Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.16, 16:28   #101
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Schön, aber Cornjung sagt, dass Saudi Arabien keine Ausländer aufnimmt. Dabei beseht 25% der Bevölkerung Saudi Arabiens aus Ausländern. Doppelt so viele als in D.
Warum lügst du schon wieder ? Cornjung hat gesagt, dass SA keine refugees aufnimmt und aud Staatskosten aushält, keinem einzigen Ausländer auch nur eine einzige Mark staatlicher Stütze zahlt, und keine Ausländer einbürgert. Es gibt keinerlei staatliche Sozial-leistungen an Nicht-Saudis.

Was haben dann damit die Millionen ausländischer völlig rechtloser Sexsklavinnen im Haushalt, und menschenunwürdigst ausgebeuteten Sklavenarbeiter auf dem Bau zu tun, die mit 15-Stunden härtester und schwerster AEBEIT !!! ohne jede Rechte und Schutz, bei 40 ° im Schatten, nur einen Bruchteil dessen verdienen, was hier jeder refugee ohne Arbeit, dafür lebenslang und für seinen ganzen Clan, umsonst bekommt. Wen willste du hier verarschen ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.16, 16:29   #102
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Nein, die fliegen wieder nach Hause. Die Hajj findet nur während eines bestimmten Monats im islamischen Kalender statt.
Ja, eben! Aber die in Deutschland, die bleiden! Das ist ja das Schlimme.

Touristen bringen was, aber die Invasoren kosten was und das nicht wenig.
Alt 17.12.16, 16:35   #103
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Cornjung schrieb explizit von sog. "Refugees", also Scheinasylanten.
Der Cornjunge schrieb:
Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ahoi Migrant blablabla, ich verstehe ja, das dir Fakten und Zahlen zu den MILLIONEN notorisch krimineller H-4-Migranten äusserst peinlich sind. Ich verstehe weiterhin auch, dass du tunlichst verschweigst, dass Saudi-Arabien und Co. keine Probleme mit ausländischen Asylis, Migranten, Musels und refugees haben, weil die keine rein lassen. KEINEN !!!
Beachte das Blaue.

Btw, nach welchen Wörterbuch übersetzt du denn Refugees?
Kein Wunder, dass du so verwirrt bist.
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.16, 16:39   #104
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ja, eben! Aber die in Deutschland, die bleiden! Das ist ja das Schlimme.
Und jetzt musst du mir nur noch erzählen, was Deutschland mit der Ausländerquote in Saudi Arabien zu tun hat.

Mir scheint, irgendein Virus hat die Rechtsradikalen dieses Boards befallen. Ihr checkt ja heute noch weniger als sonst.
Alt 17.12.16, 16:44   #105
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Und jetzt musst du mir nur noch erzählen, was Deutschland mit der Ausländerquote in Saudi Arabien zu tun hat.
Das kannste hier sehen und hören.

Zitat:
Mir scheint, irgendein Virus hat die Rechtsradikalen dieses Boards befallen. Ihr checkt ja heute noch weniger als sonst.
Früher dachte jeder an Bazillen, heute macht man Viren verantwortlich. Tatsächlich scheint es aber so zu sein, dass dein Dummstellreflex auf mich abfärbt und ich einen entsprechenden bedingten Reflex entwickle.
Alt 17.12.16, 16:49   #106
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Eben nicht. Du jammerst nur über Agesilaos Posting rum. Sag doch einfach, was du wirklich auf dem Herzen hast.
Agesilaos ist entweder selbst ein Kanaker oder ein Kanakerfreund einfach zu doof um Fakten zu erkennen.
Alt 17.12.16, 16:51   #107
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Früher dachte jeder an Bazillen, heute macht man Viren verantwortlich. Tatsächlich scheint es aber so zu sein, dass dein Dummstellreflex auf mich abfärbt und ich einen entsprechenden bedingten Reflex entwickle.
Ach komm. Ich mache manchmal Fehler, aber du versuchst absichtlich zu tricksen und zu täuschen. Die schlechten Eigenschaften, die ihr Rechtsradikalen den Ausländern unterjubeln wollt, besitzt ihr alle selber.
Alt 17.12.16, 17:04   #108
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Die Wahrheit schmerzt.
Treffer voll ins Schwarze !
Wir sind eine gute humane Gesellschaft, keine Angst hier werden Fehler nicht eliminiert.
Alt 17.12.16, 17:06   #109
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Tja, was machen wir zwei beiden Kartoffeln jetzt mit ihm? Wollen wir ihn vergasen?
Ich bin human und bevorzuge das sofortige Ausschaffen dieses inlandfeindlichen Subjekts.
Alt 17.12.16, 17:16   #110
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich bin human und bevorzuge das sofortige Ausschaffen dieses inlandfeindlichen Subjekts.
Heute so friedlich, Rütli?
Du bist doch sonst keinem Massaker abgeneigt.
Heute stimmt mit euch Rechten wirklich etwas nicht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht