Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.18, 16:18   #21
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Wenn das wirklich so schlimm war mit diesem Krabat, dann ziehe ich meinen Revisionsantrag natürlich zurück, möge er seine Strafe verbüßen.
Strelnikov ist offline  
Alt 05.02.18, 16:21   #22
Strelnikov
Mitglied

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Das macht nichts. Deine Photos kannst du auch woanders einstellen. Einen lesenswerten Beitrag mit politischem Inhalt hast du Intelligenzbestie bis heute sowieso nicht geschrieben. Im Prinzip bist du genauso überflüssig wie der gesperrte, durchgeknallte Katholikenarsch, den außer diesem Hakan61 kaum jemand vermissen dürfte.
Du äußerst dich als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Das nenne ich selbstbewußt.
Strelnikov ist offline  
Alt 05.02.18, 16:31   #23
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Strelnikov Beitrag anzeigen
Du äußerst dich als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Boah, das ist ja mal ein echt genialer Spruch. Echt urkomisch. Ich glaube, den hat außer dir noch niemand im Internet gebracht?

Mal gucken...

Ach doch, sieh an, wir hatten hier eine ausgewiesene Dumpfbacke, die sich damit auch lustig vorkam:

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Deine Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz dürfte nicht von Bedeutung sein.
Rütli-Borat 71 ist offline  
Alt 05.02.18, 16:56   #24
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das macht nichts. Deine Photos kannst du auch woanders einstellen. Einen lesenswerten Beitrag mit politischem Inhalt hast du Intelligenzbestie bis heute sowieso nicht geschrieben. Im Prinzip bist du genauso überflüssig wie der gesperrte, durchgeknallte Katholikenarsch, den außer diesem Hakan61 kaum jemand vermissen dürfte.
Was natürlich nicht stimmt du Intelligenzbestie, das du natürlich klüger und intelligenter bist als ich, zeigt ja das du ohne den Zusammenhang zubegreifen sofort persönlich wirst ohne das wir was miteinander zu tun haben, du bezeichnest Krabat als Katholikenarsch damit bewegst du dich genau auf seinem Niveau, beschimpfe nicht diejenigen denen du gleich bist.
Ob so eine Intelligenzbestie wie du mich für überflüssig hält oder nicht, ist irrelevant.

Und nun geh und schreibe mich nicht mehr an, ich kann sehr gut auf deine Intelligenten Beiträge verzichten.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline  
Alt 05.02.18, 16:58   #25
Strelnikov
Mitglied

Standard

Zitat:
Boah, das ist ja mal ein echt genialer Spruch. Echt urkomisch. Ich glaube, den hat außer dir noch niemand im Internet gebracht?

Mal gucken...

Ach doch, sieh an, wir hatten hier eine ausgewiesene Dumpfbacke, die sich damit auch lustig vorkam:
Ein passender Spruch, sehr passend.
Strelnikov ist offline  
Alt 05.02.18, 17:09   #26
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Mal gucken...

Köstlich
Alt 05.02.18, 17:22   #27
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Er wurde von Cornjung stark provoziert, das stimmt.
Nein, den Schuh zieh ich mir nicht an, denn das stimmt genau nicht. Zum Einen fühlt sich der angebliche Super-Kathole Krabat regelmässig durch Argumente, Fakten und Tatsachen, die zwar wahr sind, aber nicht in sein rosa Katholen- Weltbild passsen, provoziert. Statt sachlich zu reagieren, wird er ausfällig und beleidigend.

Zum Anderen hasst, hetzt, provoziert, wütet und verleumdet er speziell auch Leila und Panaya aufs Übelste. Kann jeder im Wölfestrang ab Beitrag # 508 nachlesen, wer auch in diesem Strang angefangen hat. Krabat gegen Panaya und Leila , und erst danach habe ich mich eingemischt. Und ihm mit gleicher Münze heim gezahlt, Gerechtfertigt in NOTHILFE !!! Und ihm mit gleicher Münze heim gezahlt,

Krabat ist kein Katholik, sondern gestört und krank. Er gehört in Zwangs- Therapie. Und dann als Hexe verbrannt oder in den Zug gesetzt, der nach Osten rollt....
cornjung ist offline  
Alt 05.02.18, 17:33   #28
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Köstlich
Der stammt sinngemäß aus einem Kabarett aus der vordigitalen Epoche.
Alt 05.02.18, 18:08   #29
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Durch ihre bloße Teilnahme an der Arena oder schon durch ihre Unverschämteit, als Fremde in Europa zu leben?

Panaya gegenüber hat sich Krabat so sehr im Ton vergriffen (und angekündigt, er wolle diese Anrede beibehalten), dass auch ich spontan mit einer Sperre reagiert hätte und das Team erst nachträglich kontaktiert hätte, hätte ich es früher bemerkt.
Jedes Schulkind weiß, dass zu solch einer Auseinandersetzung immer zwei gehören.
Selbst wenn Krabat angefangen hat, hat sie immer Öl ins Feuer gegossen.
Wahre intelligente selbstsichere Menschen bedienen sich der Ignorefunktion und steigen dsmit aus.
Und.. Krabat ging es auf den Geist, dass jemand ständig die Region in der wahlweise lebt kritisiert.
Hätte ein Flüchtling dies getan wäre hier die Krabathölle los.

Geändert von Praia61 (05.02.18 um 18:14 Uhr)
Praia61 ist offline  
Alt 05.02.18, 18:19   #30
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Krabat ist kein Katholik, sondern gestört und krank. Er gehört in Zwangs- Therapie. Und dann als Hexe verbrannt oder in den Zug gesetzt, der nach Osten rollt....
Hätte Krabat das obige an die betreffende User gerichtet, hätte er nochmals 10 Tage bekommen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht