Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.15, 03:58   #1
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard "Flüchtlinge", Asylanten", der korrekte Terminus?

Werte Foristen,

mit einer gewissen Belustigung verfolge ich die politisch korrekte Berichterstattung der doitschen MSM zur aktuellen Invasion Fremdvölkischer. Dabei ist auffällig, daß besagte MSM immer absurdere Termini für die Invasoren verwenden, um irgendwie bei dem gemeinen Bunzel Mitleid und Verständnis zu erhalten. Eine Auswahl:

Entwurzelte, Schutzsuchende, Kriegsflüchtlinge, Heimatlose, Verfolgte, Bedürftige, religös Geächtete, Vertriebene.

Die genannten Termini sind zugegeben Mitleid erregend, aber das geht doch besser? Also her mit euren Vorschlägen, ich leite diese dann gern an den Locus, Lügel, die Alpenpravda und RTL weiter.

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 06:27   #2
Centurion
Gesperrt

Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Entwurzelte, Schutzsuchende, Kriegsflüchtlinge, Heimatlose, Verfolgte, Bedürftige, religös Geächtete, Vertriebene.
Das sind eigentlich verschiedene Begriffe, bei denen es Überschneidungen gibt. Wieso lösen sie bei dir Mitleid aus? Bei mir lösen sie gar nichts aus.
Ich gestehe, dass ich nicht besonders empathisch bin.
Centurion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 08:12   #3
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Werte Foristen,

mit einer gewissen Belustigung verfolge ich die politisch korrekte Berichterstattung der doitschen MSM zur aktuellen Invasion Fremdvölkischer. Dabei ist auffällig, daß besagte MSM immer absurdere Termini für die Invasoren verwenden, um irgendwie bei dem gemeinen Bunzel Mitleid und Verständnis zu erhalten. Eine Auswahl:

Die genannten Termini sind zugegeben Mitleid erregend, aber das geht doch besser? Also her mit euren Vorschlägen, ich leite diese dann gern an den Locus, Lügel, die Alpenpravda und RTL weiter.

Religiös geächtete? Also sind auch Nichtmohammedaner unter den Flüchtlingen?
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 08:17   #4
Centurion
Gesperrt

Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.Centurion ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Religiös geächtete? Also sind auch Nichtmohammedaner unter den Flüchtlingen?
Nichtmohammedaner? Was ist denn das für eine Sekte? Nie gehört.
Alt 26.09.15, 08:22   #5
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
Nichtmohammedaner? Was ist denn das für eine Sekte? Nie gehört.
Hmm... derzeit werden ständig neue Worte kreirt, also warum nicht "Nichtmohammedaner"? Und was ist das? na einer, der kein Mohammedaner ist. Und was ist Willkommenskultur?
Alt 26.09.15, 08:54   #6
Centurion
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hmm... derzeit werden ständig neue Worte kreirt, also warum nicht "Nichtmohammedaner"?
Das Wort ist hochgradig redundant.

Zitat:
Und was ist das? na einer, der kein Mohammedaner ist.
Also ausnahmslos jeder.
Alt 26.09.15, 08:56   #7
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:
Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
Das Wort ist hochgradig redundant.

Also ausnahmslos jeder.
Wie, der Islam ist über nacht verschwunden? wow
Alt 26.09.15, 09:38   #8
Marder
Stolz und Deutsch!

Benutzerbild von Marder

Marder ist einfach nur richtig gut!Marder ist einfach nur richtig gut!Marder ist einfach nur richtig gut!Marder ist einfach nur richtig gut!
Standard

Zitat:
Werte Foristen,

Bein 95% der Asylanten passt das Wort Asylbetrüger.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann)
Marder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.15, 19:17   #9
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Marder Beitrag anzeigen
Bein 95% der Asylanten passt das Wort Asylbetrüger.
Das sagt man nicht, du Pöser!

Positiv denken! Das tun schließlich die Asybetrügerwerber auch.
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.15, 20:53   #10
Politikexperte
Gesperrt

Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.
Standard Satire : Die Reise ins Kanzleramt

Die einzig Gläubigen die da kommen, warum machen die alle diesen langen Weg. Ist es so wie der Gang nach Mekka, den sie beschreiten müssen?

Es gibt doch fliegende Teppiche, also Ihr Wüstenalladin´s setzt euch auf Eure Teppiche und fliegt direkt ins Kanzleramt. Dort wird euch aufgetan, ihr werdet auf Sänften in die Räume getragen werden, auf goldenen Tellern werden euch Speisen aufgetragen und in goldenen Tassen wird Euch Wein der Extraklasse serviert werden. Auf jeden männlichen Refuges warten 69 Nutten die schon in Reih und Glied liegen, bereit euch zu empfangen.

Ja man erwartet euch, man freut sich auf euch, ihr die Auserwählten aus dem Orient. Nach dem Laben der auserwählten Speisen und dem Geschlechtsverkehr mit den "Jungfrauen" werdet ihr auf Sänften getragen in Himmelsbetten und goldener Bettwäsche.

Ja man wartet auf euch und alle Bürger dieses Landes werden euch spenden ihr Auserwählten, man wird die letzte Kniffte Brot mit Euch teilen. Ehrenamtliche Helfer huldigen euch auf Knien und bitten darum, dass ihr sie mit einem Blick achtet, schließlich haben diese Menschen ihren Job verloren wegen ihrer Herzlichkeit und Güte und der Willkommenskultur. Fortsetzung folgt.
Politikexperte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht