Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.18, 15:50   #11
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von CharlotteK Beitrag anzeigen
...senile Grabschopa Trump.
Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
bitte thema beachten - besten dank im voraus.
Thema hier sind Grabschereien von Trump. Niemand war dabei, niemand weiss also, ob die Frauen das nicht wollten. Ich habe auf einen Beitrag von Frl.CharlotteDM geantwortet. Warum fahren denn so viele senile Grabschomas nach Afrika, und bezahlen sogar dafür, damit sie auch mal angegrabscht werden ? Nennt sich " bezness ".Die Faktenwww.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

Geändert von cornjung (01.02.18 um 16:00 Uhr)
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 15:53   #12
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Thema hier sind Grabschereien von Trump. Niemand war dabei, niemand weiss also, ob die Frauen das nicht wollten. Warum fahren denn so viele Frauen nach Afrika, und bezahlen, damit sie auch mal angegrabscht werden. Nennt sich " bezness ".

gerne helfe ich aus, SO lautet das thema, siehe überschrift:

Friedens-Nobelpreis für Trump

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 15:53   #13
CharlotteK
Gesperrt

CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Das hast du falsch verstanden! Ich meinte die Verleihung des Nobelpreises an Obama war genauso pervers, wie wenn Trump ihn bekäme. Schon vergessen, daß du geschrieben hast
Die Vergabe an Obama war Quatsch, so wie sie bei Politikern für mich generell keinen Sinn macht. Es mag wenige Ausnahmen geben.
Bei Trump wäre es pervers bzw. grotesk. Und mit dem Preis an Obama für mich nicht im Mindesten vergleichbar.
Obama wäre für mich aufgrund seines Amtes ausgeschieden. Bei Trump ist es das Amt wie auch seine Persönlichkeit mit all ihren offensichtlichen Defiziten.
CharlotteK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 16:02   #14
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

Trump für Friedensnobelpreis nominiert

Zitat:
Wer ihn nominiert hat, wurde nicht verraten. US-Präsident Donald Trump ist zum dritten Mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1190927.html

Wer in aller Welt hat denn wohl Trump dafür nominiert?
Melle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 16:13   #15
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen

Der Dalli Lama
Alt 01.02.18, 16:21   #16
CharlotteK
Gesperrt

CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen

Ich glaube ich weiß wer es war: Donald Trump.
Er ist sicher ernsthaft davon überzeugt, dass ihm dieser Preis mehr zusteht als irgendwem sonst.
Er ist ja schließlich auch der beste und beliebteste Präsident aller Zeiten.
Trump first! Trump for Nobel Peace Price!
CharlotteK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 16:28   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Arafat und Obama waren die bisherigen Tiefpunkte.
Falls Trump mit der Drohung Gelder einzufrieren, diese dummen Fanatiker bei den Palis an den Verhandlungstisch bekommt, kann man sich Verschiedenes noch vorstellen.
Hast du Kissinger bewusst ausgelassen?
Alt 01.02.18, 16:37   #18
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Er ist sicher ernsthaft davon überzeugt, dass ihm dieser Preis mehr zusteht als irgendwem sonst.
Trump hatte noch nicht so viel Zeit, sich wie Obama zu profilieren.

Aber er kommt gut voran.

Alt 01.02.18, 16:39   #19
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wennst schon englisch schreibst, dann bitte richtig! Oder willst du den Preis für den Nobel-Preis wissen?

Merke: Preis (für eine Ware) = price
Preis (der verliehen wird) = prize

Ach ja, eins noch! Ich glaube kaum, daß man sich selbst nominieren kann!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.18, 16:45   #20
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Vergabe an Obama war Quatsch, so wie sie bei Politikern für mich generell keinen Sinn macht. Es mag wenige Ausnahmen geben.
Bei Trump wäre es pervers bzw. grotesk. Und mit dem Preis an Obama für mich nicht im Mindesten vergleichbar.
Obama wäre für mich aufgrund seines Amtes ausgeschieden. Bei Trump ist es das Amt wie auch seine Persönlichkeit mit all ihren offensichtlichen Defiziten.
Die Vergabe an Obama war fast noch perverser und grotesker, als es jene an Trump wäre! Denn was der "gute, brave" Obama an Todesopfern in diversen Kriegen, Drohnen-Angriffen, etc. auf dem Kerbholz hat, da muß Trump sich sputen, daß er da nur ansatzweise mitkommt. Obama reiht sich nahtlos in die Riege der bluttriefenden Arschlöcher ein, die sich als Präsidenten der US-Waffenlobby beugten.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht