Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.16, 22:21   #11
Kay
Cerridwen

Benutzerbild von Kay

Kay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Den Wetterbericht sehe ich mir schon auf ORF an.

Vielleicht bekommst du H4 als TV- Flüchtling und Tele 5 Gucker?
Du bist somit eine Bereicherung.
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.16, 22:35   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommst du H4 als TV- Flüchtling und Tele 5 Gucker?
Du bist somit eine Bereicherung.
Ach, du! Gib endlich zu, dass du nur so wild tust, Kay,

  

aber in Wirklichkeit eine recht gemütliche Person bist!
Alt 15.10.16, 22:50   #13
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Fremdenfeindlichkeit ist nun einmal Menschenfeindlichkeit. Wer das in Abrede stellt, gehört zum vielzitieren Dreckspack.
Das ist doch Schwachsinn, Kommunistenpack war nie, nicht mal in Ansatz Menschenfreund. Sie hassen sich selbst, die Menschen und die Menschheit, deshalb basteln sie ständig an "neuer Mensch" Theorien. Sie haben auch keine Hemmungen die Mehrheit der Menschen auszurotten um einer "neuen Menschheit" Platz zu schaffen.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.16, 23:09   #14
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Feindlichkeit den eigenen Landsleuten gegenüber ist nicht weniger Menschenfeindlichkeit und obendrein saublöd. Wer das in Abrede stellt, ist um nichts besser.
"Eigene Landsleute"?
Wovon sprichst Du?
Ich besitze kein Land und ich habe keine Leibeigenen!
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.16, 23:20   #15
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Na sowas! Ich gucke gerade TELE 5. Die Toleristen-Werbung habe ich dort schon lange nicht gesehen, und über die armen Flüchtlinge quasseln sie auch nicht. ORF ist längst nicht mehr auszuhalten.
Dann bezieht der sich vielleicht zu allem Unglück gerade auf die von Dir erlebte Zeitspanne?
Stellst Du Dir auch manchmal die Frage der Fragen, wie wir die ganze Zeit über ohne Tele 5 auskommen konnten, bis es endlich Tele 5 gab?

Es gab sogar eine längere Zeit als Heranwachsender, da "mußte" ich ohne Fernsehen auskommen. Ein Trauma, welches mir lange nachhängen wird, denn ich war gezwungen, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.... und das auch noch selbstständig... (stell Dir das nur einmal vor) ... grausamst

Eine Zeit, vor der ich als Zeitzeuge nur beständig warnen kann. So etwas darf niee wieder geschehen. Bitte weitersagen.

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.16, 23:24   #16
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
"Eigene Landsleute"?
Wovon sprichst Du?
Na logisch. Als Sache hast Du natürlich kein Recht, etwas zu besitzen. Das liegt in der Natur der Sache selbst.
Außerdem, was willst Du auch mit Menschen?

Alt 17.10.16, 05:47   #17
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Tele 5, was ist das? Habe ich noch nie geschaut. Ich bin sicher, es geht auch ohne diesen Sender

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.16, 11:34   #18
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
"Eigene Landsleute"?
Wovon sprichst Du?
Bei deiner Verantwortungslosigkeit sind diese Einstellungen auch ein MUSS !

Der hier hat dafür klare Worte:

und redet - nicht wie du - gequirlten Unrat!

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Tele 5, was ist das? Habe ich noch nie geschaut. Ich bin sicher, es geht auch ohne diesen Sender
Ich lebe seit 20 Jahren ohne Volksverdummungskiste, wie Prof. Sauerbruch den Fernseher bereits 1936 benannte. Tele5 gehört zur jüdisch geführten Kirch-Gruppe. Die können sich dann Kommentierer à la Kalkleiste, äähhh Kalkofe leisten.

Es geht auch ganz ohne Fernseher.

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.

Geändert von Lure (17.10.16 um 16:00 Uhr)
Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.16, 13:02   #19
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Das ist jener Sender, der vorwiegend Uralt-Serien und Filme zeigt, die in der Filmkritik mit 0 bis 1 Punkt (zwischen "Mist" und "gerade noch erträglich") versehen werden.

Also unterstes Niveau!

Würden sich die TV-Konsumenten auch gegen Dreck wehren, könnte der feine Herr Blasberg seinen Sender schließen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM

Geändert von Fenstergucker (17.10.16 um 13:08 Uhr)
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.16, 14:29   #20
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Das ist jener Sender, der vorwiegend Uralt-Serien und Filme zeigt, die in der Filmkritik mit 0 bis 1 Punkt (zwischen "Mist" und "gerade noch erträglich") versehen werden.

Also unterstes Niveau!

Würden sich die TV-Konsumenten auch gegen Dreck wehren, könnte der feine Herr Blasberg seinen Sender schließen.
Kommt darauf an, woran man das festmacht. Die heutigen Filme sind doch inhaltlich nebst Subbotschaften nicht besser, nur technisch besser umgesetzt- manchmal noch nicht einmal dies.
Andererseits, vergleichend könnte man sogar sagen, auch wenn die alten Filme altbacken, angestaubt, ja fast naiv daherkommen, moralin zugekleistert, so findet man dennoch in ihnen schon allein deswegen weniger Schmutz als heute, bzw. entwickelt sich die Präsentation von Scmutz auch weiter. Da ist mir ein offenes Visier tatsächlich lieber. Denn hier fällt es leichter, damit umzugehen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht