Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.17, 15:43   #71
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ach tatsächlich?
Meine Meinung wird von Dir doch als Schwachsinn abgebügelt, womit Du ja wohl klar stellst, daß sie Dich nicht interessiert.
Bist Du dann auch hier falsch?
Du produzierst Dich stets mit einer dissozialen Verweigerungshaltung jeder gesellschaftlichen Ordnung und allgemein getragenen Werten gegenüber.Ist das
eine Meinung? Nein,eine Fehlhaltung.

Lege doch mal dar,warum die Flüchtlingspolitik aus Deiner Sicht inOrdnung ist
und was Du machenwürdest,wenn Du könntest.

Außer "Deutschland verrecke",freilich schön versteckt,weilich das sonst
sanktionierte,kommt doch nichts.

Substanzloser User sollte bei Dir stehen.Überzeuge mich,ich warte.

Leertaste kaputt.Mist.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.17, 15:47   #72
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Du produzierst Dich stets mit einer dissozialen Verweigerungshaltung jeder gesellschaftlichen Ordnung und allgemein getragenen Werten gegenüber.Ist das
eine Meinung? Nein,eine Fehlhaltung.

Außer "Deutschland verrecke",freilich schön versteckt,weilich das sonst
sanktionierte,kommt doch nichts.

Substanzloser User sollte bei Dir stehen.Überzeuge mich,ich warte.

Leertaste kaputt.Mist.
Lege du doch erst mal dar, was zu den ausufernden Flüchtlingsströmen geführt hat, aber bitte mit Substanz.

Danke
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.17, 15:53   #73
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ach tatsächlich?
Meine Meinung wird von Dir doch als Schwachsinn abgebügelt, womit Du ja wohl klar stellst, daß sie Dich nicht interessiert.
Kotzfisch ist hier alternativlos.

Zitat:
Sollte mich die Meinung anderer interessieren?
Sollte uns deine Meinung interessieren?

Alt 07.12.17, 15:57   #74
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Lege du doch erst mal dar, was zu den ausufernden Flüchtlingsströmen geführt hat, aber bitte mit Substanz.

Danke
Die Deutschen waren zu tüchtig und zu fleißig. Deshalb bemühen sich Konkurrenten deit mehr als 100 Jahren, es als Konkurrenz auszuschalten.

Es sieht so aus, als wären diese inszenierten Flüchtlingsströme der nächste, sehr wirksame Akt.
Alt 07.12.17, 16:23   #75
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Kotzfisch ist hier alternativlos.

Sollte uns deine Meinung interessieren?

Damit gehts besser.

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.17, 16:38   #76
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Damit gehts besser.

Ich ahne schon, dass du im RL dieses Hilfsmittel zur Hand hast. Ich brauche es nicht.
Alt 07.12.17, 18:18   #77
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ne, Du brauchst das nicht. Wozu?Ich bi ja nicht Dein Brötchengeber.
WS schwant sich da was zusammen.Aber nun hat er ja Bedenkzeit.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.17, 21:54   #78
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Ach tatsächlich?
Ach ich bügele Dein Geschreibsel als Schwachsinn ab...

Bin ich jetzt auch falsch im Forum?

Zitat:

Na, da bin ich jetzt auch mal gespannt.

Zitat:

Danke
Das hat 2 Hauptgründe:

1.) Die Menschen in diesen Gebieten schaffen es einfach nicht, "etwas" aus ihrem Land zu machen, d.h. eine produzierende Industrie aufzubauen, oder Landwirtschaft zu betreiben, die auch exportieren kann.
Das führt unweigerlich zu einer Misswirtschaft und Neid der Menschen in diesen Ländern, und das hegt den Wunsch nach Ausreise.

2.) Europa im allgemeinen macht es denen zu einfach, indem die aufgenommen werden.
Ursache ist hier mangelnde Grenzbefestigungen.
Das fängt schon im Mittelmeer an, indem man die aufnimmt, anstatt gleich zurückzuschicken nachdem Motto: Rein ins Schiff und sofortige Rückkehr.

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Die Deutschen waren zu tüchtig und zu fleißig. Deshalb bemühen sich Konkurrenten deit mehr als 100 Jahren, es als Konkurrenz auszuschalten.
und das wird auch langfristig durch künstliche Mischvölker entstehen.

Zitat:

Es sieht so aus, als wären diese inszenierten Flüchtlingsströme der nächste, sehr wirksame Akt.
der nächste Akt wird 2018 kommen, wenn Merkelova ihre blöden Regierung wieder zusammen gewürfelt hat.
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.17, 19:05   #79
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
eine Meinung?
Ja

Zitat:
Nein,eine Fehlhaltung.
Wenn Du meinst, dann mein das mal

Zitat:
Lege doch mal dar,warum die Flüchtlingspolitik aus Deiner Sicht inOrdnung ist und was Du machen würdest,wenn Du könntest.
Was erzählst Du da?

Ich habe schon mehrmals klargestellt, daß die BRD-Flüchtlingspolitik aus meiner Sicht nicht in Ordnung ist.

Solange hier Menschen abgeschoben werden und der uneingeschränkte Familienachzug nicht möglich gemacht wird, ist die Flüchtlingspolitik aus meiner Sicht nicht in Ordnung ist.

Bei mir gäbe es gar keine Grenzen. Es könnte jeder unkontrolliert reinkommen, der möchte. So einfach ist das bei Anarchisten wie mir "geregelt" - nämlich gar nicht.

Zitat:
Außer "Deutschland verrecke",freilich schön versteckt,weil ich das sonst sanktionierte, kommt doch nichts.
Sagt jemand, der sogar Che-Avatare verbietet. Das habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt. Willst Du hier das "Kalifat Kotzfisch" einrichten oder was?

Zitat:
Substanzloser User sollte bei Dir stehen.
Wenn Du meinst, dann mein das mal

Zitat:
Überzeuge mich,ich warte.
Ich bin kein Missionar, solche Ambitionen überlasse ich Dir.
Meine doch was Du willst!

Zitat:
Leertaste kaputt.Mist.
Tastatur mit Pressluft auspusten hilft fast immer, sofern Du überhaupt einen Kompressor hast.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.17, 00:29   #80
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Ja

Ich habe schon mehrmals klargestellt, daß die BRD-Flüchtlingspolitik aus meiner Sicht nicht in Ordnung ist.
Um das mal klarzustellen: Es sind keine Flüchtlinge, sondern Umsiedler, von mir aus nenne sie auch Übersiedler!

Ein Flüchtling, ein echter Flüchtling (!) kann ja wohl wieder Urlaub in dem Land machen, aus dem er vorher geflüchtet ist...

Diese Parasiten sind aber nicht geflüchtet, weil die flüchten mußten, sondern weil die sich in Deutschland durchschmarotzern möchten auf Kosten der hier in Deutschland lebenden Menschen!

Zitat:

Solange hier Menschen abgeschoben werden und der uneingeschränkte Familienachzug nicht möglich gemacht wird, ist die Flüchtlingspolitik aus meiner Sicht nicht in Ordnung ist.
Ach so, sollen die auch noch Ihre Bälger und Onkels und Tanten und das ganze andere Gesochs mit herschleppen...

Wer soll denn das ganze Futter für die bezahlen?

Zitat:
Bei mir gäbe es gar keine Grenzen. Es könnte jeder unkontrolliert reinkommen, der möchte. So einfach ist das bei Anarchisten wie mir "geregelt" - nämlich gar nicht.
Du hast ja auch keine Ehre im Leibe und keinen Stolz...

wahrscheinlich würdest Du auch unkontrolliert Neger ins Land lassen und mit denen das bettchen teilen,.... aber sich nachher wundern, woher die Wanzen und Läuse kommen....

Zitat:

Sagt jemand, der sogar Che-Avatare verbietet. Das habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt. Willst Du hier das "Kalifat Kotzfisch" einrichten oder was?
Ja und, den jetzigen Galgenvogel, den Du im Avatar hast, ist auch nicht besser als der Verbrecher Che....

Das ist Bruno Tesch, der wegen Beihilfe (oder tatsächlicher Tatbeteiligung?) zum Mord von einem ordentlichen Gericht verurteilt zum Tode worden ist!

@ThinkAbout: warum hängst Du Dir nur immer solche Verbrecher in den Avatar?

Kannst Du Dir nicht normale Bilder in den Avatar hängen, wie ich es z.B. mit dem Volkswagen getan habe....

Zitat:

Tastatur mit Pressluft auspusten hilft fast immer, sofern Du überhaupt einen Kompressor hast.
So ein auspusten würde Dir mal ganz gut tun!
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht