Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.17, 13:14   #71
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
...

ach übrigens I Love Illuminati!
Obwohl es einer formalen Übersetzung entspräche, meint man mit "Illuminati" nicht die Illuminierten, die aus Kneipen taumeln.
Alt 22.02.18, 00:13   #72
Corpus Delicti
Mitglied

Benutzerbild von Corpus Delicti

Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Ich spar mir lange Vorreden und sage einfach nur, dass es wie bei der Astrologie und den UFOs ist:
90% ist blühender Unsinn, Geldmacherei und Psychopathie, aber 10% bleiben und da wird es haarig wie man so sagt.

Habe diese Seite und viele der Fotos gecheckt. Sind echt. Und nun dürfen die Naiven und Dummbartel mir gleich belegen, dass das ALLES nur Zufall und reiner Spaß ist, so wie die Leuchthörnchen bei AC/DC-Konzerten und die Teufelszeichen bei Metalkonzerten...

http://illuminatisymbols.info/

Ich bin gespannt.
Es gibt ja Leute die behaupten Hitler sei ein Illuminat gewesen. Ich glaube nicht das er einer war. Der Hitlergruß soll in Wahrheit der Römergruß sein. Die Priester der katholischen Kirche sollen diesen Gruß gemacht haben und Hitler hätte ihn deswegen auch getan, weil er im Dienste der Kirche stand.

Soviel ich weiß, hat Hitler den Gruß von Mussolini kopiert, da dieser ihn gemacht hatte. Keine Ahnung woher Mussolini diesen Gruß hatte. Aber wenn Musssolini gegen Ende gelyncht wurde, glaube ich nicht, das er ein Illuinat im Dienste der Kirche war. Diese würden wohl kaum ihre eigenen Leute lynchen lassen. Hitler und Mussolini waren einfach zwei Sündenböcke.
Corpus Delicti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.18, 00:24   #73
Corpus Delicti
Mitglied

Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Tja, sie geben es langsam offen zu und ich weiß echt nicht, warum!?!?

Wahrscheinlich fühlen sie sich so sicher im Sattel nach dem Motto:
Na und, dann kennen sie endlich ihre Herren und wir können mit diesen albernen Wahlen aufhören...

Zwei Ausnahmen gab es: Kennedy und noch einen anderen!
Wer empört sich denn darüber ? Es interessiert einfach niemanden. Entweder sind die Leute zu dumm zu zu begreifen was es bedeutet oder es findet keine Interesse. Wenn man den Leuten sagt, das sie alle Freimaurer sind und die Welt Regieren, passiert außer glasigen Augen und Achselzucken nicht viel. Unsere Politiker könnten Live im Fernsehn sagen, das sie alle Freimaurer sind und das sie uns alle umbringen werden und es würde sich nichts regen. Niemand wäre empört. Die Menschen würden ihr tägliches Leben weiterleben. Weil die ganze Menschheit in einem Hypnoseschlaf ist. Anders lässt sich das nicht erklären.
Alt 22.02.18, 02:39   #74
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
Wer empört sich denn darüber ? Es interessiert einfach niemanden. Entweder sind die Leute zu dumm zu zu begreifen was es bedeutet oder es findet keine Interesse. Wenn man den Leuten sagt, das sie alle Freimaurer sind und die Welt Regieren, passiert außer glasigen Augen und Achselzucken nicht viel. Unsere Politiker könnten Live im Fernsehn sagen, das sie alle Freimaurer sind und das sie uns alle umbringen werden und es würde sich nichts regen. Niemand wäre empört. Die Menschen würden ihr tägliches Leben weiterleben. Weil die ganze Menschheit in einem Hypnoseschlaf ist. Anders lässt sich das nicht erklären.
Nein, die meisten Menschen sind mit diesen Informationen schlicht intellektuell und psychisch weit überfordert. Sie wissen schlicht nicht, wie sie darauf reagieren sollen und was das für ihr Weltbild und ihre Identität bedeutet. Daher tun sie lieber nichts als das Falsche.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.18, 02:43   #75
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
Es gibt ja Leute die behaupten Hitler sei ein Illuminat gewesen. Ich glaube nicht das er einer war. Der Hitlergruß soll in Wahrheit der Römergruß sein. Die Priester der katholischen Kirche sollen diesen Gruß gemacht haben und Hitler hätte ihn deswegen auch getan, weil er im Dienste der Kirche stand.

Soviel ich weiß, hat Hitler den Gruß von Mussolini kopiert, da dieser ihn gemacht hatte. Keine Ahnung woher Mussolini diesen Gruß hatte. Aber wenn Musssolini gegen Ende gelyncht wurde, glaube ich nicht, das er ein Illuinat im Dienste der Kirche war. Diese würden wohl kaum ihre eigenen Leute lynchen lassen. Hitler und Mussolini waren einfach zwei Sündenböcke.
Diesen Gruß sollen die Römer im Orient abgeguckt haben. In der US-Armee wurde er 1934 abgeschafft.
Alt 22.02.18, 03:56   #76
Corpus Delicti
Mitglied

Standard

Zitat:
Nein, die meisten Menschen sind mit diesen Informationen schlicht intellektuell und psychisch weit überfordert. Sie wissen schlicht nicht, wie sie darauf reagieren sollen und was das für ihr Weltbild und ihre Identität bedeutet. Daher tun sie lieber nichts als das Falsche.
Wenn die Leute nicht mal lagsam anfangen ihr Hirn zu benutzen, dann sind sie dazu verdammt immer wählen zu gehen statt zu bgreifen.
Alt 22.02.18, 12:27   #77
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Schlag ma lkonkrete Maßnahmen gegen die jetzige rechtsbrüchige Regierung vor, Maulheld.Was kann ich JETZT tun?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht