekommen, auch nur mit "Weibern" in Kontakt zu treten.

Übel wurde es dann, als wir - natürlich ungefragt - zum Tanzkursus angemeldet wurden. Dort gehörte es dazu, daß die (jetzt) Damen angefasst (wenn auch gaaanz voooorsichtig) werden mussten. Wider Erwarten kam es dabei zu keinen Verletzungen durch Damenbisse.

BTW: Ich bin heute noch das Opfer einer Dame, die damals das Kommando über mich übernommen hat!

:hmm:
Alt 19.12.17, 09:00   #7
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
In meiner wilden Jugendzeit (in den 50ern) wäre kein Junge auf die glorreiche Idee gekommen, auch nur mit "Weibern" in Kontakt zu treten.

Übel wurde es dann, als wir - natürlich ungefragt - zum Tanzkursus angemeldet wurden. Dort gehörte es dazu, daß die (jetzt) Damen angefasst (wenn auch gaaanz voooorsichtig) werden mussten. Wider Erwarten kam es dabei zu keinen Verletzungen durch Damenbisse.

BTW: Ich bin heute noch das Opfer einer Dame, die damals das Kommando über mich übernommen hat!

:hmm:
Ach, bei dir zuhause hat auch jemand anderer die Zweidrittel-Mehrheit?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.17, 09:29   #8
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Ach, bei dir zuhause hat auch jemand anderer die Zweidrittel-Mehrheit?
Jeder Angriff darauf wird mit schönster Regelmäßigkeit mit einer fliegenden Fahne (Bratfahne) abgewehrt!

Alt 19.12.17, 10:19   #9
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Jeder Angriff darauf wird mit schönster Regelmäßigkeit mit einer fliegenden Fahne (Bratfahne) abgewehrt!

....... die gußeisene Familienflagge ......

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.17, 10:39   #10
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Die Hilfen für islamische Migranten ähneln der Hilfe für Geistesgestörte.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht