Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > MIGRATION UND ILLEGALITÄT

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.17, 20:37   #11
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
Genau, deshalb werde ich mich in deinem Haus, oder in deiner Wohnung einnisten, bei freier Kost und Logis selbstverständlich und meine Rechte geltend machen.
Diese Bereicherung würde dir doch gefallen, net wahr?
Falls du mich aber abschieben möchtest, dann ersuche ich bei der Caritas oder anderen Hilfsorganisationen um Hilfestellung an.
Warum möchtest du das tun, hat man dir dein Haus weggenommen?
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.17, 20:39   #12
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
Das Ganze ist nichts anderes als eine persönliche Einstellungssache, das hat nichts mit Unredlichkeit zu tun.
Ich weiß nicht, ob Du den Zusammenhang nicht verstehen willst, oder ob Du ihn nicht verstehen kannst. Ist mir aber auch wurscht.
Alt 11.12.17, 20:39   #13
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Dieses Pamphlet versucht die Tatsachen zu verdrehen, denn es handelt sich darum:

Zitat:
Unter illegaler Einwanderung (auch illegale Migration oder irreguläre Migration) wird die Einwanderung unter Verstoß gegen die Gesetze des Ziellandes verstanden. Diese Art der Einwanderung führt aufgrund der hierbei begangenen Gesetzesverstöße in der Regel zu rechtlichen oder gesellschaftlichen Sanktionen gegen die Eingewanderten.
Quelle wiki
Alt 11.12.17, 20:42   #14
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Weil ich mir bessere Lebensbedingungen erhoffe und von den mutschikutsi verfolgt werde.
Alt 11.12.17, 21:05   #15
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wie gesagt, ich hindere dich nicht daran im Bundeskanzleramt zu leben.
Deine Frage solltest du also denjenigen stellen, die dich daran hindern.
Das ist schon oft thematisiert worden. Kein Mensch hat das Recht, sein Land zu versenken und dann beim Nachbarn auf dessen Kosten zu leben.

Zudem sehen Leute wie du immer nur eine Seite, die der aeinwanderer. Das menschliche Recht auf Selbstbestimmung, mit wem sie denn zusammenleben wollen, wiegt weitaus höher, wird von auch aber immer wieder völlig übergangen.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.17, 21:06   #16
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Menschen sind nicht illegal, sie verhalten sich illegal. Das Dokument dokumentiert die mangelhafte Intelligenz der Verfasser, und sonst nichts.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Die Verfasser machen das mit Kalkül um dummen Menschen hier ein schlechtes Gewissen einzureden.
Billig, echt billig.
Alt 11.12.17, 21:08   #17
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Das ist schon oft thematisiert worden.

ja, immer wieder das gleich alte mist - aber schon gleich so, dass die mottenkugeln stauben, wie vorher schon 100e male. meine güte, was ist denn grad die faszination dieser einfalt, dieser echolalie...ich verstehs nicht.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.17, 21:09   #18
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Haben die Deutschen '39, als sie in Polen eingerückt sind, auch erklärt, dass sie keineswegs illegal seien?
Nach Auffassung des Strangerstellers wohl schon.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.17, 21:12   #19
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Er wollte dir damit etwas sagen.
Deine gestammelten, durchsichtigen, banalen, kindischen, mehrheitsunfähigen und darüber hinaus realitätsfernen Sprüche sind etwas für die Gutmenschstricktruppe.
Alt 11.12.17, 21:20   #20
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Du vergleichst den Menschen mit Fußpilz?
Nein, das tue ich nicht.

Wer logisch denken kann, hat es zwar nicht unbedingt leichter, ist aber im Vorteil.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht