Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.17, 11:34   #11
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Auch wenn ihr nicht gerne in Zoos geht, die Wilhelma in Stuttgart hat einen sehr schönen botanischen Garten im wilhelminischen Ambiente, alleine der ist IMHO einen Besuch wert.
Stuttgart - ich mag die Stadt, bin aber immer nur geschäftlich dort.
Ludwigsburg direkt im Norden ist eine Barockstadt, sehr schön (kenne ich aber ach nur vom Durchfahren und gelegentlichen Geschäftsbesuchen), sehr sehenswert.
Das Schloss SOlitude im Südwesten Stuttgarts ist auch noch erwähnenswert.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 11:45   #12
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
NördlingenimRies?

im sommer muss es hinhaun, dass wir eine woche nach verona fahren, DA stünde altes zeug rum und ich war auch noch nie dort.

ja nördlingen wär auch denkbar - sprich, es muss immer die gewissen dinge geben, altes zeug, der bub ist wie ich und geht nach mir, obwohl ich "nur" die narrische, gschbinerte tante bin

gott erhalte mich, sagt der bub immer "gei du bist no jung" - i: "ja freilich, i bin oiwei jung und mia kennan owei renna und fuad fahrn".

mei, hätt ich gerne so eine tante gehabt wie mich, mei verwandtschaft war eine mischung aus fassbinder, achternbusch und karl valentin, die ausgewiesene irre, die 5 tage verschüttet war beim bombenangriff seinerzeit auf erding, die war noch die normalste, mal so gesehen tante vicky, auch ein fisch, 5.3., ach hab ich die geliebt innerhalb des total bigottischen haufens...naja mei

a wahnsinn

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 11:52   #13
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Auch wenn ihr nicht gerne in Zoos geht, die Wilhelma in Stuttgart hat einen sehr schönen botanischen Garten im wilhelminischen Ambiente, alleine der ist IMHO einen Besuch wert.
Stuttgart - ich mag die Stadt, bin aber immer nur geschäftlich dort.
Ludwigsburg direkt im Norden ist eine Barockstadt, sehr schön (kenne ich aber ach nur vom Durchfahren und gelegentlichen Geschäftsbesuchen), sehr sehenswert.
Das Schloss SOlitude im Südwesten Stuttgarts ist auch noch erwähnenswert.

75 war ich das einzigemal in wilhelma, die netten pavillions sind mir noch gut in erinnerung - aber ich geh seit meiner späteren affenbekanntschaft in münchen in keinen mehr, nirgendwo.

der bub ist ein waschechter niederbayer, am land aufgewachsen, lebt am land, natur interessiert ihn nicht so, kraftmäßig aufwendiges (durch berg und tal rennen) ist auch nicht sein ding, er rennt, wenn er eben altes zeug kreuz und quer sieht, da rennt er wie narrisch "kim do miassma hi", also würzburg war der wahnsinn, echt... der ist vom bahnhof raus, fiel sofort in die entsprechende extase "schau hi, do miass ma hi, do a", war ich dankbar um die schönen 3 cafes da am eck...

ludwigsburg hat ich früher schon mal notiert, da gibts auch so ein spezielles mausoleum...DAS ist sein ding. in münchen beim ludwig stehen wir jedes jahr mit rosen unten... danken ihm für seine schönen bauwerke...naja mei, was man halt so an leidenschaften hat

stuttgart, schloss, das wär natürlich eine sache, zudem sah ich, dass dort ein sehr alter friedhof ganz in bahnhofsnähe ist - wir fahren öffentlich, wir haben unsere reizenden kehrseiten kaum hier in a im zug, dann packen wir schon aus, kalte schnitzel, leberkässemmeln, käse in allen varianten zur prä-kräftigung quasi...die türken san nix gega uns, weil wir essen überall, sehr ungeniert und unvermittelt "dass ma den dog durch hoidn"..

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht