Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.18, 22:15   #71
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
...und hätte der Hund nicht gesch..., hätte er den Hasen gefangen
Ein schlauer Hund wartet bis der Hase muss.
Alt 11.01.18, 12:35   #72
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Jede Kultur versteht unter Liebe etwas anderes, aber das weiß nicht jeder, und die es wissen die ignorieren es bewusst.
Alt 11.01.18, 15:34   #73
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
...und hätte der Hund nicht gesch..., hätte er den Hasen gefangen
Genau deshalb hatte ich meinen Text geschrieben, und das Zitierte mit "hätte" beginnen und mit "hätte" enden lassen.
Hätte ich es anders gehandhabt, wäre meine Intention eventüll noch weniger aufgefallen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.18, 15:13   #74
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Es wird immer besser.

https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Rundfunk.html
Zitat:
Nach der Kritik an einer Sendung des öffentlich-rechtlichen Kinderkanals Kika über die Beziehung eines deutschen Mädchens mit einem syrischen Flüchtling sind neue Vorwürfe aufgetaucht. Der Syrer, der zwei Vornamen hat, Diaa und Mohammed, soll die offizielle Fanseite des deutschen Salafisten-Führers Pierre Vogel geliket, das heißt mit „Gefällt mir“ markiert haben. Das berichtete zuerst die „Bild“-Zeitung.
(Hervorhebung von mir)

Hie Brandenburg allwege.
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.18, 08:10   #75
Glück
Neuling

Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.
Standard

Der Salafist aus Syrien möchte Deutschland islamisieren. Laut dem HR nur ein Scherz zum Ramadan.

Wie ist er denn auf Vogels Gewinnspiel aufmerksam geworden, wenn er von sich aus keine Kontakte zu Salafisten pflegt? Die "Journalisten" geben diese Aussage ungeprüft weiter und hinterfragen das nicht. Entweder sind das sehr schlechte Journalisten oder nur mittelmäßig begabte Marketing-Fachkräfte. Der Sender hätte wenigstens links oben "Werbesendung" einblenden können.

https://mobile.twitter.com/hrfernseh...36461569003521

Zitat:
Ja, das stimmt. Laut Diaa selbst handelte es sich hierbei um einen Scherz zum Ende des Ramadan. Dieser Kommentar ist uns erst nach Produktion und Ausstrahlung bekannt geworden.
Glück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.18, 10:59   #76
Glück
Neuling

Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.Glück ist herrausragend.
Standard

Diaa und der KIKA sind überführt. Der Ramadan 2015 endete am 16. Juli. Der Islamisierungsscherz stammt aber aus dem Dezember.

https://www.google.de/search?q=ramad...Boqq8wfgzYGwAQ
Glück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.18, 13:35   #77
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Glück Beitrag anzeigen
Diaa und der KIKA sind überführt. Der Ramadan 2015 endete am 16. Juli. Der Islamisierungsscherz stammt aber aus dem Dezember.

https://www.google.de/search?q=ramad...Boqq8wfgzYGwAQ
Nach was hat denn dieser Moslem.Lover auf FB gesucht ? Doch nicht etwa nach einem heiteren Ratespiel.
Alt 17.01.18, 22:38   #78
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Coriolan-Tagebuch:
17.01.2018

Die rheinland-pfälzische Integrationsministerin Anne Spiegel sagte am Mittwoch im Fachausschuss des Mainzer Landtages, das “Alter von jungen Flüchtlingen wird meist geschätzt”. Völlig passend dazu, las ich eben einen Kommentar von Dr. Maximillian Krah, der in der aktuellen Ausgabe des Deutschland-KURIERS meinte:

„Der Landtag lehnte im November 2016 mit beschämend dummen Argumenten von CDU, SPD, Grünen und FDP einen Antrag der AfD auf regelmäßige medizinische Altersfeststellung ab.“ – Willkommenskultur ist tödlich – Kandel ist überall! ( Deutschland-KURIER Nr. 01/18 )

Des weiteren gab Anne Spiegel an, das Alter der unbegeleiteten „Flüchtlinge“ werde „durch eine qualifizierte Inaugenscheinnahme von erfahrenen und geschulten Jugendamtsmitarbeitern festgestellt“. Und das in einem Land, das seine Autobahnen und Bundesstraßen automatisch mit Radaranlagen überwachen lässt. In diesem Kontext macht es Sinn, sich den Messermörder von Kandel noch einmal genauer zu betrachten, der von den Behörden auf zarte 15 Jahre geschätzt wurde:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=P6wIQVEGTVY

Da erübrigen sich alle Fragen nach der fachlichen Eignung der „geschulten Jugendamtsmitarbeitern“, oder nicht? Mir persönlich wäre es lieber, man würde die angeblich minderjährigen Flüchtlinge einem Radarcheck unterziehen, und dafür das Tempo auf den deutschen Straßen schätzen.

Hahahaha...von unseren geschätzten User TOM in seinem Forum/Blog.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.18, 15:14   #79
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hier mal eine nette Sammlung über das Goldstück das uns da zugelaufen ist.

http://www.pi-news.net/2018/01/diaa-...-islamisieren/

Und es lohnt sich den Artikel im Ganzen zu lesen.

Hie Brandenburg allwege.
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.18, 15:57   #80
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Standard

Hans schwängert seine Verlobte Fatima, warum darf man so etwas nicht im TV sehen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht