Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.18, 22:32   #11
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ja sonst mache ich mich strafbar, wenn ich mittels Kartoffelartillerie zur Bildung einer kriminellen Vereinigung aufrufe.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.18, 22:37   #12
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ja sonst mache ich mich strafbar, wenn ich mittels Kartoffelartillerie zur Bildung einer kriminellen Vereinigung aufrufe.

als es damals losging mit der inbetriebnahme dieses spekulantenobjekts im erdinger moos, flughafen münchen 2, da hat eine bäuerin unzählige, ganz kleine, steinharte semmelknödel gemacht und ihr mann hat damit mit einer hochleistungssteinschleuder auf flieger geschossen...weiss nicht, was die mit dem gemacht haben hernach.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.18, 22:49   #13
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Nö. Aus Prinzip wird jetzt doppelt soviel Fleisch gegessen.
Alt 10.01.18, 23:01   #14
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Sehr vernünftig.Gebt den Rindern eine chance.
Trinkt nur keine Vollfettmilch mehr um das Körperbild deutscher Kühe noch zu unterstützen.

H.Broder
Alt 10.01.18, 23:02   #15
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Übrigens:Morgen happy hour im Swinger Club Lebensborn- Frauen mit Eisprung zahlen die Hälfte.

H.Broder
Alt 11.01.18, 00:48   #16
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
genau, so blöd werd ich sein und tofu fressen...haben sie heute im br ein rezept gezeigt - vermutlich schon auf das hin, diese elendiglichen, miesen, kleinen... - tofuscheiben, in sesam gewälzt (heller und dunkler sesam gemischt wegen der raffinesse) und dann in öl rausgebacken.
Viel besser- Du wirst begeistert sein - gerade eben kam ein Beitrag, ich hörte das so nebenbei.
Da wurde der Mann vorgestellt, der gegen die: wörtlich "Gier nach Fleisch" angetreten ist, um das zu beenden.
Der meinte dann, dass das Fleisch aus der Retorte kommen würde.

ich glaube, mir wird schlecht

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.18, 00:52   #17
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

geht weiter:

Bald (fr)essen wir (?) Deutschen oder alle (?) dann Insekten!

http://www.tagesschau.de/ausland/fleischatlas-103.html

*würg*

Zitat:
Insekten statt Schnitzel
Stand: 10.01.2018 17:36 Uhr

Icon facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Briefumschlag Icon Drucker
Frittierte Käfer, gedünstete Maden: Was gewöhnungsbedürftig klingt, hat durchaus seine Fans. Der Fleischatlas 2018 beschäftigt sich mit Alternativen zum Schnitzel. Doch die Autoren warnen vor einer Fehlentwicklung.

Von Anita Fünffinger, ARD-Hauptstadtstudio

Man müsste sie halt erst mal runter kriegen. Aber vielleicht frittiert, mit Soße? Maden in Salsa? Im Fleischatlas 2018 haben die Autoren diesmal nach Alternativen zum Fleisch gesucht. Wenn sogar Spitzenköche mittlerweile Grillen auf der Speisekarte haben, dann ist das doch ein Zeichen. Aus ernährungstechnischer Sicht kann Projektleiterin Christine Chemnitz von der Heinrich-Böll-Stiftung Insekten jedenfalls unbedingt empfehlen.

"Insekten haben im Prinzip eine gute Proteinbilanz. Die variiert relativ stark, sowohl von Insekt zu Insekt als auch von Stadium zu Stadium", sagt sie. Die Larven hätten oft mehr Proteine als die letztendlichen Tiere. "Aber im Grunde ist es wirklich so: Insekten haben für uns einen guten Nährwert, der oft sogar besser ist als der von Rind- oder Schweinefleisch."
Bessere Gesellschaft? Klima retten!

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!

Ganz besonders Minderbemittelte wählen rot(rot)grün!
Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.18, 01:11   #18
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
geht weiter:

*würg*

wenn man das so liest:
Zitat:
"Aber im Grunde ist es wirklich so: Insekten haben für uns einen guten Nährwert, der oft sogar besser ist als der von Rind- oder Schweinefleisch."
dann frage ich mich, ob Essen überhaupt noch schmecken soll oder Apüpetit machen darf.
Früher hieß es mal : das Auge ißt mit

Vielleicht rechnet man ja schon die Sache in großen Maßstäben durch und sieht Vorteile darin, dass die "Haltung" einfacher würde und es auch noch keine Erfahrungen oder Vorgaben in Sachen insektengerechter Insektenhaltung gibt, was bedeuten würde: wer hier zuerst im großen stil kommt und zuerst malt, der kassiert vermutlich auch am besten ab- ehe die ersten militanten Insektenbefreier auf den Plan treten und in Berlin demonstrieren, für mehr mehr Insektenrechte und insektengerechterer Insektenhaltung.
Die verstehen die Insekten. irgendwann fressen wir Steine- dann- ich bin mir suicher- wird es Steinversteher geben, welche mehr steinige Rechte einfordern.
Es zeichnet sich immer deutlicher ab: wir Menschen scheinen zu stören

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.18, 10:30   #19
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Es zeichnet sich immer deutlicher ab: wir Menschen scheinen zu stören

scheinen?

einer der großen meister hat es 1927 auf film gebannt (laurie anderson per musik "sleeper in metropolis" umgesetzt):

film sollte als pflichtfach in alle schulen, weil die macht der bilder eben über die macht der worte geht.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.18, 16:46   #20
rybak
Mitglied

Benutzerbild von rybak

rybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
geht weiter:

*würg*

Da werden wir uns dran gewöhnen..., Fleisch ist am Ende nur noch ein historisches Relikt.
Aber aus konsequent ökologisch-grüner Sicht fehlt bisher noch der "Recyclinggedanke" beim "Fleischverzehr".
Das wäre eine glänzende Perspektive: Wegfall der Mastbetriebe (Tierquälerei!), neue Berufsbilder garniert mit passender Ideologie ("ewiger Kreislauf", weiterleben...).
Das muss man natürlich schrittweise (50%!) angehen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht