Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.14, 11:47   #1
Jurassic
Fried durch Macht

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard Bomber über Dresden

69 Jahre ist es nun her... und an der Niedertracht westlicher Kriegsführung hat sich nichts geändert. Früher waren es B-17, heute sind es Killerdrohnen. Es scheint grade die US-Amerikaner können sich nichtmal an ihren fetten Ärschen kratzen, ohne dabei aus reiner Boshaftigkeit Zivilisten abzuschlachten. Aber was erwartet man auch anderes von diesem dahingeschissenen Bastardvolk, das seine Existenz allein den Versagern und Missgeburten verdankt, die einst in Europa keinen Platz mehr fanden.

Hatte erst daran gedacht einen würdevollen Gedenkstrang aufzumachen, aber dieses ewige Rumgejaule ist einfach nicht mein Ding. Lasst ihn uns stattdessen dazu nutzen nach Herzenslust über diese genetische Promenadenmischung von einem Scheissvolk abzulästern.

Tod für Amerika

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.14, 11:58   #2
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Der Amerikaner an sich ist bis auf ein paar Rednecks wirklich freundlich. Leider ist er wenig gebildet und, total unselbstständig und gehirngewaschen, vor allem was (politische) Selbstkritik betrifft. Dazu noch ungesund dick.

Politische Diskussionen sind so gut wie unmöglich, da selbst Leute von Eliteunis nicht gelernt haben Ereignisse zu verknüpfen und daraus Schlüsse zu ziehen. Das habe ich am eigenen Leibe erlebt, hatte ich mal einen Praktikanten von einer Uni in Philadelphia, wo das Schulgeld 50k $ per Semester betrug. Das Geld hätte man sich sparen können.

Hier mal ein paar Fotos der ehemaligen Supermacht:

http://www.peopleofwalmart.com/photos/

Da könnte ich stundenlang rumsurfen. Ist wie bei der Geschichte mit dem Verkehrsunfall.
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Du bist vermutlich ein negroider Gi

Geändert von Senfgnu (13.02.14 um 17:40 Uhr)
Senfgnu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.14, 12:15   #3
Reichsflugscheibe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Reichsflugscheibe

Reichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein Forenheiliger
Angry

Ja einer der Tage an denen den Opfer gedacht und den Tätervölkern gesasgt werden muß ...Für eure Taten kein vergeben und vergessen!

Vom 13. zum 14. Februar 1945 wurden von den englischen RAF-Luftstreitkräften vom Flugplatz Morton Hall aus zwei Angriffswellen auf Dresdens Altstadt gestartet. Es waren in der 1. Angriffswelle 225 viermotorige Lancaster-Bomber und in der 2. Angriffswelle 529 gleiche Bomber beteiligt.
Dieser Völkermord am deutschen Volke ist bis heute ungesühnt und wird von den deutschen Systempolitikern weiterhin verharmlost!

Zitat:
Der Völkermord am Deutschen Volk vernichtete
"80 Prozent aller deutschen Städte mit jeweils mehr als 100.000 Einwohnern".
Die Luftangriffe der alliierten Kriegsverbrecher luden
"40.000 Tonnen Bomben im Jahre 1942, 120.000 Tonnen Bomben
im Jahre 1943, 650.000 Tonnen Bomben im Jahre 1944 und in den
vier letzten Kriegsmonaten des Jahres 1945 nochmals 500.000 Tonnen Bomben"
auf die Zivilbevölkerung in den deutschen Städten ab.
(Die Welt, 11.2.1995, S. G1).
Zitat:
Der Tagesbefehl Nr. 47 vom 23. März 1945 des Befehlshabers der Ordnungspolizei von Dresden:

„Bis zum 2. 3. 45 abends wurden 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder geborgen. Es ist damit zu rechnen, daß die Zahl auf 250.000 Tote ansteigen wird. […] Für den Befehlshaber der Ordnungspolizei: Der Chef des Stabes Grosse, Oberst der Schutzpolizei.“
„In Nietzsche ist alles ein Schaffen, Bauen, Konstruieren, Befehlen, Bestimmen; der Zweck heiligt ihm alle Mittel, er lebt und stirbt für selbstgeschaffene, irdische, hiesige Ideale. Er will das Furchtbare der menschlichen Existenz durch den Willen adeln, überwinden. Alles in ihm ist Zuchtgedanke. Die Juden sind die Opponenten der Schaffenden, ihre Korrektoren, ihre bösen Gewissen.“ — Christian Morgenstern

Auf Igno Hunter der muss sich um seinen Esel kümmern!
Reichsflugscheibe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.14, 12:21   #4
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Reichsflugscheibe Beitrag anzeigen
Dieser Völkermord am deutschen Volke ist bis heute ungesühnt und wird von den deutschen Systempolitikern weiterhin verharmlost!
Glaubst du, dass es der Sache dienend ist, wenn du solch Ausdrücke wie "Völkermord" verwendest? Ich nicht.
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Zitat:
Alt 13.02.14, 12:22   #5
Cattrell
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
Glaubst du, dass es der Sache dienend ist, wenn du solch Ausdrücke wie "Völkermord" verwendest? Ich nicht.
Was soll die Vernichtung von Zivilisten denn sonst sein?
Alt 13.02.14, 12:26   #6
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Standard

Zitat:
Zitat von Cattrell Beitrag anzeigen
Was soll die Vernichtung von Zivilisten denn sonst sein?
Soll ich Auszüge aus General Guderians Biographie bringen, wie der Führer über zivile Opfer dachte? Eigene und fremde.

Dieser Bombenkrieg war meiner Meinung nach Mord. Aber kein Völkermord.
Zitat:
Alt 26.03.14, 07:23   #7
Hammerkopf
Gesperrt

Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.Hammerkopf ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Ach, dieser begriff wurde doch so gut wie nie berechtigterweise verwendet. Es gab sogar "völkergemordete" Völker, die nach der Völkermordung so zahlreich vertreten waren, daß sie eigene Staaten gründen konnten.
Hammerkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.14, 20:56   #8
Ali Ria Ashley
Guest

Standard

Zitat:
Die Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes enthält eine Definition von Völkermord. Ja und es war ein Völkermord meiner Meinung nach an den Deutschen, denn nach Artikel II versteht man darunter, die an einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe begangenen Handlung/en:

Tötung von Mitgliedern der Gruppe; Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe; vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen.

Diese Handlungen müssen in der Absicht begangen werden, die Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören. Dies war der Fall durch die Bombardierung der Zivilen Städte in Deutschland, ganz klare Sache! Es macht sich also schon jemand des Völkermordes schuldig, der lediglich beabsichtigt, also den Vorsatz hat, eine Menschengruppe zu vernichten mein lieber.

Ist eine der Taten von Artikel II a bis e der UN Konvention tatsächlich durchgeführt worden in Vernichtungsabsicht, dann ist es unerheblich, ob oder wie viele Mitglieder der Gruppe wirk*lich vernichtet worden sind.

Denn letztendlich braucht man für die Strafbarkeit das “Ziel” nicht erreicht zu haben. Klar wurde an den Deutschen Völkermord verübt was denn sonst?

Geändert von Ali Ria Ashley (18.05.14 um 21:02 Uhr)
Alt 18.05.14, 22:37   #9
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Jeder Mord ist Völkermord, weil jeder Mord an einem Mitglied eines Volkes stattfindet.
Alt 19.05.14, 16:09   #10
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
Die Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes enthält eine Definition von Völkermord. Ja und es war ein Völkermord meiner Meinung nach an den Deutschen, denn nach Artikel II versteht man darunter, die an einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe begangenen Handlung/en:

Tötung von Mitgliedern der Gruppe; Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe; vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen.

Diese Handlungen müssen in der Absicht begangen werden, die Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören. Dies war der Fall durch die Bombardierung der Zivilen Städte in Deutschland, ganz klare Sache! Es macht sich also schon jemand des Völkermordes schuldig, der lediglich beabsichtigt, also den Vorsatz hat, eine Menschengruppe zu vernichten mein lieber.

Ist eine der Taten von Artikel II a bis e der UN Konvention tatsächlich durchgeführt worden in Vernichtungsabsicht, dann ist es unerheblich, ob oder wie viele Mitglieder der Gruppe wirk*lich vernichtet worden sind.

Denn letztendlich braucht man für die Strafbarkeit das “Ziel” nicht erreicht zu haben. Klar wurde an den Deutschen Völkermord verübt was denn sonst?
Ali Bey, Allah schütze deine Familie! Du bist jederzeit willkommen in meinem bescheidenen Heim, ich bin dein Freund auch dann, wenn der Zug deiner Gedanken mal aus den Gleisen springt.

Bitte überlege noch genauer. Das Bombardement der Alliierten war weder in der Planung noch in der Ausführung darauf angelegt, alle Deutschen zu vernichten. Genauso wenig wie die zwei Atombomben auf Japan angelegt waren, alle Japaner zu vernichten. Der Zweck war eindeutig, die Moral des deutschen Volkes zu brechen (die zu dem Zeitpunkt schon gebrochen war, aber das wusste man wohl nicht) und möglichst viele kriegswichtige Ziele zu zerstören.

Von "Völkermord" kann nicht gesprochen werden, denn dazu hätten man etliche Atombomben gebraucht, oder die Bodentruppen hätten Opa und Oma, Kind und Kegel an jedem Ort in Deutschland töten müssen statt sie mit Schokolade zu füttern. Der mit riesigem Aufwand betriebene Entsatz von Berlin wäre dann auch unterblieben.
Nein, lass dich von den dummen Nazis nicht ins Bockshorn jagen. Was die Deutschen systematisch mit den Juden gemacht haben, alle, wirklich alle anhand von namenslisten der Meldeämter zusammenzusuchen und zu ermorden, DAS war ,übrigens auch offen erklärter, Völkermord, ausgeweitet auf ganz Europa.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht