Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.15, 13:53   #1
Sachse
Gewaltbereit und Radikal

Benutzerbild von Sachse

Sachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein Forengott
Standard Hallo, bin neu hier

Hallo,
bin gerade auf Euch gestossen und habe mich gleich mal angemeldet.
Ich habe die 40 schon einige Tage hinter mir gelassen, komme aus Sachsen, bin in keiner Partei und als gebürtiger Deutscher, Deutsch-freundlich, was nicht pauschal heißt, ausländerfeindlich.
Ich bin definitiv kein Freund des "Vorstandes der BRD Finanzagentur GmbH", und hoffe dass man in Eurer Politik-Arena auch verschiedene Meinungen diskutieren kann.

Nette Grüße aus Sachsen
Sachse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 14:15   #2
Veritas
-

Benutzerbild von Veritas

Veritas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Die Deutschen sind auch nicht mehr das was wir mal waren. Ich sehe unser Land als Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Kasse und die gilt es zu verteidigen. Und wenn hier 100.000 Inder oder Neger Ingenieure einwandern dann hab ich da absolut gar nichts gegen. Ich wünsche mir sogar 100 gebildete Neger in unserer Kleinstadt um die Spießbürger zu ärgern.

Nur wenn wir von Habenichtsen geflutet werden die hier nur Dolce Vita mit irgend ne'r eingeschleppten Scheiß-Kultur fahren wollen, dann geht mir das echt quer. Genauso wie diese vollbescheuerten Grünbunten die allen alles in den Hintern schieben wollen, was wir an gemeinschaftlichen Wohlstand aufgebaut haben.
Veritas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 16:31   #3
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sachse Beitrag anzeigen
[...] und als gebürtiger Deutscher, Deutsch-freundlich [...]
oh oh - "Deutsch-freundlich" statt "Mutter Erde-freundlich". Und das angesichts der jüngsten Geschichte? Wie geht das denn?

Das sieht mir stark nach Nationalismus aus.

Viel Spaß hier mit den Gleichgesinnten. Davon gibt es mehr als genug.

Mit welchem Recht fühlst Du Dich als etwas besseres?

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
[...] Nur wenn wir von Habenichtsen geflutet werden die hier nur Dolce Vita mit irgend ne'r eingeschleppten Scheiß-Kultur fahren wollen, dann geht mir das echt quer [...]
Mir geht das quer, was Du hier so von Dir gibst und in welcher Weise und mit welchem altbekannten (aus einer ganz bestimmten politischen Ecke) Vokabular Du hier über andere Menschen herziehst.

Welche Kultur ist denn Deiner Meinung nach "scheiße" und woran machst Du das fest?

Was genau haben denn die "Habenichtse" nicht?
Vielleicht haben sie z.B. eine deutlich höhere Sozialisierung als Du sie hast?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 17:09   #4
Veritas
-

Benutzerbild von Veritas

Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
oh oh - "Deutsch-freundlich" statt "Mutter Erde-freundlich". Und das angesichts der jüngsten Geschichte? Wie geht das denn?

Mir geht das quer, was Du hier so von Dir gibst und in welcher Weise und mit welchem altbekannten (aus einer ganz bestimmten politischen Ecke) Vokabular Du hier über andere Menschen herziehst.

Welche Kultur ist denn Deiner Meinung nach "scheiße" und woran machst Du das fest?

Such du dir erstmal eine Abeit du Nichtsnutz, du wirst schon sehn was du noch kriechst wenn die Armutsmigranten dir die Stütze wegfressen.

Dann gibts Messerkampf mit dem Neger in der Kleiderkammer um die Flickenjeans und Faustkampf mit der dicken Perserin bei der Tafel um die abgelaufene Palette mit Linsensuppe.
Alt 10.08.15, 17:21   #5
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...] Dann gibts Messerkampf mit dem Neger in der Kleiderkammer um die Flickenjeans und Faustkampf mit der dicken Perserin bei der Tafel um die abgelaufene Palette mit Linsensuppe [...]
Müßt Ihr Eure abscheulichen Gewaltphantasien und Euer diesbezügliches irreales Gewalt-Wunschdenken jetzt schon in die Vorstellungsstränge hineintragen?

Zitat:
[...] Such du dir erstmal eine Abeit du Nichtsnutz [...]
Diesbezüglich bin ich total bürgerlich, denn wie heißt es doch so schön:

"Wenn Arbeit adelt, dann bleibe ich lieber bürgerlich"

Außerdem reicht es völlig aus, wenn Leute mit Deiner Gesinnung für den Kapitalismus knechten gehen, damit ich Stütze abgreifen kann.

Also frisch ans Werk und nicht murren und knurren!

Und ja keine Schwarzarbeit! Die ist der anderen Seite vorbehalten, der Du nicht die Arbeitsplätze wegnehmen solltest!

Und bei Gelegenheit kannst Du mir ja mal einen nachvollziehbaren Grund nennen, warum ich sozialversicherungspflichtig und auf Karte arbeiten gehen sollte. Für wie dumm hältst Du mich?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.15, 22:12   #6
pillepup66
Gesperrt

pillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Müßt Ihr Eure abscheulichen Gewaltphantasien und Euer diesbezügliches irreales Gewalt-Wunschdenken jetzt schon in die Vorstellungsstränge hineintragen?

Diesbezüglich bin ich total bürgerlich, denn wie heißt es doch so schön:

"Wenn Arbeit adelt, dann bleibe ich lieber bürgerlich"

Außerdem reicht es völlig aus, wenn Leute mit Deiner Gesinnung für den Kapitalismus knechten gehen, damit ich Stütze abgreifen kann.

Also frisch ans Werk und nicht murren und knurren!

Und ja keine Schwarzarbeit! Die ist der anderen Seite vorbehalten, der Du nicht die Arbeitsplätze wegnehmen solltest!

Und bei Gelegenheit kannst Du mir ja mal einen nachvollziehbaren Grund nennen, warum ich sozialversicherungspflichtig und auf Karte arbeiten gehen sollte. Für wie dumm hältst Du mich?
Man hält dich nicht für dumm - du bist dumm.
pillepup66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 18:06   #7
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Meine Güte, solche wie du werden im Mittelmeer als Rettungsringe missbraucht und dabei ersäuft.

Du schöpfst aus dem Vollen und in der Krise gehst du unter wie ein Stein. Du kannst doch gar nicht mehr aufrecht im Leben bestehen, entweder du würdest abartig und böser als alle anderen oder runter und weg.

wenns aufs end hin geht, gehen wir alle unter...es sind nur noch für max. 4 tage lebensmittelvorräte im land und die in lkws auf der autobahn.

tja, neolib ist eben scheisse, für 98 prozent der bevölkerung.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.15, 08:34   #8
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Für die Zukunft: Deutschfreundlich darf man sein. es ist jedem Deutschen gestattet, sein Heimat zu lieben. Und noch was: Neulinge werden nicht gleich abgewatscht.

Und für die Allgemeinheit:

Was war es doch gleich nochmal, was wir in Vorstellungs-Strängen vermeiden? ach jetzt weiss ich es wieder: Spammen! Haltet euch bitte dran.

Geändert von wellenreiter (11.08.15 um 08:40 Uhr)
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.15, 13:44   #9
Ölauge
Mitglied

Benutzerbild von Ölauge

Ölauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein Forenheiliger
Standard

Na, dann bin ich mal brav und schreibe:

WILLKOMMEN!

Und ja, warum sollte man Deutschland nicht lieben? Das Land kann ja nichts für die vielen Idioten, die darin leben
Ölauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.15, 17:55   #10
Veritas
-

Benutzerbild von Veritas

Standard

Zitat:
Zitat von Ölauge Beitrag anzeigen
Na, dann bin ich mal brav und schreibe:

WILLKOMMEN!

Und ja, warum sollte man Deutschland nicht lieben? Das Land kann ja nichts für die vielen Idioten, die darin leben
Natürlich kann das Land was dafür, hier darf doch jeder geistig Minderbemittelte übers Asyl einwandern. Zum Beispiel wenn sie einfach zu blöd sind sich an die Scharia zu halten und darum verfolgt werden.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht