Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.18, 15:20   #11
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Der zu rasche Ausstieg aus der Kernenergie kostet .
Alt 18.01.18, 15:25   #12
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Wir sind seit jahr und tag beim regionalen anbieter (stadtwerkeartig), weil der laut check24 einer der günstigsten ist.
was du auch machen kannst: setze die jungs etwas unter druck, schick denen ein paar günstigere anbieter und sage, dass du gerne zur süwag wechseln würdest, aaaaaber...
ein bisserl nachgeben können die und werden es auch in der regel.
die preisgarantie bis 2020 ist auch gut, dadie tarife nur noch steigen werden.
und wenn die süwag noch gas, wasser etc. anbietet, kannst du über diese schiene noch ein paar euro sparen — ich würde ja gerne alles von ihnen beziehen, aaaaaber die hier sind etwas günstiger....

was auch wichtig ist, dass du nicht im voraus bezahlst, da haben schon einige lehrgeld bezahlt. und ein windiger (nicht von der erzeugung her) anbieter sollte es nicht sein, dann zahl man lieber etwas mehr.
Und was würde die liebe dscheibi in etwa pro Monat sparen ?
Alt 18.01.18, 15:28   #13
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich hab meinen Tarif bei RttS (Return to the Stonetime) - 0,00 €/Jahr.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.18, 18:37   #14
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Viel Rauch wegen ein paar Euros pro Monat ?
Alt 18.01.18, 19:02   #15
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
...und kein Strang bleibt von dem eierlosen Gespamme verschont.
Hakan arbeitet eben noch an seinem ersten informativen Beitrag. Gedulden wir uns etwas. Manch einer braucht eben 12.672 oder mehr Anläufe. Mit Sonderbegabten soll man Nachsicht üben.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.18, 19:22   #16
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Mein Gott, es ist doch kein Zauberwerk den günstigsten Tarif rauszufinden.
In der Zeit, in der Dscheipi hier jammert, vergleiche ich alle Tarife.Herrgott, was ist mit ihr?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.18, 19:23   #17
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
...und kein Strang bleibt von dem eierlosen Gespamme verschont.

PS: Schon mal über Strom/Energie- Genossenschaften nachgedacht? Dein Stromverbrauch ist unter dem Durchschnitt, da könntest Du einiges sparen.

danke, ein sehr guter tipp, davon wusste ich gar nichts - habs gleich gefunden, bavariastrom.de.

der stromrechner dort weist für meinen verbrauch einen preis aus, der noch etwas unter dem liegt, was auf der liste dieses check24 zu finden ist - und bei letzteren hast ja keinen ansprechpartner, nix, was bei dieser stromgenossenschaft nicht zu finden ist. neukundenprämie und sowas brauch ich nicht, wenn das andere akzeptabel ist und nicht jedes jahr für hunderte von euros nachforderungen erhebt. ich werds rausfinden.

wirds so praktiziert, wie es auf deren seite angekündigt ist, dann geh ich hin, genau da hin, regionaler anbieter, geld bleibt in der region, alles bestensl...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.18, 19:24   #18
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Mein Gott, es ist doch kein Zauberwerk den günstigsten Tarif rauszufinden.
In der Zeit, in der Dscheipi hier jammert, vergleiche ich alle Tarife.Herrgott, was ist mit ihr?

es geht doch nicht nur um das, mein gott, du kapierst auch oft recht schwer.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 18.01.18, 19:29   #19
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Hakan arbeitet eben noch an seinem ersten informativen Beitrag. Gedulden wir uns etwas. Manch einer braucht eben 12.672 oder mehr Anläufe. Mit Sonderbegabten soll man Nachsicht üben.

hab du mal jahrelange erfahrung in arbeit mit behinderten kindern und ausgesteuerten irren erwachsenen, dann langts dir auch mal mit der nachsicht, wenn die zeichen von rohstoffmangel des virtuellen gegenübers im oberstübchen aus allen ecken und enden dampfen.

Alt 18.01.18, 19:34   #20
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Wir sind seit jahr und tag beim regionalen anbieter (stadtwerkeartig), weil der laut check24 einer der günstigsten ist.
was du auch machen kannst: setze die jungs etwas unter druck, schick denen ein paar günstigere anbieter und sage, dass du gerne zur süwag wechseln würdest, aaaaaber...
ein bisserl nachgeben können die und werden es auch in der regel.
die preisgarantie bis 2020 ist auch gut, dadie tarife nur noch steigen werden.
und wenn die süwag noch gas, wasser etc. anbietet, kannst du über diese schiene noch ein paar euro sparen — ich würde ja gerne alles von ihnen beziehen, aaaaaber die hier sind etwas günstiger....

was auch wichtig ist, dass du nicht im voraus bezahlst, da haben schon einige lehrgeld bezahlt. und ein windiger (nicht von der erzeugung her) anbieter sollte es nicht sein, dann zahl man lieber etwas mehr.

hast du genau das gemacht in deinem fall?

ich muss zu meiner schade sagen, handeln kann ich nicht, da bin ich gar nicht der typ dafür. ich kanns in keinem geschäft, nirgendwo, ich konnts nicht mal im bazar oder in den mercados in mittelamerika.

mir langts einfach, diese jährlichen unverhältnismäßigen nachzahlungen aufgrund von preissteigerungen, ich seh das wirklich als wucher. gings bei der popeligen semmel auch so, wär die bei 1,50 so ungefähr.

trotzdem danke für den tipp

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht