Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.18, 10:59   #11
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Meinungen - ja.

Aber das Spezialgebiet dieses Krabat sind wohl vor allem persönliche Beleidigungen der übelsten und ekelhaftesten Art.

Solche widerlichen Beleidigungen fallen nicht unter die Meinungsfreiheit.
Das waren allesamt Kontraantworten.
Wenn ich schlecht drauf bin ist Krabet ein Waisenkind gegen mich.

Geändert von Praia61 (05.02.18 um 11:07 Uhr)
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.18, 11:44   #12
grambel1
Mitglied

Benutzerbild von grambel1

grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Vielleicht lässt sich in diesem speziellen Falle der Vatikan irgendwann mal zu einem Parteiausschlußverfahren überreden?

Das geht nicht.

Er bekommt hochstens Beichtstuhlverbot.
Dann muss er mit seiner Schuld leben.
grambel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.18, 12:11   #13
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
1 Tag hätte genügt.
Begründung :
Weil ich ihn mag trotz seiner Wortwahl.
Nein, hätte es nicht.
Er bringt immer wieder seinen Kotechismus des Heiligen Stuhlganges in die Themen mit ein.
Ja, er wurde auch provoziert.
Aber dafür gibt es die Meldefunktion.
Schau dir mal den schönen Wolfsstrang an - total geschreddert wegen Krabat und Cornjung.
Das kann man nicht gutheißen. Und das ist nicht das erste Mal.
Was denkst du, warum er im HPF für eine ganz lange Zeit aus dem Verkehr gezogen worden ist?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.18, 12:13   #14
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nein, Sie irren.
Krabat wurde provoziert und man hat gegen ihn gestichelt.
Wider erwarten glauben viele ein Christ müsste so etwas klaglos ertragen.
Krabat schlug mit gleicher Münze zurück.
Das gefällt natürlich jenen nicht, die ein demütige Opfer erwarten.
Ach ja, gegen einen Islamfeldzug bzw. einen Atheistenfeldzug hilft nur die entsprechende Antwort der Christen..
Er wurde von Cornjung stark provoziert, das stimmt.
Aber er hat sich mehr an Panaya ausgelassen, die ihn überhaupt nicht provoziert hat.
Offenbar traut er sich an Cornjung nicht ran, sondern lebt lieber seine Fremdenfeindlichkeit an anderen Nutzern aus, die ihm eben KEIN Kontra auf seiner widerlichen Fäkalebene geben.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.18, 12:18   #15
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Nein, hätte es nicht.
Er bringt immer wieder seinen Kotechismus des Heiligen Stuhlganges in die Themen mit ein.
Ja, er wurde auch provoziert.
Aber dafür gibt es die Meldefunktion.
Schau dir mal den schönen Wolfsstrang an - total geschreddert wegen Krabat und Cornjung.
Das kann man nicht gutheißen. Und das ist nicht das erste Mal.
Was denkst du, warum er im HPF für eine ganz lange Zeit aus dem Verkehr gezogen worden ist?
Ich wurde auch dort aus dem Verkehr gezogen.
Das heisst für mich gar nichts.
Und wie oft bringen andere ihre Spezialthemen überall ein ?
Da gibt's es einen der immer sofort bei den Juden landet.
Ein anderer immer bei Nazis und Rechtsradikalen
Und dann wieder jemand, der ständig bei der Vergangenheit des Christentums landet.
Bezüglich seiner Fremdenfeindlichkeit wurde er auch von ihr provoziert.
Usw usw.
Alt 05.02.18, 13:51   #16
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Er wurde von Cornjung stark provoziert, das stimmt.
Aber er hat sich mehr an Panaya ausgelassen, die ihn überhaupt nicht provoziert hat.
Offenbar traut er sich an Cornjung nicht ran, sondern lebt lieber seine Fremdenfeindlichkeit an anderen Nutzern aus, die ihm eben KEIN Kontra auf seiner widerlichen Fäkalebene geben.
Er beleidigt mich ja schon seit Jahren, er provoziert lügt unterstellt , nie habe ich mich beschwert , noch nie habe ich jemand gemeldet, habe versucht ihn aus dem Wege zu gehen, trotzdem , sobald ich hier was schrieb, kam der Toilettenprediger mit seiner Fäkaliensprache und nutze jede Gelegenheit mich zu diffamieren.
Vielleicht hat cornjung ihn provoziert, aber doch auch nur, weil er sich das nicht ansehen konnte wie Krabat sich hier verhält und hat es ihm mit gleichem Geld heimgezahlt.

Definitv kann und werde ich unter diesen Bedingungen nicht mehr hier schreiben können. Mag sein das der eine oder andere seine Fäkaliensprache gerne lesen tut, sich darin sonnt oder darin wälzt, für mich ist es ein ding der Unmöglichkeit unter diesen Bedingungen an dem Forum mitzuarbeiten.

Klar, das nicht jeder die Fähigkeit und Erziehung besitzt eine Diskussion auf fachlicher Ebene sachlich zu führen, das erwarte ich auch nicht, ich setze auch nicht meine Masstäbe bei anderen an,aber selbst bei grössten Meinungsverschiedenheiten gibt es Grenzen die man nicht übertreten sollte und mit den letzten Beleidigungen von Krabat ist eine Grenze überschritten.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.18, 14:54   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Er beleidigt mich ja schon seit Jahren, er provoziert lügt unterstellt , nie habe ich mich beschwert , noch nie habe ich jemand gemeldet, habe versucht ihn aus dem Wege zu gehen, trotzdem , sobald ich hier was schrieb, kam der Toilettenprediger mit seiner Fäkaliensprache und nutze jede Gelegenheit mich zu diffamieren.
Vielleicht hat cornjung ihn provoziert, aber doch auch nur, weil er sich das nicht ansehen konnte wie Krabat sich hier verhält und hat es ihm mit gleichem Geld heimgezahlt.

Definitv kann und werde ich unter diesen Bedingungen nicht mehr hier schreiben können. Mag sein das der eine oder andere seine Fäkaliensprache gerne lesen tut, sich darin sonnt oder darin wälzt, für mich ist es ein ding der Unmöglichkeit unter diesen Bedingungen an dem Forum mitzuarbeiten.

Klar, das nicht jeder die Fähigkeit und Erziehung besitzt eine Diskussion auf fachlicher Ebene sachlich zu führen, das erwarte ich auch nicht, ich setze auch nicht meine Masstäbe bei anderen an,aber selbst bei grössten Meinungsverschiedenheiten gibt es Grenzen die man nicht übertreten sollte und mit den letzten Beleidigungen von Krabat ist eine Grenze überschritten.
Cornjung fühlt sich besonders brüskiert, wenn ihn jemand permanent aus christlichen Moralvorstellungen heraus wegen seiner beruflichen Vergangenheit angreift und verurteilt, sich aber selbst alles andere als christlich gebärdet – höchstens kirchlich. Ich nehme an, Cornjung empfindet das als Heuchelei.
Alt 05.02.18, 15:00   #18
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
...
Bezüglich seiner Fremdenfeindlichkeit wurde er auch von ihr provoziert.
Usw usw.
Durch ihre bloße Teilnahme an der Arena oder schon durch ihre Unverschämteit, als Fremde in Europa zu leben?

Panaya gegenüber hat sich Krabat so sehr im Ton vergriffen (und angekündigt, er wolle diese Anrede beibehalten), dass auch ich spontan mit einer Sperre reagiert hätte und das Team erst nachträglich kontaktiert hätte, hätte ich es früher bemerkt.
Alt 05.02.18, 15:05   #19
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Du kannst und sollst hier weiterteilnehmen.
Du wirst Dich doch nicht von einem ungehobeltem Grobian vetreiben lassen?
Bei nächsten Mal gibts einen schönen Urlaub für ihn- einen längeren...
Ich werde ihn entsprechend einweisen .

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.18, 15:30   #20
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Definitv kann und werde ich unter diesen Bedingungen nicht mehr hier schreiben können.
Das macht nichts. Deine Photos kannst du auch woanders einstellen. Einen lesenswerten Beitrag mit politischem Inhalt hast du Intelligenzbestie bis heute sowieso nicht geschrieben. Im Prinzip bist du genauso überflüssig wie der gesperrte, durchgeknallte Katholikenarsch, den außer diesem Hakan61 kaum jemand vermissen dürfte.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht