Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > MIGRATION UND ILLEGALITÄT

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.17, 20:08   #1
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Täglich grüßt der Einzelfall

Während sich die Wahrheits- und Qualitätspresse in bewährter Penibilität mit einem "Nazi-Emblem" bei der sächsischen Polizei beschäftigt, dem nur noch Reichsadler und Hakenkreuz fehlen, dann sähe es wie ein Emblem mit Reichsadler und Hakenkreuz, also wie ein Nazi-Emblem aus (hier), ist zu Nürnberg eine 72jährige Frau von einem rabenschwarzen Kameruner, der nur mit einer Unterhose bekleidet und anscheinend ohne konkrete Pläne für den weiteren Tagesverlauf auf der Straße stand, niedergeschlagen und danach mehrfach gegen den Kopf getreten worden – hier; wenn Sie Geschmack an so etwas finden, es gibt auch ein Händi-Video (aber Vorsicht, der Tag ist hin danach) –, ohne dass dieser Exzess, der in jedem Land, in dem man nicht gut und gerne lebt, einen Lynchmord ausgelöst hätte, aber in ’schland vorbildlich mit der Herbeirufung der Polizei endete, von den Genossen Medienschaffenden bei Spiegel online, Süddeutscher, stern, FAZ, Zeit etc pp. als meldenswert befunden wurde (korrigieren Sie mich, wenn ich etwas übersehen habe), weil es in ihrer journalistischen Verantwortung liegt, unnötigen Verallgemeinerungen vorzubeugen, damit nicht noch mehr Steine auf die Mühlen der AfD fliegen. Hätte Heribert Prantl vielleicht zum x-ten Male darauf hinweisen sollen, dass es wahrscheinlicher ist, sich beim Rückwartseinparken den Halswirbel zu brechen, als Mitte Dezember am helllichten Tag in einer deutschen Stadt auf einen nahezu nackten Mohren zu treffen, der einem obendrein noch den Schädel eintritt? Und der Vorfall war ja nun wirklich nur von regionaler Relevanz!
M.K.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.17, 20:14   #2
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

ich hab das video - nicht erst heute - gesehen.

in mich fuhr so ein impuls, einfach schnell dazu kommen mit einem dicken holzprügel, und dieses vieh, dass nicht mal ein solches ist, zu mus zu schlagen.

es gibt keine worte für sowas...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.17, 11:19   #3
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Wegen des MelbourneTerrors:

http://www.pi-news.net/2017/12/eilt-...ele-verletzte/

Die zwei lächerlichen Feiglinge sehen wie durchgeknallte Finnen aus.
Mit irgend etwas hat das auf keinen Fall etwas zu tun.

H.Broder
Alt 21.12.17, 12:38   #4
rybak
Mitglied

Benutzerbild von rybak

rybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

in mich fuhr so ein impuls, einfach schnell dazu kommen mit einem dicken holzprügel, und dieses vieh, dass nicht mal ein solches ist, zu mus zu schlagen.

Ja, das kann man schon nachvollziehen... Das sind dann auch die Momente, wo ich mir so einige Elemente der frühen DDR zurückwünsche. Solche Strolche konnten damals von "Glück" reden, wenn sie es bis in den Vollzug geschafft hatten! "Wollten wohl in den Westen abhauen" war dann die lachend vorgetragene Erläuterung dazu, wenn die Person plötzlich "weg" war.
Aber auch der Aufenthalt im Vollzug gestaltete sich für solche Häftlinge meist sehr unglücklich (~Unfälle). Mir sind auch Fälle bekannt, wo ein Pädophiler nach Ende seine Haftzeit eine "Festanstellung" mit Vollpension im Knast bekam, um dort als Malermstr. zu arbeiten. Seine Verwandschaft... wusste es zu schätzen!
Natürlich alles undenkbar in so einem Rechtsstaat, wie wir ihn heute kennen.
Alt 21.12.17, 17:44   #5
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Apropos Schweden: Ich lese in einem sog. sozialen Netzwerk, ein schwedischer Richter habe sich gegen die Abschiebung eines somalischen Vergewaltigers mit den hiermit geflügelten Worten ausgesprochen, dass der Mann ja dann somalische Frauen gefährden werde und eine somalische Frau nicht weniger wert sei als eine Schwedin. Wie recht der brave Mann hat! Hätte man, wie weiße Hetzer im Nachhinein fordern, beispielsweise diesen Anis Dingenskirchen abgeschoben, dann hätte der Märtyrer eben einen Sattelschlepper in einen syrischen, ägyptischen oder saudi-arabischen Weihnachtsmarkt gelenkt, vorher dem, sagen wir mal marokkanischen Fahrer die Kehle durchgeschnitten und Menschen, die schon länger in Syrien, Ägypten oder Saudi-Arabien leben, zu Brei gefahren. Und diese Menschen sind nicht weniger wert als diejenigen, die er in Berlin aus dem Verkehr zog. Ist das endlich verstanden worden?!

M.K.

H.Broder
Alt 21.12.17, 22:36   #6
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Apropos Schweden: Ich lese in einem sog. sozialen Netzwerk, ein schwedischer Richter habe sich gegen die Abschiebung eines somalischen Vergewaltigers mit den hiermit geflügelten Worten ausgesprochen, dass der Mann ja dann somalische Frauen gefährden werde und eine somalische Frau nicht weniger wert sei als eine Schwedin. Wie recht der brave Mann hat! Hätte man, wie weiße Hetzer im Nachhinein fordern, beispielsweise diesen Anis Dingenskirchen abgeschoben, dann hätte der Märtyrer eben einen Sattelschlepper in einen syrischen, ägyptischen oder saudi-arabischen Weihnachtsmarkt gelenkt, vorher dem, sagen wir mal marokkanischen Fahrer die Kehle durchgeschnitten und Menschen, die schon länger in Syrien, Ägypten oder Saudi-Arabien leben, zu Brei gefahren. Und diese Menschen sind nicht weniger wert als diejenigen, die er in Berlin aus dem Verkehr zog. Ist das endlich verstanden worden?!

M.K.
der ist gut

Vielleicht wird dieser Richter eines Tages mal Opfer einer Geiseslnahme während eines Urlaubs, dann könnte man ihn getrost und guten Gewissens dort lassen, denn die Menschen in jenem Land haben ja das gleiche Recht, von ihm derart verarscht zu werden, wie die Schweden

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.17, 23:42   #7
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Der Richter ist samt dem Vergewaltiger abzuschieben.
Alt 22.12.17, 13:11   #8
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Der Richter ist samt dem Vergewaltiger abzuschieben.

nicht nur bei diesen dicken dingern gegen leib und leben sitzt der auch-kriminelle gar nicht selten hinter dem richtertisch - rechtsbeugung und entsprechendes sind heute an der tagesordnung.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 22.12.17, 18:24   #9
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

So einen Impuls hatte ich auch, als ich das Video sah.

Allerdings tun Tiere so etwas nicht. Die kämpfen, um zu fressen, um Rivalen auszuschalten und sich fortzupflanzen. Hass ist nicht ihre Sache.
Alt 22.12.17, 18:36   #10
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
So einen Impuls hatte ich auch, als ich das Video sah.

Allerdings tun Tiere so etwas nicht. Die kämpfen, um zu fressen, um Rivalen auszuschalten und sich fortzupflanzen. Hass ist nicht ihre Sache.

ja, das ist mir schon klar, bin mit haustieren aller sorten aufgewachsen.

ich kann mir nicht vorstellen, einfach nicht mal filigranst, was in so einem schädel (den ich mühelos und ohne mit der wimper zu zucken zu brei schlagen könnte) vorgeht, steht da in der unterhose und geht einfach auf eine frau los.

so einer gehört doch sofort in einen kalten kerker bei wasser und brot und sonst nix, aber auch gar nix.

solch ein dreck kam hier mühelos über die grenze...da kriegst du doch die tür nicht zu.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht