Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.15, 02:30   #1
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Question Codes: 18, 88 sind rechtsextremistisch... aber warum...

18 bezieht sich auf (1) A.dolf und (8) H.itler und 88 auf Heil.. H.
Soweit alles klar, aber WAS ist denn angeblich 'rechtsextrem' (und Nazi?) an den Worten eines Amerikaners (!)

We must secure the existence of our people and a future for White children.[1]

„Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für die weißen Kinder sichern.“

?

Ist also auch das Buch "Die Angst des weißen Mannes" dann unter 'rechtsextrem' abzulegen????
http://www.tagesspiegel.de/kultur/li...s/1678528.html

Einfach in den Raum geworfen:
wäre es auch 'rechtsextrem' wenn das ein Schwarzer in Afrika für Schwarze sagen würde?
Oder ein Asiate ...für Asiaten in Asien?
Oder eines Indianers?...

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!
Rocker!
https://www.youtube.com/watch?v=rO3RfWC0txE
Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.15, 03:52   #2
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
[...] Codes: 18, 88 sind rechtsextremistisch... aber warum [...]
Es gibt Menschen, die sind dumm wie Brot, aber warum?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.15, 04:10   #3
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:

wäre es auch 'rechtsextrem' wenn das ein Schwarzer in Afrika für Schwarze sagen würde?
Oder eines Indianers?...

Ja, das wäre es.

"Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle Südafrikaner, Schwarze und Weiße, aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde, eine 'Regenbogennation' im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt."

"Ich habe gegen die weiße Vorherrschaft gekämpft, und ich habe gegen die schwarze Vorherrschaft gekämpft. Mein teuerstes Ideal ist eine freie und demokratische Gesellschaft, in der alle in Harmonie mit gleichen Chancen leben können. Ich hoffe, lange genug zu leben, um dies zu erreichen. Doch wenn dies notwendig ist, ist dies ein Ideal, für das ich zu sterben bereit bin."

Nelson Mandela

Erst wenn wir die Zukunft aller Kinder sichern, unabhängig von Nation und Rasse, werden wir die Zukunft der Welt sichern.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.15, 04:27   #4
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wenn ich nichts esse muß ich sterben, aber warum?
Alt 01.11.15, 04:36   #5
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
Wenn ich nichts esse muß ich sterben, aber warum?
Interessante Theorie.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
Alt 01.11.15, 04:52   #6
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Ja, das wäre es.

"Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle Südafrikaner, Schwarze und Weiße, aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde, eine 'Regenbogennation' im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt."

"Ich habe gegen die weiße Vorherrschaft gekämpft, und ich habe gegen die schwarze Vorherrschaft gekämpft. Mein teuerstes Ideal ist eine freie und demokratische Gesellschaft, in der alle in Harmonie mit gleichen Chancen leben können. Ich hoffe, lange genug zu leben, um dies zu erreichen. Doch wenn dies notwendig ist, ist dies ein Ideal, für das ich zu sterben bereit bin."

Nelson Mandela

Erst wenn wir die Zukunft aller Kinder sichern, unabhängig von Nation und Rasse, werden wir die Zukunft der Welt sichern.
Ich bin mir nicht sicher, ob Nelson Mandela stolz auf Deutschlands Vorreiterrolle in diesem angeblich so edlen Experiment wäre.

Und überhaupt - wieso muss Deutschland nun einen Weg gehen, der in anderen Ländern bereits, wie im von Rassenunruhen umkämpften USA, oder in den Banlieues von Frankreich und England geendet hat?

Wieso will man auch dies alles wirtschaftlich armen Staaten zumuten, oder anders gefragt, warum würde sich kaum ein anderes Land, ganz gewiss Südafrika auch NICHT, eine solche unkontrollierte Massen-Zuwanderung [ Es sei denn, es handelt sich um Nachbarn, den Nächsten eben ] aufbürden lassen?

[ Edit: Geht man von der hier oftmals propagierten Logik aus, dass es sich bei Menschen, die Flüchtlinge ab einer gewissen Anzahl ablehnen, um Rechtsradikale handelt, so muss es sich bei Japan um eines der "rechtsextremsten" reichen Länder handeln.

Zitat:
Japan hat im Jahr 2014 elf Flüchtlinge akzeptiert, so viel wie eine Fußballmannschaft.
Flucht vor dem Flüchtlingsproblem - ein Staat kauf sich frei ]

Geändert von tOm~! (01.11.15 um 05:24 Uhr)
tOm~! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.15, 07:37   #7
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

kleines denk mal nicht weiter drüber nach (bringt eh nichts!)

Macht doch nichts, wie du selbst erkennst, dass du halt nicht die allerhellste Kerze auf der Torte bist ...

Aber wie hier schon jemand schrub: Dann sind die Schwarzen dann natürlich auch rassistisch - OK (siehe Mugabe - tötet die Weißen).

Und es ist aber ja so, dass über das 22. Jahrhundert hinaus die Weißen (europäischstämmige) dann quasi von der Welt verschwunden sein werden,... wenn, ja wenn..?

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!
Rocker!
https://www.youtube.com/watch?v=rO3RfWC0txE
Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.15, 07:43   #8
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Es gibt Menschen, die sind dumm wie Brot, aber warum?
Also ich finde es nicht schön, dass du hier unschuldiges Brot beleidigst.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.15, 09:28   #9
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
kleines denk mal nicht weiter drüber nach (bringt eh nichts!)

Macht doch nichts, wie du selbst erkennst, dass du halt nicht die allerhellste Kerze auf der Torte bist ...

Aber wie hier schon jemand schrub: Dann sind die Schwarzen dann natürlich auch rassistisch - OK (siehe Mugabe - tötet die Weißen).

Und es ist aber ja so, dass über das 22. Jahrhundert hinaus die Weißen (europäischstämmige) dann quasi von der Welt verschwunden sein werden,... wenn, ja wenn..?
Du würdest wohl gerne GAS geben ?

Alt 01.11.15, 09:38   #10
Alter Stubentiger
Sozialdemokrat

Benutzerbild von Alter Stubentiger

Alter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
18 bezieht sich auf (1) A.dolf und (8) H.itler und 88 auf Heil.. H.
Soweit alles klar, aber WAS ist denn angeblich 'rechtsextrem' (und Nazi?) an den Worten eines Amerikaners (!)

We must secure the existence of our people and a future for White children.[1]

„Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für die weißen Kinder sichern.“

?

Ist also auch das Buch "Die Angst des weißen Mannes" dann unter 'rechtsextrem' abzulegen????
http://www.tagesspiegel.de/kultur/li...s/1678528.html

Oder eines Indianers?...
Die Angst vor den anderen und oft sogar nur etwas anderen ist global.
So fühlen sich Schwarze in der dominikanischen Republik sich den Haitianern rassisch überlegen. Interessant nicht? Wir könnten die nicht mal auseinanderhalten. Aber dort ist dies ein Riesenthema. Die Haiitianer werden in der dom.Republik als Menschen zweiter Klasse behandelt und sind nur als Arbeitssklaven geduldet.
Alter Stubentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht