Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.15, 21:21   #31
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
wenn da noch 10, 20 jahre ins land gehen, dann wird das noch kult...
Der Hoppi ist ja schon fast Kult. Naja, man soll ja auch das Positive sehen. Ich weiß jedenfalls, dass ich belustigt werde, wenn ich unten bei den letzten Beiträgen sehe, dass er mal wieder irgendwo seinen Senf dazu gegeben hat.
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 21:25   #32
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Da du auf deine gottgegebene vaginale Überlegenheit Wert legst,

hier ein alter Gruß römischer Legionäre, die ihre unbeliebten Centurionen mit folgendem Morgengruß zu bedenken pflegten:

Ave vagina augustus!

Zu deutsch: Sei gegrüßt Pflaumenaugust!

Ach ja, willkommen sachse!

diese vaginale überlegenheit wurde mir vom user eboshi verliehen, also gebürt erstmal ihm der dank.

ein weiser mann offensichtlich, offenkundig, hinsichtlich und anlässlich des umstands, hinlänglich des aufstands.

ach, ich würd den sächsischen dialekt so gerne hören...zümpftig ist das.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 21:26   #33
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Da du auf deine gottgegebene vaginale Überlegenheit Wert legst,

hier ein alter Gruß römischer Legionäre, die ihre unbeliebten Centurionen mit folgendem Morgengruß zu bedenken pflegten:

Ave vagina augustus!

Zu deutsch: Sei gegrüßt Pflaumenaugust!

Ach ja, willkommen sachse!

diese vaginale überlegenheit wurde mir vom user eboshi verliehen, also gebürt erstmal ihm der dank.

ein weiser mann offensichtlich, offenkundig, hinsichtlich und anlässlich des umstands, hinlänglich des aufstands.

ach, ich würd den sächsischen dialekt so gerne hören...zümpftig wär das.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 10.08.15, 21:29   #34
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...
ach, ich würd den sächsischen dialekt so gerne hören...zümpftig wär das.
Kannst ihn ja lesen.
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.15, 21:34   #35
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen

danke, danke, das ist ja herzig...

wenn ich bei meinen früheren nachbarn eingeladen war, da gab es oft ernste gespräche, weil speziell der mann sehr viel heimweh nach der ex-ddr hatte...aber, es war mir so schwer, angesichts des dialekts ernst zu bleiben.

wenn ich dann die paar meter rüber ging zu meiner haushälfte, da bin ich erstmal im treppenhaus gesessen und hab eine viertel stunde gelacht, nur wegen des dialekts. hannelore und manfred, die waren so süß und lieb, kreuzbrave leute und eben meine besten nachbaren jemals...und ich bin 19mal umgezogen, da war manch wildes federvieh dabei als nachbarn...die zwei, die waren mit abstand wirklich die allerbesten. als ich ausgezogen bin, hat er mir die ganzen fenster gestrichen, wollte nicht mal geld nehmen, sie hat geputzt, geweißelt, einfach geholfen ohne viel muh und mäh. das kannst suchen...

"vadda, ich mach mal schniddchen", ach, ich hör sie noch, die gute seele.

Alt 10.08.15, 21:42   #36
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sachse Beitrag anzeigen
Hallo,
bin gerade auf Euch gestossen und habe mich gleich mal angemeldet.
Ich habe die 40 schon einige Tage hinter mir gelassen, komme aus Sachsen, bin in keiner Partei und als gebürtiger Deutscher, Deutsch-freundlich, was nicht pauschal heißt, ausländerfeindlich.
Ich bin definitiv kein Freund des "Vorstandes der BRD Finanzagentur GmbH", und hoffe dass man in Eurer Politik-Arena auch verschiedene Meinungen diskutieren kann.

Nette Grüße aus Sachsen
Auf die Regierung schimpfen muss wohl möglich sein. Da drücken heutzutage sogar Systemlinge ein Auge zu.

Also herein mit dir! Willkommen!

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind auch nicht mehr das was wir mal waren. Ich sehe unser Land als Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Kasse und die gilt es zu verteidigen. Und wenn hier 100.000 Inder oder Neger Ingenieure einwandern dann hab ich da absolut gar nichts gegen. Ich wünsche mir sogar 100 gebildete Neger in unserer Kleinstadt um die Spießbürger zu ärgern.

Nur wenn wir von Habenichtsen geflutet werden die hier nur Dolce Vita mit irgend ne'r eingeschleppten Scheiß-Kultur fahren wollen, dann geht mir das echt quer. Genauso wie diese vollbescheuerten Grünbunten die allen alles in den Hintern schieben wollen, was wir an gemeinschaftlichen Wohlstand aufgebaut haben.
Wenn für die eingewanderten Ingenieure einheimische Ingenieure auswandern, ist das nicht so zuträglich, finde ich. Und die Mehrheit der Aufdringlinge können die nicht wirklich ersetzen.
Alt 10.08.15, 21:48   #37
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Verifizieren Beitrag anzeigen
Du bist ja ein richtiges Schaf … Registriert seit 07.08.15.

Und glaubst einen Kenntnisstand zu haben das gelinde gesagt einen Zeitraum von gut 10 Jahren beinhaltet.

Chapeau! Fremder …
Du gehst mit deiner Dummheit vielen Leuten hier auch schon viel länger auf den Geist, als dein Anmeldedatum verrät, du Schafskopf.
Alt 10.08.15, 21:51   #38
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Du gehst mit deiner Dummheit vielen Leuten hier auch schon viel länger auf den Geist, als dein Anmeldedatum verrät, du Schafskopf.

er ist ein original...ohne frage...die gebauten sätze und die argumentationsführung sind bisweilen dermaßen schwindelerregend, dass sich der trenker dagegen verstecken kann bzw. konnte.

nicht ungeil, finde ich

Alt 10.08.15, 21:59   #39
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
...

nieder mit dem zeug...apropos. 1 von den beiden o.g. konsumentinnen hab ich zu einem guten homöopathen geschickt...der hat gleich umgestellt...nix mehr mit nebenwirkungen, neurexan heisst das neue mittel und das wird ständig reduziert. so geht das...mich sollt mal ein psychiater in die brazn kriegen, dem würd ich was geigen
Wären alle Ärzte wie dieser Homöopath, würden sie sich selbst das geschft verderben. Was machen die, wenn alle gesund sind. Aber so leben die Homöopathen von Fehlleistungen der Schulmediziner.

Ich weiß, dass es keine wissenschftlich tragbare Erklärung für Homöopathie gibt außer dem Placebo-Effekt, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie wirkt.
Alt 10.08.15, 22:08   #40
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Wenn jemand betont, gebürtiger Deutscher und Deutsch-freundlich zu sein, dann bedeutet das meist, dass er nichtgebürtige Deutsche nicht mag und Ausländer-feindlich ist.
Das ist natürlich keine pauschale Erkenntnis.
Angesichts einiger Poster hier - etwa des "Triumvirats" - ist dieser Zusatz nicht mehr verfänglich. Ausländerfeindlich sind gar nicht so viele Deutsche, wie uns die Systemlinge einreden möchten. Wenn jemand durch deine Tür in deine Wohnung kommt, weil die gerade offensteht, und du ihn hinauskomplementierst, bist du deshalb schon sein Feind?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht