Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.17, 12:04   #11
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Damit lassen sich so schön weitere Überwachungen begründen

theoretisch ja, stay-behinds, all solches "federvieh" könnte tätig werden, tätig geworden sein - praktisch frag ich mich, welche weiteren überwachungen denn noch?

das bravourstück, das die leute noch für so einen gehirnerwärmer (sprich handy, smartphone) zahlen, ist ja schier flächendeckend erreicht, also was noch?

bei der gelegenheit, wenns jemand liest, der techn. fit ist, was kann ich tun, dass es durch einen flachbildfernseher (hab so ein hässliches ding geschenkt gekriegt, damit ich wenigstens noch mit einem arm "in der zeit" bleibe) nicht (mehr) möglich ist, dass der privatraum akustisch und optisch überwacht wird (wenn das ding am netz hängt, DAS weiss ich jetzt schon).

es ist zum verrückt werden...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.17, 14:05   #12
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
theoretisch ja, stay-behinds, all solches "federvieh" könnte tätig werden, tätig geworden sein - praktisch frag ich mich, welche weiteren überwachungen denn noch?

das bravourstück, das die leute noch für so einen gehirnerwärmer (sprich handy, smartphone) zahlen, ist ja schier flächendeckend erreicht, also was noch?

bei der gelegenheit, wenns jemand liest, der techn. fit ist, was kann ich tun, dass es durch einen flachbildfernseher (hab so ein hässliches ding geschenkt gekriegt, damit ich wenigstens noch mit einem arm "in der zeit" bleibe) nicht (mehr) möglich ist, dass der privatraum akustisch und optisch überwacht wird (wenn das ding am netz hängt, DAS weiss ich jetzt schon).

Dscheipi, du musst mit der Technik gehen, sonst geht sie mit Dir!
Wieviel cm hat er, der fletinger?
Alt 02.12.17, 14:39   #13
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
Dscheipi, du musst mit der Technik gehen, sonst geht sie mit Dir!
Wieviel cm hat er, der fletinger?

ich muss gar nix - bin grad dabei, mir noch einen röhren-tv auf reserve zu kaufen...so schauts aus.

wieviel cm? keine ahnung, jetzt, wo ich strohwitwe bin, hab ich den weggepackt, werde später die genauen maße nachreichen. ein ding im haus, das mich ausspioniert, dem gehört der gar ausgemacht. gings nach mir, wär das ding nicht im haus, das kannst glauben...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.17, 16:33   #14
grambel1
Mitglied

Benutzerbild von grambel1

grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Diese Frau sollte man wegen Volksverhetzung und Lügen anzeigen.
grambel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.17, 17:56   #15
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von grambel1 Beitrag anzeigen
Diese Frau sollte man wegen Volksverhetzung und Lügen anzeigen.
man sieht doch, dass es eine Montage ist.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.17, 01:03   #16
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Jetzt wüsste ich schon gern, wie die Hübsche das meint.

Man begegnet doch heute so vielen verschiedenen krausen Ansichten, dass fast keine mehr auszuschließen ist.
Alt 03.12.17, 01:05   #17
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
so lieblich kann es sich gestalten, wenn der hirntod übersehen wurde.

so eine würd, gings nach mir, sofort einen hohen behinderungsgrad (geistige behinderung) kriegen und ab ins betreute wohnen.
Aber Diskriminieren ist doch eine ganz böse Sache! Das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
Alt 03.12.17, 01:22   #18
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:

Überwachung hat aber nichts mit Flachbild- oder Röhrengerät zu tun, höchstens insofern, als ersteres neuer ist und vielleicht deswegen etwas eingebaut hat. Für den dicken Alten, der viel mehr Strom und Platz braucht, Röntgenstrahlung abgibt und ein verzerrtes Bild haben kann und praktisch immer hat, brauchst du eine DVB-T-Box, in die man eventuelle Überwachungsgeräte auch einbauen kann.

Wenn du einen dicken Alten laufen lässt, kannst du dir stattdessen auch ein Handy zulegen.

Ist aber inzwischen alles veraltet, denn...

Alt 03.12.17, 01:33   #19
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Hast Du das Plakat entworfen? Es ist ziemlich groß für ein politisches Forum.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.17, 01:50   #20
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Hast Du das Plakat entworfen? Es ist ziemlich groß für ein politisches Forum.
Ich suchte eine kleinere Version, fand aber keine. Wenn ich selbst etwas Kleineres entwerfe, muss ich es wieder wo hochladen, was ich nicht sehr zweckmäßig finde.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht