Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.17, 00:45   #21
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
In dieser dunklen Zeit haben braune Hassprediger wieder Hochkonjunktur wie schon lange nicht mehr.
Dies soll ein Sammelstrang über diese braunen Hassprediger werden und ich fange mal mit einem der schlimmsten an, Michael Stürzenberger.
Dass so ein Volksverhetzer sein Gift in der Öffentlichkeit verspritzen darf, ist eine Schande dieses Land.

Der Gipfel der Perversion ist aber, dass dieses braune Pack eine angebliche "Widerstandsbewegung" gegründet hat, die sie als Wiedergründung der Weißen Rose bezeichnen, ein widerlicher Zynismus der die Opfer ihrer Ideologie verhöhnt.

Eine einzige Passage von Stürzi zeigst her, wo er NS Gedankengut verherrlicht.
Er hatte sogar ein Himmler Bild verwandt, wo der SS Chef Gemeinsamkeiten mit dem Islam feststellt. Anklagend- nicht anhimmlernd.

Deine Aussage ist, wie gewohnt, totaler und unbelegbarer Quatsch.

Ich kenne den Mann übrigens,was kein Kunststück ist, da ich nahe München wohneund politisch vielleicht nicht ganzuninteressiert bin.

Also kommmal rüber:Wo verherrlicht Stürzi den NS?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Alt 31.12.17, 00:49   #22
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Das wirst Du ebenso schuldig bleiben, wie der abenteuerlichen Begründung deutsche Waffenexporte hätten Migrationswirkung, wo in beiden Ländern,
die die meisten Asylforderer stellen, keine stattfinden.

Argumentativ abgekackt- kann man da nur sagen.

Mene mene Tekel upharsin- gewogen und für zu leicht befunden.

Ist Sumerisch- da kommt dasMenetekel her.Hahahaha.....

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Alt 31.12.17, 15:36   #23
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
In dieser dunklen Zeit haben braune Hassprediger wieder Hochkonjunktur wie schon lange nicht mehr.
Dies soll ein Sammelstrang über diese braunen Hassprediger werden und ich fange mal mit einem der schlimmsten an, Michael Stürzenberger.
Dass so ein Volksverhetzer sein Gift in der Öffentlichkeit verspritzen darf, ist eine Schande dieses Land..........

Ich nehme ja nicht an, daß du mit den "braunen Haßpredigern" unsere "neuen Mitbürger" meinst. Würdest du das aber, könnte ich dir sogar recht geben. Diese faschistische, braune Masse, die in den letzten Jahren in Europa eingedrungen ist, wird tatsächlich immer schlimmer. Die ganz dunkelbraunen sogar noch mehr!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline  
Alt 31.12.17, 16:52   #24
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Ich verstehe diese geistige "Nazi" obsessio mancher Linker nicht. Ich habe vor diesem Beitrag in meinem Leben niemals zuvor von dieser Person gelesen. Ganz davon abgesehen, dass er sich in seinem Video eher vom NS zu distanzieren scheint. Gleichzeitig wundern sich Linke, wenn man sie politisch nicht ersnt nimmt, bei ihrer vollkommen falschen Setzung ihrer politischen foci.
Alt 31.12.17, 16:57   #25
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Eine einzige Passage von Stürzi zeigst her, wo er NS Gedankengut verherrlicht.
Er hatte sogar ein Himmler Bild verwandt, wo der SS Chef Gemeinsamkeiten mit dem Islam feststellt. Anklagend- nicht anhimmlernd.

Deine Aussage ist, wie gewohnt, totaler und unbelegbarer Quatsch.

Ich kenne den Mann übrigens,was kein Kunststück ist, da ich nahe München wohneund politisch vielleicht nicht ganzuninteressiert bin.

Also kommmal rüber:Wo verherrlicht Stürzi den NS?
In meinem Beitrag wurde alles gesagt und belegt, auch wenn es dir nicht passt.
Patriot ist offline  
Alt 31.12.17, 16:59   #26
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Das wirst Du ebenso schuldig bleiben, wie der abenteuerlichen Begründung deutsche Waffenexporte hätten Migrationswirkung, wo in beiden Ländern,
die die meisten Asylforderer stellen, keine stattfinden.

Argumentativ abgekackt- kann man da nur sagen.

Mene mene Tekel upharsin- gewogen und für zu leicht befunden.

Ist Sumerisch- da kommt dasMenetekel her.Hahahaha.....
Deine Argumentation ist unterirdisch, Malachit.
Patriot ist offline  
Alt 31.12.17, 17:06   #27
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
In meinem Beitrag wurde alles gesagt und belegt, auch wenn es dir nicht passt.
Was Ihr Greenhorns heute alles als NS-Gedankengut versteht, würde wahrscheinlich sogar echte Nazis von damals befremden oder erschrecken. Die Nazi-Kiste ist inzwischen so ausgebaut, dass jeder, der euch nicht zu Gesicht steht, hineinpasste. Aber die Menschenverachtung habt Ihr für euch selbst reserviert.

Zitat:
Deine Argumentation ist unterirdisch, Malachit.
Kotzfisch weiß eben nicht, dass die Russen die Kalaschnikows heimlich in Deutschland fertigen lassen. Sowas erfahren nur Eingeweihte wie du.

Geändert von Querulator (31.12.17 um 17:11 Uhr)
Querulator ist offline  
Alt 31.12.17, 17:07   #28
Patriot
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Ich nehme ja nicht an, daß du mit den "braunen Haßpredigern" unsere "neuen Mitbürger" meinst. Würdest du das aber, könnte ich dir sogar recht geben. Diese faschistische, braune Masse, die in den letzten Jahren in Europa eingedrungen ist, wird tatsächlich immer schlimmer. Die ganz dunkelbraunen sogar noch mehr!
Ja, die ganze faschistische Masse kommt in den letzten Jahren wieder aus ihren Löchern gekrochen; Stürzenberger, Wilders, Höcke & Co, die Systemerhalter.
Sie bauen auf euch ewig dumme Lemminge und haben damit immer wieder Erfolg.
Patriot ist offline  
Alt 31.12.17, 17:09   #29
Patriot
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wsx Beitrag anzeigen
Ich verstehe diese geistige "Nazi" obsessio mancher Linker nicht. Ich habe vor diesem Beitrag in meinem Leben niemals zuvor von dieser Person gelesen. Ganz davon abgesehen, dass er sich in seinem Video eher vom NS zu distanzieren scheint. Gleichzeitig wundern sich Linke, wenn man sie politisch nicht ersnt nimmt, bei ihrer vollkommen falschen Setzung ihrer politischen foci.
Stürzenberger & Co haben leichtes Spiel bei den Dummen.
Patriot ist offline  
Alt 31.12.17, 17:14   #30
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Stürzenberger & Co haben leichtes Spiel bei den Dummen.
Wie du immer wieder belegst. Er lässt mit seinen Reden deinesgleichen vor Angst erschaudern wie seinerzeit... – du weißt schon.

Geändert von Querulator (31.12.17 um 17:23 Uhr)
Querulator ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht