Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.16, 21:30   #11
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leila Beitrag anzeigen
Dir, Söldner, würde ich das Lecken an meinem Arsch ...
Sehr schönes, selbstoffenbarendes Statement, du unwürdige, verlauste und prekäre Gossenschlampe.
Sowas wollte ick hören.
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.16, 21:47   #12
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dir, Söldner, würde ich das Lecken an meinem Arsch deshalb verweigern, weil ich nicht beschmutzt werden möchte.
Der war gut. Den kannte ich noch gar nicht.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.16, 22:43   #13
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Schnickschnack, du dumme Zicke.

Du bist einfach nur stinkig, weil ick mit dir Klartext sprach.
Egal! Selbstreflexion lautet das Zauberwort.
Love it or leave it.
Zick rum oder denk nach.
Es ist dein Leben, nicht meins.
Laß Leila in Ruhe, Du Schwachkopf!
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.16, 22:44   #14
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Der war gut. Den kannte ich noch gar nicht.
Eben.Sie ist ein Gesamtkunstwerk- der Idiot soll sie in Ruhe lassen, nicht Du bist gemeint krabat!
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.16, 23:41   #15
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Laß Leila in Ruhe, Du Schwachkopf!
Die alte Kröte soll sich endlich beerdigen lassen. Ihre Zeit ist lange vorbei.
Widerliches Vieh, das!
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.16, 23:54   #16
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Was mir eingerosteten Zuschauerin sehr gefällt, sind die beweglichen jungen Männer und Frauen, die allmorgendlich gymnastische Übungen via Television vorzeigen.* – Sehe ich diesen Quicklebendigen zu, dann werde ich melancholisch.– Ja, ich weiß, daß sich Frauen meines Alters allmählich aufs Sterben vorbereiten sollten!

Zurück zur Thematik, von der in diesem Strang die Rede ist: Nämlich von meiner cineastischen Enthaltsamkeit.

Ich halte TV-Sendungen wie „Der Bergdoktor“, „Ein Fall für zwei“, „Sturm der Liebe“ und „Volle Kanne – Service täglich“ kaum drei Sekunden lang aus – und wenn ich die Wendehälsin Angela Merkel auf dem Flachbildschirm erblicke, dann drücke ich mit dem rechten Daumen auf den roten Knopf der Fernbedienung (diesem Reflex könnte mir von Geburt an Privilegierten keine Bedienstete zuvorkommen).

* Geschrieben zum Angedenken des Schauspielers Peter Sellers, der im Film namens „Being There“ eine gelenkige Frau nachahmte.
Alt 21.02.16, 14:46   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Was mir eingerosteten Zuschauerin sehr gefällt, sind die beweglichen jungen Männer und Frauen, die allmorgendlich gymnastische Übungen via Television vorzeigen.* – Sehe ich diesen Quicklebendigen zu, dann werde ich melancholisch.– Ja, ich weiß, daß sich Frauen meines Alters allmählich aufs Sterben vorbereiten sollten!

...
Ist ja gut und schön! Ich trauere auch dem nach, was von meiner früheren Quicklebendigkeit verlorengegangen ist. Aber allmorgendlich? Da schalte ich nicht einmal den Glotzkasten ein, sonst packte mich beim Anblick von Gymnastik höchstens der Neid.
Ich gehöre zu den Menschen, deren Quicklebendigkeit erst im Laufe des Tages erwacht, aber dafür nachhaltig. Vielleicht kam das auch daher, dass es vom Schulalter an niemand verstand, mich mit Frohlocken statt mit Penetranz in den jungen Tag zu begleiten.
Alt 21.02.16, 16:30   #18
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Ich schaue keine Kriegsfilme und auch keine aus dem 3. Reich

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 19:01   #19
Killing Time
Mitglied

Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Schön für dich. Bloß was soll dein ständiger Exhibitionismus hierzuforum?
Das nervt ganz schön.
Vor allem kommt dabei nix Interessantes raus. Meine Oma hat schon vor 40 Jahren auf das Fernsehprogramm geschimpft, dafür ging sie dann aber auch mit mir Enten Füttern und es gab lecker Kekse.
Killing Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 19:19   #20
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Schön für dich. Bloß was soll dein ständiger Exhibitionismus hierzuforum?
Das nervt ganz schön.

Geh mal unter Leute, äy.
Sprich mit Familie, Freunden etc.
Wenn dich das stört, warum liest du dann die Beiträge von Leila?
Ich lese sie jedenfalls gerne

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht