Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.17, 12:29   #41
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Sprechen wir hier von Juden oder Zionisten?
Na lies doch:

Zitat:
Zitat von Killing Time Beitrag anzeigen
Ich finde so Leute irre, die glauben, die Juden wären an allem schuld, bildeten pädosatanistische Zirkel usw.
Da hier sonst niemand die Juden thematisiert hatte ...
Alt 08.04.17, 14:01   #42
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich eure "Lieblingsverschwörungstheorie"?

http://info.kopp-verlag.de/hintergru...sstellten.html

ganz klar:
Am liebsten sind mir die, die von offizieller Seite verbreitet werden. Z.B. die NSU-Verschwörungstheorie.
Was ist eine Verschwörungstheorie wert, die nicht von der großen Masse geglaubt wird?

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 16:11   #43
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
auf das hin fand ich dieses:

https://lupocattivoblog.com/2011/01/...verschwoerung/

und such jetzt weiter, wo ich das runterladen kann.

besten dank für den tipp.

wenns interessieren, da ist es:

http://www.pfui.ch/downloads/wellsdi...schwoerung.pdf
Dazu ein Zitat von Josef Pulitzer, das "der böse Wolf" (lupocattivo) wiedergibt:

Zitat:
Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
Zu "Die offene Verschwörung": Das muss natürlich eine Fälschung sein, denn das konnte H. G. Wells 1928 doch noch nicht alles wissen – oder? Dann könnten doch auch "Die Protokolle der Weisen von Zion" authentisch sein. So ein Unsinn!
Alt 08.04.17, 16:23   #44
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Kein Problem, ich schreib kurios und meinte Deinen Judenfimmel
Dafür hat er sich einen

verdient. Und die Sache
ist gegessen.
Alt 08.04.17, 16:28   #45
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Am liebsten sind mir die, die von offizieller Seite verbreitet werden. Z.B. die NSU-Verschwörungstheorie.
Was ist eine Verschwörungstheorie wert, die nicht von der großen Masse geglaubt wird?
Es gibt auch solche, die nur ein paar Selbstdenker glauben sollen.
Die werden anschließend als dumme "Verschwörungsspinner" mundtot gemacht.

Alt 03.05.17, 12:08   #46
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Jordanisches Fernsehen präsentiert die Protokolle der Weisen von Zion als authentisches Dokument.

Link zum Video mit englischen Untertiteln:

http://www.egaliteetreconciliation.f...ent-45496.html
Alt 04.05.17, 01:10   #47
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Jordanisches Fernsehen präsentiert die Protokolle der Weisen von Zion als authentisches Dokument.

Link zum Video mit englischen Untertiteln:

http://www.egaliteetreconciliation.f...ent-45496.html
Wo bleiben nur all die, welche sich an der Stelle genötigt sehen, die Macher vom jordanischen Fernsehen mindestens als Querfrontler zu bezeichnen, wenn nicht gar als Antisemiten?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.17, 02:08   #48
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Wahnsinnig witzig alles.

Ich halte mich an die böse Realität:

Einem Freund, der als Geschäftsführer einer Firma gearbeitet hat, wird gerade wegen seiner AfD-Mitgliedschaft gekündigt.
Ein Anderer bekommt aus ebendiesem Grund keine KITA-Plätze für seine Kinder.

DAS sind keine Verschwörungstheorien sondern DAS ist die Realität in der DDR 2.0 im Jahre 2017.

Ansonsten:
Ich prüfe JEDE "Verschwörungstheorie" auf ihren Wahrheitsgehalt oder Wahrheitsanschein und das Verblüffende ist, dass sich schon viele "Verschwörungstheorien" bewahrheitet oder zumindest teilbewahrheitet haben. Wie dumm nur.

Aber in DIESEM Forum eine auch nur annähernd ernsthafte und ergebnisoffene Diskussion führen zu wollen, ist dasselbe wie in einem Puff nach Jungfräulichkeit zu suchen.

Von daher, liebe Sunny, Perlen vor die Säue.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.17, 02:16   #49
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Wahnsinnig witzig alles.

Ich halte mich an die böse Realität:

Einem Freund, der als Geschäftsführer einer Firma gearbeitet hat, wird gerade wegen seiner AfD-Mitgliedschaft gekündigt.
Ein Anderer bekommt aus ebendiesem Grund keine KITA-Plätze für seine Kinder.

DAS sind keine Verschwörungstheorien sondern DAS ist die Realität in der DDR 2.0 im Jahre 2017.

Ansonsten:
Ich prüfe JEDE "Verschwörungstheorie" auf ihren Wahrheitsgehalt oder Wahrheitsanschein und das Verblüffende ist, dass sich schon viele "Verschwörungstheorien" bewahrheitet oder zumindest teilbewahrheitet haben. Wie dumm nur.

Aber in DIESEM Forum eine auch nur annähernd ernsthafte und ergebnisoffene Diskussion führen zu wollen, ist dasselbe wie in einem Puff nach Jungfräulichkeit zu suchen.

Von daher, liebe Sunny, Perlen vor die Säue.
Was du da beschreibst, hatten wir in D schon einmal: Radikalenerlass - du erinnerst dich? Damals waren die Kommunisten die "Bösen"

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.17, 09:54   #50
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Sollte jeder wissen. Wie deckt sich das mit der folgenden Aussage des volldemokratischen, britischen Historikers Richard Overy?

http://www.spiegel.de/panorama/histo...-a-402650.html
Wenn man sich bei jeder Verschwörungstheorie die Frage, "Cui bono?" stellt, kommt man zwangsläufig dahin!

Geändert von opppa (04.05.17 um 10:01 Uhr)
opppa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht