Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.17, 18:21   #1
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard Braune Hassprediger

In dieser dunklen Zeit haben braune Hassprediger wieder Hochkonjunktur wie schon lange nicht mehr.
Dies soll ein Sammelstrang über diese braunen Hassprediger werden und ich fange mal mit einem der schlimmsten an, Michael Stürzenberger.
Dass so ein Volksverhetzer sein Gift in der Öffentlichkeit verspritzen darf, ist eine Schande dieses Land.

Der Gipfel der Perversion ist aber, dass dieses braune Pack eine angebliche "Widerstandsbewegung" gegründet hat, die sie als Wiedergründung der Weißen Rose bezeichnen, ein widerlicher Zynismus der die Opfer ihrer Ideologie verhöhnt.

Patriot ist offline  
Alt 29.12.17, 18:39   #2
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

was steht denn da oben? Kann es wegen Ignore nicht lesen!

Hier:
http://www.politikarena.net/showthread.php?t=51686

schöner Beweis-Thread

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!

Ganz besonders Minderbemittelte wählen rot(rot)grün!
Rock ist offline  
Alt 29.12.17, 18:41   #3
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
In dieser dunklen Zeit haben braune Hassprediger wieder Hochkonjunktur wie schon lange nicht mehr.
Meinst du damit nun jene Stimmen, die darüber entsetzt sind, dass in Kandel ein 15-jähriges Mädchen erstochen worden ist?

Hätte das verschwiegen werden sollen, so wie die Medien das zunächst verschweigen wollten?
Melle ist offline  
Alt 29.12.17, 18:42   #4
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
dass in Kandel ein 15-jähriges Mädchen erstochen worden ist?

Hätte das verschwiegen werden sollen
na, das wäre aber ein Abschaum, der sowas verschweigen oder leugnen will!

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!

Ganz besonders Minderbemittelte wählen rot(rot)grün!
Rock ist offline  
Alt 29.12.17, 18:43   #5
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dies soll ein Sammelstrang über diese braunen Hassprediger werden und ich fange mal mit einem der schlimmsten an, Michael Stürzenberger.
Dass so ein Volksverhetzer sein Gift in der Öffentlichkeit verspritzen darf, ist eine Schande dieses Land.

Der Gipfel der Perversion ist aber, dass dieses braune Pack eine angebliche "Widerstandsbewegung" gegründet hat, die sie als Wiedergründung der Weißen Rose bezeichnen, ein widerlicher Zynismus der die Opfer ihrer Ideologie verhöhnt.

kannst du mal ein paar Beispiele bringen, was Stürzi mit den sog. "Nazis" zu tun hat?

Hans Hirzel und seine Schwester, die letzten Überlebenden aus dem Umfeld der Weißen Rose, waren Republikaner resp. Identitär. Das hat das mit der Weißen Rose zu tun.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline  
Alt 29.12.17, 19:18   #6
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
kannst du mal ein paar Beispiele bringen, was Stürzi mit den sog. "Nazis" zu tun hat?
Die habe ich doch oben mit den Videos genannt, es gibt noch zahlreiche andere Dokumente in denen er offen seine Nazigesinnung zeigt.

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Hans Hirzel und seine Schwester, die letzten Überlebenden aus dem Umfeld der Weißen Rose, waren Republikaner resp. Identitär. Das hat das mit der Weißen Rose zu tun.
Diese beiden Personen aus dem ehemaligen Umfeld der Weißen Rose hatten nach dem Krieg eine sehr zweifelhafte politische Laufbahn, u.a. als Funktionäre bei den REP's und der neurechten Pax Europa.
Wer weiß, was diese zweifelhaften Gestalten bei der Verhaftung der Mitglieder der Weißen Rose für eine Rolle gespielt haben, sie wurden im Gegensatz zu Hans und Sophie Scholl und den anderen Mitgliedern nicht zum Tode verurteilt, ein Judaslohn?
Patriot ist offline  
Alt 29.12.17, 19:24   #7
Patriot
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Meinst du damit nun jene Stimmen, die darüber entsetzt sind, dass in Kandel ein 15-jähriges Mädchen erstochen worden ist?
Nein, die meine ich nicht.
Patriot ist offline  
Alt 29.12.17, 19:56   #8
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Die habe ich doch oben mit den Videos genannt, es gibt noch zahlreiche andere Dokumente in denen er offen seine Nazigesinnung zeigt.

Diese beiden Personen aus dem ehemaligen Umfeld der Weißen Rose hatten nach dem Krieg eine sehr zweifelhafte politische Laufbahn, u.a. als Funktionäre bei den REP's und der neurechten Pax Europa.
Wer weiß, was diese zweifelhaften Gestalten bei der Verhaftung der Mitglieder der Weißen Rose für eine Rolle gespielt haben, sie wurden im Gegensatz zu Hans und Sophie Scholl und den anderen Mitgliedern nicht zum Tode verurteilt, ein Judaslohn?
Du hast ja nicht einmal eine Ahnung, was die Nazis wirklich waren.!

Deinesgleichen hat man, wie es scheint, das Hirn mit "braunem" Dreck über jene Zeit zugesch*****, und den glaubt Ihr nun über Leute gießen zu dürfen, die nicht eurer Meinung sind.

Das ist Verharmlosung des Faschismus, die ihresgleichen sucht.

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Nein, die meine ich nicht.
Ach so! Entsetzt dürfen sie gerade noch sein.
Alt 29.12.17, 20:03   #9
Patriot
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Du hast ja nicht einmal eine Ahnung, was die Nazis wirklich waren.!

Deinesgleichen hat man, wie es scheint, das Hirn mit "braunem" Dreck über jene Zeit zugesch*****, und den glaubt Ihr nun über Leute gießen zu dürfen, die nicht eurer Meinung sind.

Das ist Verharmlosung des Faschismus, die ihresgleichen sucht.

Ach so! Entsetzt dürfen sie gerade noch sein.
Tu mir einen Gefallen und verschone mich mit deinen peinlichen Ergüssen, du hast dich längst als ernstzunehmender Diskutant disqualifiziert.
Patriot ist offline  
Alt 29.12.17, 20:06   #10
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Tu mir einen Gefallen und verschone mich mit deinen peinlichen Ergüssen, du hast dich längst als ernstzunehmender Diskutant disqualifiziert.
Weil dir keine passende Entgegnung auf meine Beschreibung deines Verhaltens einfällt?

Schwach, "Patriot", erbärmlich schwach!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht