Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.18, 19:09   #31
CharlotteK
Gesperrt

CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
Stellt euch also vor, ihr hättet nur noch kurze Zeit zu leben.
Wie würdet ihr euer Leben beurteilen?
Was würdet ihr gerne noch erledigen?
Was würdet ihr besser machen, wenn ihr könntet?
Ich würde mein Leben als durchweg positiv beurteilen. Kein Grund zu meckern.
Ich bin sehr dankbar für mein bisheriges Leben.

Was würde ich noch erledigen?
Reisen und viel Zeit mit lieben Menschen verbringen

Besser machen würde ich vermutlich nichts. Aus Fehlern lernt man.
Und so große Fehler, die nachhaltig üble Auswirkungen auf mein Leben hatten, habe ich wohl nicht gemacht.

Also ich wäre sehr traurig, dass ich gehen müsste, würde aber auf eine glückliche und gute Lebenszeit zurück blicken können.
CharlotteK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.18, 19:51   #32
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Ich halte es mit einem Zitat von Monty Python:

"Was hast du schon zu verlieren, du weißt du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? Nichts!"
Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.18, 20:03   #33
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Fettung durch mich
Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Ich habe im Außen etwas gesucht, was ich in mir selbst gefunden habe.

Schade, daß ich das erst so spät erkannt habe. Ich hätte mir damit manches erspart.

Ich bin heute da, wo ich mit 20 gerne gewesen wäre.

Das Leben ist ein Auf und Ab und immer in Bewegung, man lernt nie aus.
Verlockend, die weltlichen Dinge, (nicht nur) Politiker zu nutzen wissend; diesehöchstselbst zutiefst verstrickt im Materiellen, im Außen. Und so reden sie ihren Hörigen ein, das Außen sei gut, das Innen brauchst "du" nicht; "du, folge uns, dann wird alles gut."
Ähnlich einer Alkoholikerclique, die den, mit dem noch unzersoffenen Gehirn, hinabziehen wollen, in ihre Keller; voll mit Spirituosen, statt mit Spiritualität.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.18, 17:10   #34
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Und wenn du mit dem Geld etwas Gutes tun würdest, anstatt es zu verprassen? Spenden, ein paar Bäume pflanzen oder so?
Wenn ich ein bayerischer Katholik wäre, würde ich das Geld der Kirche vererben, zum Glück bin ich kein bayerischer Katholik.
Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.18, 17:34   #35
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

zum thema:

am ende zählt, was man an nicht-skrupellosen genüssen eingefahren hat - insofern darf ich auf geeignete nahrung hinweisen, sprich, bedauerlicherweise seh ich hier keinen aktuell laufenden rezeptestrang!!! welch nachlässigkeit gar!!!

im laufe des lebens halte ich es für unerlässlich, dass man sich - so man ordentliche geschmacksnerven auf der zunge und im hirn hat - zu einem begeisterten foodshopper entwickelt, nach dem genuss diesen voll chillig auskosten, weil das urgent as fuck ist.

ich denke, hier darf ich anmerken: konsens erreicht (zumindest ich mit mir).

bei uns gibts leider am wochenende einen haufen arbeit, weshalb ich für morgen schon eine reispfanne mit filet, pilzen und mais vorbereitet hab, weil man das ja 1. von jetzt auf gleich hat und 2. eben noch schneller aufgewärmt ist.

samstag und sonntag schauts ähnlich mau aus: einmal kartoffelgreteng hernach kaiserschmarrn oder in der mitte zwischen frühstück und kartoffelgreteng, nusseis wär auch noch da, am sonntag spinatcremesuppe (die gefriertruhe braucht dringend entlastung im vorgriff auf den verhassten abtauvorgang) und - meine güte - fertig gekaufte dampfnudeln (ich nix mehr machen werde mit fucking hefeteig nach 2maligem waterloo, wie vielfach berichtet) mit vanillesauce und wenns pressiert, nochmal nusseis mit likör, waffeln und tralala, vielleicht mit omelett drumrum, wenns sein muss.

samstag und sonntag werden keller und speicher gestöbert, das ist übler als eine woche workuta, mera sog i jez amoi ned.

so viel dazu...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht