Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.15, 00:57   #121
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Gretel Bukowski Beitrag anzeigen
Tüdelkopp, es geht hier gerade um die Würde der Sexarbeiterinnen, und nicht
um die der Freier.

Begreifst Du das soweit?
Mädelchen, das war mir klar.
An was liegt es , dass du andere für dümmer hälst wie du es bist ?
Sag an ?
Das ganze ist für mich wie das kleine 1 mal 1.
Es ist so erschöpfet für mich überhaupt ein Wort darüber zu verlieren.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.15, 01:04   #122
Gretel Bukowski
Gesperrt

Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Mädelchen, das war mir klar.
An was liegt es , dass du andere für dümmer hälst wie du es bist ?
Sag an ?
Das ganze ist für mich wie das kleine 1 mal 1.
Es ist so erschöpfet für mich überhaupt ein Wort darüber zu verlieren.
Vielleicht liegt es daran, wie Du Dich rüberbringst?!

SCHREIB doch nicht, wenn Du eigentlich nichts dazu sagen willst.
Gretel Bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.15, 01:07   #123
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Vielleicht liegt es daran, wie Du Dich rüberbringst?!

SCHREIB doch nicht, wenn Du eigentlich nichts dazu sagen willst.
Sehr oft hake ich Dinge ab und gehe weiter .
Weshalb wohl ?
Trivial das Ganze.
Alt 24.06.15, 01:35   #124
Gretel Bukowski
Gesperrt

Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.Gretel Bukowski ist herrausragend.
Standard

Zum Thema:

Natürlich sollte man Prostitution nicht verbieten - gehts noch?!
Dann könnte man auch gleich unsere Erdkugel verbieten.
Gretel Bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.15, 02:15   #125
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nr. 2. - nur zur Info.
Danke,mein Schnuckelchen!

Nun fühle ich mich gleich besser, da ich mit mit den 66% anderen Losern des Forums aus deiner Sicht in einem Boot sitze. Das ist kuschlig. Das wärmt...

Aber in Wirklichkeit bist du nur ein bisschen verbittert und frigide. Das Leben war nicht nett zu dir. Und daher bist du so übel drauf und auch ständig so besoffen und so grün-vernarrt. Das waren noch deine guten Zeiten, die roaring eighties, als du deine Liebe zu den GRÜNEN fandest. Dass sie mittlerweile ein aggressiver Teil des Systems sind, ist dir glatt entgangen wie so vieles Andere auch.
Du tust mir echt leid. Schreib mir, wenn du einsam bist. Ich werde dich nun auch nicht mehr so angehen. Du bist wehrlos und ich spiele nur bei stabilen Frauen mal den Sadisten, wenn sie es mögen.
Lächle mal, das steht dir viel besser als dein hassverzerrtes Gesicht.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.15, 02:16   #126
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zum Thema:

Natürlich sollte man Prostitution nicht verbieten - gehts noch?!
Dann könnte man auch gleich unsere Erdkugel verbieten.
Unendlich viele Länder wie die USA machen das seit 300 Jahren. Sie finden sich toll dabei.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.15, 05:09   #127
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
... Ansonsten - ja, ein vom Staat abhängiger Loser ist nicht so wirklich sexy, egal, ob Mann oder Frau ...
Du bist offensichtlich nicht besonders lebenserfahren, sonst würdest Du nicht solche unsinnigen Platitüden verbreiten.

Zum einen hat jemand, der systematisch und professionell Stütze abgreift den Hauptgewinn und ist alles andere als ein Loser. Loser sind die Bekloppten, welche sich für Billiglohn ausbeuten lassen.

Zum anderen ist jemand mit Tagesfreizeit, viel überschüssiger Energie und Potenz, ausgeruht und fitt bei selbstbewußsten und sexuell befreiten Frauen sehr beliebt. Während Männe seine Energien am Arbeitsplatz verraucht, gönnt sich die Frau eben ganz gerne mal was
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.15, 10:18   #128
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Es gibt Witzfiguren die sich für die/den Grösste/Grössten halten.
Alt 24.06.15, 11:15   #129
Zoé
Xiǎo lóng

Benutzerbild von Zoé

Zoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein ForenheiligerZoé ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Das ist ein gern und immer wieder aus männlichem Mund kolportierte Plattitüde.

Die längste Zeit der menschlichen Entwicklung gab es keine Prostitution.
Prostitution ist ein typ. Zeichen des Patriarchats und das ist erst 6000 Jahre alt.
Zum einen bin ich kein Mann.

Zum anderen, willst du mir ernsthaft erzählen vor, sagen wir mal 6500 Jahren, gab es keine Frauen die sich auf die ein oder andere Art im Sinne des Wortes prostituiert hätte?

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Albert Einstein
Zoé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.15, 11:25   #130
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Was muss geschehen um sich selbst so zu verachten?
Was muss geschehen sein, um so ideologisch und verbohrt zu werden ? Warum versuchst du verzweifelt, dich moralisch zu erhöhen, indem du Andere versuchst, klein zu machen ?
Zitat:
Mein Wissen zur Prostitution ist nur theoretisch - Göttin sein Dank. Ich würde lieber als Toilettenfrau arbeiten und in einem möblierten Zimmer wohnen als diesen Elendsberuf ausüben.
Ja und ? Was haben die Mädels mit deiner Einstellung zu tun ? Wie kommst du auf die Idee, dass du oder die Kampf- Lesbe Alice Scharzer der Massstab ist ? Wie kommt ihr auf die Idee, für die WGs zu sprechen ? Warum wollt ihr die entmündigen ? Es ist ihre Würde, nicht eure.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht