Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.17, 23:26   #101
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Klingt gut.Wann und wo?
Wieso? Kommst Du auch?
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.17, 23:26   #102
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Der ganze Genderscheiss mit Randgruppenphänomenen geht mir was auf die Nüsse.So ein Schwachsinn.

Jeder Trottel,der sich für eine Minderheit hält und vor allem für "diskriminiert"
fängt so eine Stakeholdergeschichte an. Alles Irre vom Schlage eines DenkMal.

Völlig irre.
http://www.danisch.de/blog/2017/11/0...dritte-option/
Alt 14.11.17, 23:35   #103
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ja, ja, die pöööööösen Atheisten haben früher Hexen und Ketzer gefoltert und lebendig verbrannt. Ich weise daraufhin schon seit Jahren hin. Jeder weiss das, und der angeblich allächtige Gott alleine weiss, warum er das geschehen lassen konnte.
Wir Katholiken haben die Hexen verbrannt, Ihr aufgeklärten Atheisten wählt sie an die Macht.

Wir Katholiken haben 1500 Jahre lang den Mohammedanern die Köpfe abgeschlagen, Ihr aufgeklärte Humanisten holt sie ins Land.

Etwas Bösartigeres als den heute regierenden aufgeklärten Kulturrelativismus hat die Welt noch nicht gesehen.

Du kulturhassender Ludentrottel liegst da ganz auf Linie.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 12:20   #104
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...
Jeder Trottel,der sich für eine Minderheit hält und vor allem für "diskriminiert"
fängt so eine Stakeholdergeschichte an. Alles Irre vom Schlage eines DenkMal.

Völlig irre.
Jep. Und die Katholen gehören auch bald dazu.
Alt 15.11.17, 14:21   #105
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Wir Katholiken haben die Hexen verbrannt, Ihr aufgeklärten Atheisten wählt sie an die Macht. Wir Katholiken haben 1500 Jahre lang den Mohammedanern die Köpfe abgeschlagen, Ihr aufgeklärte Humanisten holt sie ins Land. Du kulturhassender Ludentrottel liegst da ganz auf Linie.
Ihr frauenhassende Gestörte habt keine Hexen verbrannt, sondern über Jahrhunderte zehntausende unschuldige Frauen so lange bestialisch und grausamst gefoltert, bis sie nach unsäglichen Höllenqualen endlich zugaben, Hexen zu sein. Und das, obwohl jeder weiss, dass so eine paranoide Folterer-befürworter-Lusche wie du oder eine eurer kinderfickenden Pädo-Pfaffen-Schwutten allein beim Anblick der Folterinstrumente zugegeben würde, eine Hexe zu sein.

Nicht ich, sondern Pädo-Papst Rodrigo Borgia alias Alexander VI hatte mit 81 eine 12-jährige Geliebte namens Gulia Varnese, nicht ich, sondern Papst Fanziskus hat in den 70-gern als Rausschmeisser in einem Puff in Buenos Aires gearbeitet, in dem seine Freundin angeschafft hat. Nicht ich lebe von Steuern, die den Gläübigen durch Ablass- Betrug abgeluchst wurden.

Nicht wir, sondern ihr habt jahrhundertelang Millionen Ketzern die Köpfe abgeschlagen, nein, selbst katholischen Templer-Ordenritter- die gegen Musels gekämpft haben- als angebliche Ketzer gefoltert und lebendig verbrannt, und habt bis auf den heutigen Tag jahrhundertelang Kinder in grossem Stil missbraucht.

Benutzt ihr eure 12 Milliarden an Ablass- Kirchensteuern nur für Araber-Neger und Musels-Ficklinge, und fordert der Papst Europa auf, noch mehr Musels aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du läßt dich ständig von DenkMal vorführen und machst dich damit immer wieder zum Foren-Clown.
Gut, heute war ich aber mal generös, und hab mal dem kleinen Katholen-Troll Krabat ne Chance gegeben, mich mal mit Fakten und Zahlen richtig vor zu führen. Zufrieden ?

Geändert von cornjung (15.11.17 um 14:54 Uhr)
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 15:54   #106
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Angst um Claudia Roth und Antonia Hofreiter? Keine Sorge, dafür fällen wir keinen Baum.
Dieser Dummkopf Denkmal , sollte sich mal genauer über Hexenverbrennung etc, informieren.
Von wegen Katholische Kirche .
Alt 15.11.17, 16:00   #107
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das sind offenkundig Geistesgestörte.
Keineswegs.
Befasse Dich mal mit den Realitäten!
Die Einführung von Unisex-Toiletten, die Männern, Frauen, Transmenschen und Intersexuellen gleichermaßen offen stehen sollen, werden Leute wie Du nicht mehr aufhalten können:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/qu.../20037998.html

Zitat:
... Der ganze Genderscheiss mit Randgruppenphänomenen geht mir was auf die Nüsse ...
Als Demokrat in einer Demokratie mußt Du das aushalten können!

Zitat:
.. Alles Irre vom Schlage eines DenkMal. Völlig irre ...
Danke!
Von Leuten wie Dir als irre bezeichnet zu werden, kommt einem Ritterschlag gleich.

Zitat:
Die Kosten wirst Du selbst erarbeiten. Das wird die erste Stufe auf dem Weg zu Deiner Heilung sein. Wenn Du dann noch sexuelle Probleme hast, starten wir Phase 2.
Ich ziehe meinen Antrag zurück, da die erste Stufe mit Arbeit verbunden ist.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 17:19   #108
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Keineswegs.
Befasse Dich mal mit den Realitäten!
Die Einführung von Unisex-Toiletten, die Männern, Frauen, Transmenschen und Intersexuellen gleichermaßen offen stehen sollen, werden Leute wie Du nicht mehr aufhalten können:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/qu.../20037998.html

ziehe meinen Antrag zurück, da die erste Stufe mit Arbeit verbunden ist.
Die unendlich geisteskranken Tendenzen in einer zugrunde gewirtschafteten Stadt, die weder die öffentliche Sicherheit, noch einen Flughafen gebacken bekommt, sind kein Maßstab.

Transmenschen gibt's schon mal gar nicht.
Was Euch Nichtsnutzen wieder für unsinniger Dreck einfällt.
Der Justizsenator macht nicht mal seine Hausaufgaben in Bezug auf öffentliche Sicherheit, sondern sich Sorgen über Scheisshäuser.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 17:45   #109
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Der Justizsenator macht nicht mal seine Hausaufgaben in Bezug auf öffentliche Sicherheit, sondern sich Sorgen über Scheisshäuser.

ein schöner satz - die fortentwickelte neue linke eben. zum speim.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.17, 18:36   #110
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...
Er macht halt, was er kann.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht