Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.16, 09:25   #1
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard "Ändert euer Verhalten nicht", als unentwegter "Rat" der Politiker

"Aendert euer Verhalten nicht", trotz Anschlaegen, trotz Blutvergießen. "Geht zum Fussball, geht zum Weihnachtsmarkt, geht zu Massenveranstaltungen."

Auch wenn dort, nicht nur gefuehlsmaessig, erhoehtes Risiko fuer euch besteht. Ihr tut es fuer eine gute Sache - fuer Moneymoneymoney der "Eliten".

Statt dessen waere eine radikale Umkehr,
konsequentes Fernbleiben - auch von der Arbeit(!!) -,
genau die richtige Medizin fuer (bzw. gegen ) die herrschende Kaste.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 09:36   #2
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

geht zur Schlachtbank
geht auch weiterhin bei Rot über die Ampel
geht auch weiterhin als christliche Weiße durch interkulturelle Problemviertel...

Da sage ich unserer Politikerkaste: geht ohne Leibwächter auf die Straße.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 09:42   #3
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Egal welche Politik die maßgeblichen Politiker gerade betreiben, es wird immer Durchgeknallte gegen die jeweilige Politik geben, denen nicht zu trauen ist.
Selbst Praia leistet sich Schutz.
Alt 22.12.16, 09:53   #4
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Egal welche Politik die maßgeblichen Politiker gerade betreiben, es wird immer Durchgeknallte gegen die jeweilige Politik geben, denen nicht zu trauen ist.
Selbst Praia leistet sich Schutz.
Hast du dir ein paar von denen eingestellt?

Alt 22.12.16, 10:11   #5
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Es ist davon auszugehen, dass dieses penetrante "Lebt weiter wie bisher, denn wenn ihr etwas ändertet, spielte das den Terroristen in die Hände", nicht wohlmeinend ist, sondern auf der gleichen Schiene fährt wie "Rechtsradikale instrumentalisieren die Opfer für ihre Hetze und ihren Hass".

Lasst euch nicht weiter einlullen, damit wurde schon genug Verderbnis gebracht.
Genau jetzt ist der Zeitpunkt gut, Verhalten zu ändern. Denn nur verändertes Verhalten der Schafe bringt Veränderungen "Oben" mit sich. Ansonsten wartet ihr bis zu eurem Tod darauf, dass eure Politiker-Idole irgendwas zum besseren (für euch) wenden.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 10:19   #6
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Alt 22.12.16, 10:19   #7
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Es ist davon auszugehen, dass dieses penetrante "Lebt weiter wie bisher, denn wenn ihr etwas ändertet, spielte das den Terroristen in die Hände", nicht wohlmeinend ist, sondern auf der gleichen Schiene fährt wie "Rechtsradikale instrumentalisieren die Opfer für ihre Hetze und ihren Hass".

Lasst euch nicht weiter einlullen, damit wurde schon genug Verderbnis gebracht.
Genau jetzt ist der Zeitpunkt gut, Verhalten zu ändern. Denn nur verändertes Verhalten der Schafe bringt Veränderungen "Oben" mit sich. Ansonsten wartet ihr bis zu eurem Tod darauf, dass eure Politiker-Idole irgendwas zum besseren (für euch) wenden.
Ähnliche Worte hörten wir aus Norwegen nach Breivik

Gut, dann halten wir uns mal nicht an den Rat und gehen nicht zu Fussballspielen, in Einkaufszentren etc. Das Gejammer wird endlos sein, oder im Umkehrschluss: Macht weiter so wie immer, damit es keine Umsatzeinbussen gibt. Ob ein paar von euch ab und zu bei einem Anschlag hops gehen, ist (für uns) unwesentlich. Bestatter wollen auch leben

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 10:22   #8
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ähnliche Worte hörten wir aus Norwegen nach Breivik

Gut, dann halten wir uns mal nicht an den Rat und gehen nicht zu Fussballspielen, in Einkaufszentren etc. Das Gejammer wird endlos sein, oder im Umkehrschluss: Macht weiter so wie immer, damit es keine Umsatzeinbussen gibt. Ob ein paar von euch ab und zu bei einem Anschlag hops gehen, ist (für uns) unwesentlich. Bestatter wollen auch leben
Es geht um mehr, denke ich: Die Politiker wollen weitermachen wie bisher. Die Anforderungen an sie sind minimal und der Gewinn im Vergleich dazu hoch.
Alt 22.12.16, 13:03   #9
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Ehrlich gesagt mich interessiert das nicht mehr die Bohne was die da oben sagen und auch nicht was die Schafe sagen.

Ich mach das was ich für richtig halte. Ich bin schon groß und kann für mich selbst entscheiden und denken. Das erleichtert das Leben ungemein.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 14:07   #10
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt mich interessiert das nicht mehr die Bohne was die da oben sagen und auch nicht was die Schafe sagen.

Ich mach das was ich für richtig halte. Ich bin schon groß und kann für mich selbst entscheiden und denken. Das erleichtert das Leben ungemein.
Deine Entscheidungen werden auch von aussen mit gesteuert, vergiss das nicht

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht