Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.18, 13:57   #1
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard Friedens-Nobelpreis für Trump?

Lt. MSN ist US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden. Was einerseits wie ein Scherz klingt, scheint andererseits doch irgendwie logisch. Auch Obama erhielt den Friedens-Nobelpreis, obwohl er alles andere als friedlich agiert hat.

Aber man könnte nun auch mit Recht sagen, daß dieser Preis offensichtlich unter der Hand verschleudert wird und nun gar nichts mehr wert ist.

https://www.msn.com/de-at/nachrichte...cid=spartanntp

PS: Ein verfrühter Aprilscherz wird das ja doch nicht sein, oder?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 14:14   #2
CharlotteK
Gesperrt

CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.
Standard

Völlig absurd.
Abgesehen davon, dass Politiker generell eher nicht für eine solche Auszeichnung taugen und ich mich frage, ob es nicht genügend andere um den Frieden bemühte Menschen gibt, die Auswahl genug bieten würden, ist die Vorstellung von Trump als Friedensnobelpreis-Kandidat geradezu pervers.
CharlotteK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 14:22   #3
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von CharlotteK Beitrag anzeigen
Völlig absurd.
Abgesehen davon, dass Politiker generell eher nicht für eine solche Auszeichnung taugen und ich mich frage, ob es nicht genügend andere um den Frieden bemühte Menschen gibt, die Auswahl genug bieten würden, ist die Vorstellung von Trump als Friedensnobelpreis-Kandidat geradezu pervers.
Naja, nicht perverser als Obama!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Alt 01.02.18, 14:32   #4
CharlotteK
Gesperrt

CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Naja, nicht perverser als Obama!
Obama ist nicht pervers. Er war für mich auch nie ein Friedensnobelpreisträger aber sicher um unzählige Klassen empathischer und niveauvoller als der senile Grabschopa Trump.

Darfst Du selbstverständlich anders sehen. Mir egal.
Alt 01.02.18, 14:38   #5
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Obama ist nicht pervers. Er war für mich auch nie ein Friedensnobelpreisträger aber sicher um unzählige Klassen empathischer und niveauvoller als der senile Grabschopa Trump.Darfst Du selbstverständlich anders sehen. Mir egal.
Fräulein Char-lotteDM, Hand aufs Herz, wie oft haben sie sich schon heimlich, nachts unter der Decke, sehnsüchtigst gewünscht, endlich mal wenigstens von einem anal-phabetischen jungen Aids-Bimbo angegrabscht und berührt zu werden ? Wenn es schon kein attraktiver, blonder, grosser, germanischer Held macht. Sie dürfen noch hoffen.

Geändert von cornjung (01.02.18 um 14:48 Uhr)
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 14:38   #6
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Hat Obimbo nicht auch diesen Preis, wenn er Migranten aus den USA vertreibt dann schafft er doch mehr Frieden in den USA!
Alt 01.02.18, 15:05   #7
CharlotteK
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Fräulein Char-lotteDM, Hand aufs Herz, wie oft haben sie sich schon heimlich, nachts unter der Decke, sehnsüchtigst gewünscht, endlich mal wenigstens von einem anal-phabetischen jungen Aids-Bimbo angegrabscht und berührt zu werden ? Wenn es schon kein attraktiver, blonder, grosser, germanischer Held macht. Sie dürfen noch hoffen.
Um 15 Uhr schon volltrunken?
Alt 01.02.18, 15:08   #8
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Arafat und Obama waren die bisherigen Tiefpunkte.
Falls Trump mit der Drohung Gelder einzufrieren, diese dummen Fanatiker bei den Palis an den Verhandlungstisch bekommt, kann man sich Verschiedenes noch vorstellen.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 15:10   #9
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

bitte thema beachten - besten dank im voraus.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 15:27   #10
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Obama ist nicht pervers. Er war für mich auch nie ein Friedensnobelpreisträger aber sicher um unzählige Klassen empathischer und niveauvoller als der senile Grabschopa Trump.

Darfst Du selbstverständlich anders sehen. Mir egal.
Das hast du falsch verstanden! Ich meinte die Verleihung des Nobelpreises an Obama war genauso pervers, wie wenn Trump ihn bekäme. Schon vergessen, daß du geschrieben hast

Zitat:
.........ist die Vorstellung von Trump als Friedensnobelpreis-Kandidat geradezu pervers.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht