Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.17, 00:11   #101
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Leider aber streikt der deutsche Arbeiter aber nie, weil er von Jägers Hilfstruppen, den Straßenfaschisten eingeschüchtert wird.
"Deutsche" Arbeiter*Innen steiken genug, aber nur punktuell. Einen Generalstreik schafft er*sie nicht.

Außerdem kenne ich keinen Streik, der auf der Straße von Jägers Bullen "eingeschüchtert" wurde. Dazu sind die Trillerpfeifen-Spießer*Innen mit ihren bunten Plastiktüten nicht gefährlich genug.

Also was redest Du da für ein Zeug?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 00:21   #102
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
"Deutsche" Arbeiter*Innen steiken genug, aber nur punktuell. Einen Generalstreik schafft er*sie nicht.

Außerdem kenne ich keinen Streik, der auf der Straße von Jägers Bullen "eingeschüchtert" wurde. Dazu sind die Trillerpfeifen-Spießer*Innen mit ihren bunten Plastiktüten nicht gefährlich genug.

Also was redest Du da für ein Zeug?
Das dusselige Arbeitervolk muß endlich mal begreifen:

Alt 27.03.17, 03:02   #103
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen

Das wird nicht passieren, weil sie derartig ausgebeutet werden, daß zum Nachdenken keine Energie mehr übrig bleibt. Und genauso ist das ja auch gewollt.
Alt 27.03.17, 08:22   #104
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das wird nicht passieren, weil sie derartig ausgebeutet werden, daß zum Nachdenken keine Energie mehr übrig bleibt. Und genauso ist das ja auch gewollt.
Du laberst doch ständig davon, wie gut es dir ohne Arbeit geht. Was soll dieser schwachsinnige Post?

Abgesehen davon werden die arbeitenden Menschen von Leuten wie dir und dem Gesocks, das du ins Land holst, über Sozialtransfers ausgebeutet.

Ohne Asylbetrüger und Leute wie dich hätte jeder arbeitende Bürger 1000 € netto im Jahr mehr.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.17, 09:58   #105
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Weder die SPD noch ihre Politiker sind dunkelrot. Inzwischen haben sie die CDU/CSU rechts überholt und werden ganz in der Tradition von Ebert und Noske erneut rechtsradikale Freikorps (heute RSU) auf streikende Arbeiter schießen lassen, wenn ein Generalstreik angesagt ist.
Willst Du Dich dann auch an dem Generalstreik beteiligen?
. . . und kein Geld bei der ARGE abholen?

Alt 28.03.17, 14:09   #106
DenkMal
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Willst Du Dich dann auch an dem Generalstreik beteiligen?
. . . und kein Geld bei der ARGE abholen?
Warum sollte ich Streikgeld nicht annehmen?

Da ich jegliche sozialversicherungspflichtige Arbeit verweigere, befinde ich mich im persönlichen Generalstreik.
Und deshalb bekomme ich, wie jeder streikende Gerwerkschaftler, Streikgeld. Zwar nicht von der Gewerkschaft, aber vom Jobcenter.
Alt 28.03.17, 14:18   #107
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Warum sollte ich Streikgeld nicht annehmen?

Da ich jegliche sozialversicherungspflichtige Arbeit verweigere, befinde ich mich im persönlichen Generalstreik.
Und deshalb bekomme ich, wie jeder streikende Gerwerkschaftler, Streikgeld. Zwar nicht von der Gewerkschaft, aber vom Jobcenter.

Du kleiner Sozialbetrüger fühlst dich auch noch wie ein Held
Alt 28.03.17, 14:34   #108
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Du laberst doch ständig davon, wie gut es dir ohne Arbeit geht. Was soll dieser schwachsinnige Post?

Abgesehen davon werden die arbeitenden Menschen von Leuten wie dir und dem Gesocks, das du ins Land holst, über Sozialtransfers ausgebeutet.

Ohne Asylbetrüger und Leute wie dich hätte jeder arbeitende Bürger 1000 € netto im Jahr mehr.
Sie würden aber nicht alles ausgeben sondern etwas davon sparen. Das ginge dann der Wirtschaft ab.
Alt 28.03.17, 14:43   #109
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen

Das Brett wird rechts mit einer Geldstütze gehalten.
Alt 28.03.17, 19:04   #110
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ausgebeutet werden die schwerst arbeitenden Steuerzahler von H4-Betrügern wie dir und deinem refugee-Gelumpe, die du ins Land lockst, weil du für deren Kosten keinen Cent bezahlst. Du zahlst nicht mal dich selber. Ohne euch Ausbeuter, Nichtsnutze und Schmarotzer könnte man die Steuern für die Arbeitenden senken, und die Renten erhöhen. Das ist die Realität.
Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Du kleiner Sozialbetrüger fühlst dich auch noch wie ein Held
Nein, er tut nur so. Er ist ein reiner Provo-Troll.

Geändert von cornjung (28.03.17 um 19:38 Uhr)
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht