Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.18, 16:40   #1
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Bundeswehr- von einer Streitmacht zum Schrotthaufen

Ich zähle nur kurz und summarisch die peinlichsten Pleiten der Waffensysteme der Bundeswehr auf.

Eurofigther -mindestens ein Drittel steht in der Werkstatt.
Der EF der Marine hat ein Verbot über Wasser
zu fliegen.Wie sinnig.

MIL Airbus- Flintenuschi war großspurig damit zu Besuch in
Moskau.Rückflug dagegen mit der 55 jährigen Transall.
Der 400M hatte einfach schlappgemacht.
Einsatzfähig sind 2!

Fregatte Bei Probefahrten wurde bemerkt, dass die neueste
Mistfregatte bei voller Betankung Schlagseite hat.
Ausgleichgewichte gehen nicht Schiff ist schon am
Limit.

Panzer MBT
Leo II Übung in Munster mußte abgebrochen werden.
Von 18 Panzern (20 waren vorgesehen aber 2 von Haus
aus kaputt) fielen 3 jeden Tag aus.
Nach 5 Tagen hatte die BW noch 3 übrig.Abbruch.

HK Sturmgewehr
G 36

Zu diesem peinlichenGerät ist alles schon gesagt.

Hubschrauber

So gut wie alle Helis sind unklar.BW Piloten werden nun
vom ADAC geschult- das sagt schon alles.

UBoote Alle deutschen UBoote sind bin Ende 2019 unklar.
Es gibt derzeit keine Ersatzteile.

Sollte die Feuerwehr in Kufstein das Land angreifen, stehen wir wehrlos da.
Wehrloser noch,wenn ganz andere Gegner auftauchen.

Wofür 30 Milliarden jährlich für "Verteidigung" ausgegeben werden und wo das
Geld bleibt, wäre interessant.

Olive KITAS und Gendertoiletten?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 17:02   #2
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Ich hoffe, dass niemals wieder ein Panzer rollt, ein Kriegsschiff fährt und eine Rakete fliegt, sie sollen alle verrotten.
Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 17:12   #3
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Strelnikov Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass niemals wieder ein Panzer rollt, ein Kriegsschiff fährt und eine Rakete fliegt, sie sollen alle verrotten.
Damit das Land wehrlos ist, wenn die nächste Welle von Buntlingen ankommt? Damit bald Sichel und Stern über Deutschland wehen?

Mir kann's egal sein, ich bin kein Deutscher. Aber vielleicht annektiert Österreich mal Deutschland, wär' eine Abwechslung ......

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 17:25   #4
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Österreich klagt wegen Eurofighter-Deal

ja. unsere Ösis...

https://www.tagesschau.de/ausland/oe...ghter-101.html
Genau! Unser Heer hat genausolche Schrotthaufen, aber wenigstens ein Sturmgewehr, das funktioniert, wenn man keinen Buschkampf führen muß!

PS: das Zitieren solltest du noch üben! Wenn's erst beim dritten Mal klappt!..........

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 17:42   #5
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
In einer Welt, in der sich Staaten bewaffnen, kann man nicht einseitig wehrlos sein.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 19:50   #6
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
In einer Welt, in der sich Staaten bewaffnen, kann man nicht einseitig wehrlos sein.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
Das sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen, dass man sich gegenüber Bedrohungen und Gefahren wappnen sollte.

Man kann sich natürlich auch einem eindringenden Soldaten entgegenstellen und brüllen: Nie wieder Krieg.
Vermutlich hat man dann persönlich auch nie wieder Krieg und gibt eine hübsche, pazifistische Leich ab

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 20:10   #7
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Wir brauchen keine Armee. Es hat sowieso niemand vor die Grenzen zu schützen.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 20:14   #8
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Sehr richtig, es sei den man beginnt damit, die Nogo Areas in Deutschland zurückzuerobern.
Alt 28.01.18, 21:00   #9
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Dann hätte auch nichts mehr einen Wert, wenn niemand bereit wäre, dafür alles zu geben. Alles beliebig = alles im Zerfall

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.18, 03:38   #10
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Na dann erzähl das mal den Frauen, die in den Vergewaltigungslagern im ehemaligen Jugoslawien saßen... oder den ehemaligen KZ-Insassen...
Selbst die dummen naiven GRÜNEN haben damals umdenken müssen...

Du scheinst noch so ein übriggebliebener Spätnaiver zu sein. Wie man dann auf die Idee kommt, sich nach einem bolschewistischen Massenmörder aus dem Film Dr.Schiwago zu benennen, wird dein beklopptes Geheimnis bleiben.
Wahrscheinlich unheimlich "witzig".

Deinen Stempel hast du damit weg: Jugendlicher Vollidiot!
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht