Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.16, 14:08   #11
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Es geht um mehr, denke ich: Die Politiker wollen weitermachen wie bisher. Die Anforderungen an sie sind minimal und der Gewinn im Vergleich dazu hoch.
Schrieb ich doch, nur nicht so deutlich. Kurz gesagt: Die Kassen müssen weiter klingeln

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 16:48   #12
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Statt dessen waere eine radikale Umkehr,
konsequentes Fernbleiben - auch von der Arbeit(!!) -,
Viele sind auf ihren Job angewiesen. Was haben sie davon, wenn sie wegen Schwänzens gefeuert werden?
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 16:50   #13
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Viele sind auf ihren Job angewiesen. Was haben sie davon, wenn sie wegen Schwänzens gefeuert werden?
Sie können nur eine begrenzte Anzahl feuern du dMAK.
Alt 22.12.16, 17:15   #14
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Sie können nur eine begrenzte Anzahl feuern
Eben genau die, die ohne hinreichenden Grund fernbleiben.
Alt 22.12.16, 17:33   #15
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Eben genau die, die ohne hinreichenden Grund fernbleiben.
So wird das nix mit der Revolution. Bleib Du brav an "Muttis" Rockzipfel hängen(d).

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 17:40   #16
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
"Aendert euer Verhalten nicht", trotz Anschlaegen, trotz Blutvergießen. "Geht zum Fussball, geht zum Weihnachtsmarkt, geht zu Massenveranstaltungen."
Quatsch...wenn ich zb. beim betreten des Weihnachtsmarkts jetzt von der Polizei durchgesucht werden sollte dann sollen sie sich die ganze Mühe sparen und arbeitslos werden.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 17:53   #17
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
So wird das nix mit der Revolution. Bleib Du brav an "Muttis" Rockzipfel hängen(d).
Was soll das, Witzbold. Du bist doch selber kein Revoluzzer, sondern ein braver Spießer, der tut was man von ihm erwartet. Große Töne schwingen könnt ihr alle, ihr Internet-Maulhelden.
Alt 22.12.16, 17:54   #18
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Deine Entscheidungen werden auch von aussen mit gesteuert, vergiss das nicht

Im Moment nicht. Natürlich hat sich mein Verhalten geändert, nach dem Motto wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Wenn sie die Rente nicht mehr zahlen, das Bargeld abschaffen bin ich natürlich davon betroffen oder ein Krieg ausbricht.

Wenn man informiert ist, kann man die Tretminen besser erkennen und danach handeln.

Für mich ist der Terror inzeniert. Im Moment peilen sie noch, welche Lüge am besten ankommt, je nachdem was sie damit erreichen wollen.

Diesmal keine Krisenschauspieler dabei gewesen, die zufällig bei einem anderen Terror auch da waren?
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 18:17   #19
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Im Moment nicht. Natürlich hat sich mein Verhalten geändert, nach dem Motto wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Wenn sie die Rente nicht mehr zahlen, das Bargeld abschaffen bin ich natürlich davon betroffen oder ein Krieg ausbricht.

Wenn man informiert ist, kann man die Tretminen besser erkennen und danach handeln.

Für mich ist der Terror inzeniert. Im Moment peilen sie noch, welche Lüge am besten ankommt, je nachdem was sie damit erreichen wollen.

Diesmal keine Krisenschauspieler dabei gewesen, die zufällig bei einem anderen Terror auch da waren?
Sieht für mich auch nach show aus, vor Allem die "Ermittlungen".
Ob da Krisenschauspieler dabei waren, ist schlecht zu sagen, denn entsprechende Fotos, auf denen man sie identifizieren könnte habe ich nicht gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.17, 09:22   #20
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

"2:3 im Spiel gegen den Terror", so sah ich vorher eine Zeitungsschlagzeile im Vorübergehen.
Unabhängig davon, ob im "Spiel" BVB - AS Monaco "viel auf dem Spiel stand" (vor allem, wenn sich die nachgeschockten BVB-"Spieler" geweigert hätten, schon am Folgetag anzutreten, um zu "spielen"):
Auch hier wieder das Motto "Weiter so!"
Bei allem Rassismusgefasel kommt keiner - Politiker, "Spieler", Vereine, usw., usf. - mal auf die Idee, offen auszurufen, dort, wo sie endlos präsent sind (also in den Systemmedien):
"STOPP!" .... nebst endlich inne zu halten.
Die Schuld am Terror wird "Terroristen" gegeben.
Die Ursachen für solchen Terror werden komplett ausgeblendet, verleugnet, empört zurückgewiesen. Klar: Denn es sind die Ankläger selbst, auf die die anderen Finger der fuchtelnden Zeigehand weisen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht